POSTER IN DER TV Direkt Magazin


RACO

Recommended Posts

Vicer,Habe gerade folgendes gesehen und gelesen. Es gibt in der aktuellen Ausgabe der TV Direkt ein Poster vom original MIAMIVICE im XXL Format.Es ist als ob die achtziger gar nicht zu Ende sind, wahnsinn!!!! Steigt auf die Seite, man kann sogar das Poster downloaden. VIEL Vergnügen!!!!! Das Poster ist etwas zu orangeRot geraten, aber die Absicht ist das was zählt. http://www.tvdirekt.de/ ;)

Link to comment
Share on other sites

Das ist ja geil! Wie komme ich nur an ein Exemplar..?! Wer weiss, vielleicht tauchen ja auch wieder Poster von Vice in der Bravo auf?! ;):radar::D

Link to comment
Share on other sites

Von der Zeitschrift mit dem Poster wurde gestern Abend auf Kabel 1 Werbung gemacht. ;)Raco du bist mir zuvor gekommen mit der Meldung. :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

danke, spatzerl.gottseidank liegt der kiosk auf dem weg zur arbeit!

Link to comment
Share on other sites

Habe die aktuelle TV Direkt seit gestern zuhause liegen, da Abo.Aber fatalerweise noch nicht reingeguckt.Abo bei denen lohnt sich:ca. 27 € für ein Jahr im Gegenzug 25 € Tankgutschein. Macht Kosten von 2 € für ca. 26 Ausgaben. 8) Kein Witz!

Link to comment
Share on other sites

Drei - Zwei - Eins - Meins Super, danke für den Tip! Wär mir nie aufgefallen, kaufe eigentlich immer TV Spielfilm/Movie.

Link to comment
Share on other sites

Echt Cool, 8)und Leute wo wird´s denn angepinnt.Überm Bett im Schlafimmer oder im Büro neben der Pinnwand,oder verstaubt´s letzendlich in der Schublade.Meine alten D.J.-Poster hängen in meiner Garage,gleich neben Rocky und Rambo! :D :D :DBrauche noch ein wenig Platz für "Rocky 6" und "Rambo 4",wie ich gerade in der TV-Direkt gelesen habe! 8o

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Tom Peps wo ichs hinklatschen soll!

Hinklatschen???? Das ist ein MV Poster, Freundchen. Das wird feierlich aufgehängt, in einem schönen Rahmen. Und net einfach nur hingeklatscht. ;):D :D
Link to comment
Share on other sites

Okay, okay. Ich überlege halt nur, weil ich ein ähnliches Poster schon an der Wand hängen habe. :)Jetzt hängt es rechts neben dem großen Poster!

Link to comment
Share on other sites

Tja, den unteren Teil des Posters habe ich vor Jahren mal als Gesamtposter auf Ebay ersteigert. Und das hängt in meinem Büro!So sehen mir Crockett und Tubbs über die Schulter im gemeinsamen Kampf gegen böse Rentenschurken...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von DonWie komme ich nur an ein Exemplar..?! :radar:

dreimal darfst du raten ... :radar:
Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt auch das Poster.Im Kiosk hatte ich die "TV Today" im Hinterkopf und dachte schon, es würde schon eine neue Ausgabe geben ;(Aber ein Blick ins Nachbarregal hat meinen Tag gerettet.

Link to comment
Share on other sites

So, für alle, die die Zeitschrift gekauft haben, gibt es noch ein kleines Schmankerl!Schaut euch mal ganz genau das große Bild, auf Seite 152, an! Genauer gesagt, kann man etwas unter dem Bild mit der Palme erkennen!Bin mal gespannt wer mir als erster schreibt, was er/sie dort gesehen hat?! :radar:

Link to comment
Share on other sites

Richtig!!! Der liegt nun wohl nun dort, seit er nicht mehr für den Auto-Salon-Singen genutzt wird. Ist also vom Westen in den Osten des Bodensees verlegt worden! :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Tom PepsRichtig!!! Der liegt nun wohl nun dort, seit er nicht mehr für den Auto-Salon-Singen genutzt wird. Ist also vom Westen in den Osten des Bodensees verlegt worden! :D

nicht unbedingt. billigblätter wie dieses bedienen sich in bildarchiven. das foto kann also schon ein paar jahre alt sein ... :radar:
Link to comment
Share on other sites

Der Scarab war aber vorher in der Nähe von Singen. Auf dem Foto ists Lindau und er hat ne Regenplane. Kann also durchaus sein, daß es jetzt einem Privatmann gehört.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.