(15) Wem gehört dieser Anhänger?


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

Ratehilfe: ./hangman_data/7224_sons44_userid_11.jpg (15) Wem gehört dieser Anhänger?Gesucht war: ANGELINA MEDERA erfolglos versuchten sich: Knopster, Artemis5, J. Sunny Crockett 87, Artemis5, J. Sunny Crockett 87, KaeptnCaipi, Sakko & T-Shirt, Knopster, J. Sunny Crockett 87, gelöst wurde das Rätsel von: Sakko & T-Shirt

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

schäm dich, caipi. das ist ein 15er Rätsel, und du hast schon 30 punkte, also das doppelte. du bist zwar admin, aber du solltest deine position nicht so schamlos ausnutzen ... :D:p

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

den namen "medera" habe ich auf mv.org gefunden. ich glaube sogar, dass der name in der serie genannt wird, als tubbs dem hotelmanager das foto von angelina vorlegt. ich muss die szene mal bei gelegenheit raussuchen. dass ihr nachname calderone sein soll, darauf kann man zwar sicherlich (zugegeben logischerweise) schliessen, weil sie die tochter von orlando calderone ist. doch sie wird meines wissens in der serie nie so genannt. 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Ell.aschäm dich, caipi. das ist ein 15er Rätsel, und du hast schon 30 punkte, also das doppelte. du bist zwar admin, aber du solltest deine position nicht so schamlos ausnutzen ... :D:p

Ok, ich schäme mich :o :O......dabei habe ich das Rätsel doch gar net gelöst... ?( Wollte den anderen doch nur ne Hilfestellung geben :p
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a..ich glaube sogar, dass der name in der serie genannt wird, als tubbs dem hotelmanager das foto von angelina vorlegt...

Nope. Zumindest ned in der deutschen Synchro. Da sagt er nur: "Das ist Angelina. Die unterrichtet an der Schule am Nord-Ende der Insel..."Der Nachname "Medera" wird in der ganzen Folge ned genannt. Dafür aber auf zahllosen Internetsites. Ist also wohl Bestandteil der englischen Synchro oder auf dem Cover mit aufgedruckt.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

stimmt, ich habe den namen auch auf anderen websites gefunden. das rätsel kann wohl nur jemand klären, der das drehbuch der folge sein eigen nennt. da aber die meisten rätsel sowieso erraten und nicht gewußt sind, spielts doch eigentlich keine rolle, früher oder später war beim erraten eben das *M* dran...:baby:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.