#018 Ein Ideales Paar (Made for each other)


Guest 00dan

Recommended Posts

Guest 00dan

Ich finde diese Folge nicht so schlecht weil es mal eine Abwechslung ist weil diesmal Switek und zito im Mittelpunkt stehen. Die Idee das sie Izzy und Noogie mal zusammen ind eine Folge setzen finde ich super. Die Musik von Jan Hammer ist wieder große Klasse. Und die Hochzeit ist auch super gelungen mit der Musik

Link to comment
Share on other sites

Ich muss zugeben, dass ich mit dieser Folge nicht viel anfangen kann. Irgendwie haben die MV-Macher hier krampfhaft versucht, eine ganze Folge lang "witzig" zu sein. Das ist ihnen aber für meinen Geschmack nicht gelungen.Mir war das ganze zu überdreht und unrealistisch. Vor allem, wie Zito sein Haus und seine gesamte Habe verliert und dann einfach genauso weiterlebt wie bisher, so als wäre das auch nicht schlimmer, als wenn er seine Autoschlüssel verloren hätte.Ich merke daran: Die "Comedy-Folgen" von MV sind nichts für mich.Eine witzige Einlage pro Folge von Noogie, Izzy oder sonstwem ist okay. Aber eine ganze Folge lang mag ich das nicht haben.

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme 00dan zu das die Musik in dieser Folge wieder einmal spitze war. Jedoch fand auch ich Zito's "Pechsträhne" in dieser Folge ein wenig überzogen. Aber ich finde dies Folge brachte auch einen interessanten Einblick in das Privatleben anderer Vice Mitglieder. :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Okay, auch die anderen müssen mal ran, aber nicht in so einer "albernen" Folge. Ich finde Zwitek und Sito hätten was besseres verdient gehabt, als solche gewollte Komik. Schade, kam mir bei nicht so gut an.

Link to comment
Share on other sites

Na da tanze ich wohl aus der Reihe! ;)Die Folge finde ich echt witzig!Wer klaut schon einen farblich so getupften Beton-mischer auf solche Art und Weise.Eine der besten Comedyfolgen neben"Blinder Spiegel" und ein Highlight wenn ichmal nen "Depri" habe! :p

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Stimmt, sie war nicht die Beste !!Ich fand auch Zito´s Pechsträne unrealistisch und blöd !!!Die Hauptpersonen sind immer noch Sonny und Rico, oder ???Aber alles in allem eine nette Folge !!!Joe

Link to comment
Share on other sites

Na ja wie Sonnygirl geschrieben hat

Original von SonnygirlOkay, auch die anderen müssen mal ran, aber nicht in so einer "albernen" Folge. Ich finde Zwitek und Sito hätten was besseres verdient gehabt, als solche gewollte Komik. Schade, kam mir bei nicht so gut an.

Es muss sich nicht alles um SC und RT drehn. Aber in der Folge sind sie für meinen Geschmack halt zu weit gegangen. Eine Spur weniger von dem gezwungenen witzig sein hätte schon gereicht.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Als erste Comedy Folge gefällt mir die Folge sehr gut, da sie sehr facettenreich ist und in das Leben von Larry und Stan Eiblicke zulässt !:klatsch:Zugegeben, der Gangster ist ein wenig lächerlich mit seiner Schwäche für Betonmischer:D, aber sonst ist die Story durchaus gelungen !Vorallem gefallen mir die JH - Club Songs, die aber leider unrealised sind.Noogie und Izzy im Doppelpack sind unschlagbar !9 von 10 Sternen meinerseits

Link to comment
Share on other sites

Am nervigsten fand ich Darlene:daumenrunter: mit ihrem dämlichen Haare - Tick! Schon allein wegen dieser Anstellerei hätte Stan diese Frau in die Wüste schicken sollen, statt sie in seine Wohnung zu lassen. Außerdem hatte er sowieso was besseres vrdient als eine Tussi, die schon Larry nicht gewollt hatte.

Link to comment
Share on other sites

ich fand die Folge damals echt amüsant.Und auch als gelungene idee. Man lernte sozusagen auch mal das andere Team etwas besser kennen.Schließlich waren es ja ganz eigene Charaktere die man zuvor immer nur kurz in den eigenartigsten momenten sah.....Und Switel und Zito so gemeinsam zu sehen, lässt einen dann später auch verstehen das die beiden auch mehr als nur ein Team waren.

Link to comment
Share on other sites

ich fand die Folge damals echt amüsant.Und auch als gelungene idee. Man lernte sozusagen auch mal das andere Team etwas besser kennen.Und Switel und Zito so gemeinsam zu sehen' date=' lässt einen dann später auch verstehen das die beiden auch mehr als nur ein Team waren.[/quote']Ich kann deine Ansichten nur teilen, es gibt eben doch einige Folgen, die näher auf die anderen Mitarbeiter des OCB eingehen - toll :klatsch:Außerdem ist der Switek - Zito Humor echt legendär - mir fällt spontan die Szene ein als Larry´s Haus abbrennt und Stan die Rechnung fürs Gas findet :D:D:D
Link to comment
Share on other sites

Ich fand die Folge eigentlich immer ganz nett. Nichts besonderes zwar, aber insgesamt okay, vor allem, wenn man sie mit den anderen Comedy-Folgen vergleicht. Hier steht das Duo Switek/Zito mal im Vordergrund und selbst Noogie ist zusammen mit Izzy einigermaßen zu ertragen. Die Nervensäge hier ist eindeutig Darlene, obwohl sie natürlich hervorragend in die Folge passt.

Link to comment
Share on other sites

Die Folge ist einfach mal ne nette Abwechslung mit coolen Gags. Und wenn man mal ganz mies drauf sein sollte, weil irgendwas schief läuft im Leben, einfach mal diese Folge angucken und schauen, was Menschen tuen, deren Häuser abbrennen :)

Link to comment
Share on other sites

Ich steh' wohl auf der Leitung. Worum geht's bei den 'Holz-Autos'?

Na, um das Kindheitstrauma des guten Herrn Costelada. Das er ja mit dem Kauf von 1:1-Spielzeugen zu kompensieren hofft. Vielleicht noch mal die Folge ansehn? Oder auch in Flaglers Zitatenliste stöbern... ;)
Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
Na' date=' um das Kindheitstrauma des guten Herrn Costelada. Das er ja mit dem Kauf von 1:1-Spielzeugen zu kompensieren hofft. Vielleicht noch mal die Folge ansehn? [/quote']Sollte ich wohl tun. Ich gestehe, dass das eine Folge ist, die mich nicht so sehr gefesselt hat. :rauchen:Deshalb sind mir die 'Einzelheiten' wohl entfallen, oder gar nicht aufgefallen...:blind:Wobei ich Thorstens statement zu Noggie und Izzy nur zustimmen kann.
Oder auch in Flaglers Zitatenliste stöbern... ;)
Gute Idee. Nachdem ich 'Love and Rockets' und die 'Cobra' verschlungen habe, fehlt mir MV-Lesestoff.Ich könnte sie ja auswendig lernen und bei 'Wetten dass' auftreten :p:dance2::dance2:
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Wie ich gerade gelesen habe, teilt sich meine eigene Meinung: mein erster Post war eher negativ zu der Folge, der zweite dann wieder positiver.Sagen wir mal so: obwohl mich die Comedy-Folgen von VICE nicht so sehr ansprechen, finde ich diese noch die beste. :D Der Humor Switeks und Zitos ist einfach geil, sowie Noogies und Izzys. :klatsch:Hier ist es gelungen den Humor und die witzigen Sprüche gekonnt passend einzusetzen, wo ich dann wirklich lachen kann. Eben z.B. die Gasrechnungs-Szene, Elvis im TV ist und Stan in Unterhosen dasitzt und mitschwankt oder Costelada sich über einen gepunkteten Betonmischer freut.:DDaneben existiert auch noch ein klein bisschen Handlung, OK was will man mehr ?Man muss Ein ideales Paar als Abwechslung zu den dramatischen Folgen sehen, es muss ja auch mal lustig im OCB zugehen.Man hätte allerdings Sonny und Rico mehr einbauen können, aber naja.9 von 10 Sternen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.