Und wieder ein Neuer


Espadrilles 4 Life

Recommended Posts

Hallöchen zusammen!Ich verfolge seit einigen Wochen die MV Folgen auf Kabel1 und bin seit den 80ern ein richtiger MV Fan. Die Serie ist der Hammer, ich liebe den Style, die Musik und das Ganze drumherum. Nun bin ich auf diese Seite gestossen und hab nach einigem schmökern festgestellt dass das genau mein Ding ist und es viele coole Gleichgesinnte hier gibt :DDas Forum ist übrigens sehr informativ, bin im Nu fündig geworden speziell was Fragen zu den Klamotten von den Stars angeht.Hoffe auf regen Informationsaustausch und man liest sich! ;)Espadrilles 4 Life

Link to comment
Share on other sites

Espadrilles 4 Life? Lass' mich raten, wonach Du gesucht hast...Herzlich Willkommen übrigens!! Hier werden Sie geholfen, hehe...

Link to comment
Share on other sites

Jo, Espadrilles fürs Leben, vor allem in diesem Winter der absolute (Kälte) Kick. :PAber der Sommer kommt bestimmt. Sind zwar noch auf der Suche nach dem Frühling. :radar: Dieses Jahr auch Spätling genannt.Herzlich willkommen Espadrilles 4 Life! :)

Link to comment
Share on other sites

Hey Danke für die vielen Willkommensgrüsse sehr nett von Euch :DJa der Name rührt natürlich daher dass ich auf die Mode wie sie in MV getragen wird total abfahre, auch wenn es in unseren Gefilden wohl meist zu kalt :regen: dafür ist (und die meisten Leute viiiiiel zu konservativ um sowas anzuziehn :().Aber im Sommer sind Espandrillos und Co. ne ganz feine Sache und ich glaube das wird wieder in Mode kommen. Hab mir erst vorhin wieder MV auf Kabel1 reingezogen, es war die Folge mit dem spielsüchtigen Richter (dessen Sohn Basketballspieler ist), fand ich wirklich gut trotz des tragischen Endes...PS: Mir fällt auf dass hier einige aus Stuttgart und Ba-Wü sind, ich bin auch Stuttgarter! :D :DGruss Espadrilles 4 Life

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hallo espandrilles 4 life! willkommen im board.vielleicht tust du dich mit sakko&t-shirt zusammen und dann wartet ihre noch gemeinsam auf ferrari-daytona ... hey, dann wärt ihr echt das coolste dreigestirn *grins* :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.ahallo espandrilles 4 life! willkommen im board.vielleicht tust du dich mit sakko&t-shirt zusammen und dann wartet ihre noch gemeinsam auf ferrari-daytona ... hey, dann wärt ihr echt das coolste dreigestirn *grins* :rauchen:

Es fehlen noch member namens "Ray Ban" 8) und "Bren Ten".Dann wären wir als Quintett unschlagbar. :D(Und was ist mit der Hose ?(:o)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Sakko & T-Shirt(Und was ist mit der Hose ?(:o)

ja, glaubst du denn wirklich, dass sich jemand "bundfaltenhose" nennt? ... naja ... wenn ich mirs recht überlege ... den namen "sakko&t-shirt" hätte ich auch nie erwartet ... 8o :D
Link to comment
Share on other sites

Ich kann's ja wie RACO bzw. RRAACCOO machen und mich unter einem zweiten Namen, etwa "pleated pants" anmelden. :DOder es erbarmt sich jemand anderes als "Bundfaltenhose" aufzutreten. :PPS: Lieber "Sakko & T-Shirt" als "Rico001" bis "Rico999" oder ähnliches mit geringem Wiedererkennungswert. ;)

Link to comment
Share on other sites

Danke nochmal vielmals! :DWinnenden ist ja nur 5min entfernt von Stuggi, zumindest wenn man einen weissen Testarossa oder schwarzen Daytona unter dem Allerwertesten hätte =)Übrigens unfassbar dass sich PMT von Euch interviewen hat lassen, finde das schon extrem cool, habs mir grade durchgelesen :DJetzt fehlt nur noch DJ :radar:

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aja, glaubst du denn wirklich, dass sich jemand "bundfaltenhose" nennt? ... naja ... wenn ich mirs recht überlege ... den namen "sakko&t-shirt" hätte ich auch nie erwartet ... 8o :D

*BRÜLLER* :D :DEs ist nur noch eine Frage der Zeit bis zum Member "Baggypants"... ;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.