Beitragsanzeige?


Cooper

Recommended Posts

Ich würde gerne wissen, ob ich meine Einstellungen so verändern kann, dass ich wenn ich einen Thread öffne, auf die neueste Seite gelange.Beispiel: Ein Thread hat 10 Seiten und ich öffne von der Hauptseite oder der Forenüebrsicht aus einen Thread, gelande ich immer auf die erste (älteste) Seite.Ich weiß, das Problem ist nicht Welt, aber kann man das änern, das man sofort auf die aktuellste Seite kommt?Danke! 8)

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsKlick auf die Bren Ten ganz rechts, dann gelangst Du zum neuesten Post! :)

Ja cool, danke.Muss man erstmal wissen :o
Link to comment
Share on other sites

Original von ernst-stavroJa cool, danke.Muss man erstmal wissen :o

Original von FlaglerDas mit dem Blaulicht wusste ich auch noch ned.. :o

Kein Grund, vor Scham zu erröten. :)Es gibt wahrscheinlich für nahezu jeden noch Unentdecktes in den Weiten des MV.info-Universums. :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Sakko & T-ShirtOder Du klickst auf das Blaulicht, dann gelangst Du zum ersten neuen Beitrag. :radar:

Das war sogar mir neu... ?(:o
Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipi

Original von Sakko & T-ShirtOder Du klickst auf das Blaulicht, dann gelangst Du zum ersten neuen Beitrag. :radar:

Das war sogar mir neu... ?(:o
Ts, Ts, Ts, ... und das als Administrator! ;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
:radar: Wo ist das Mauseloch, in dem ich jetzt verschwinden kann ??? :D :DAber wir haben die Forensoftware net programmiert sondern müssen sie nur verwalten.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.