MV Musik im Radio


Sonnygirl

Recommended Posts

Hab gestern 106,8 Pop & Rock (norddeutscher Sender) gehört und bin fast vom Hocker gefallen. Die haben doch glatt "Crockett´s Theme" gespielt. Dachte zuerst, mein Mann hätte die CD reingeschoben.Habt ihr auch in letzter Zeit was im Radio gehört?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hir in berlin gibts zahlreiche stadtsender. mein lieblingssender ist "paradiso". da gibts 80er am laufenden band und oft ist natürlich was von miami vice mit dabei. ich habe sogar letztens mal "going under" - ich weiss aber nicht mehr, ob das bei "paradiso" war. aber in einigen läden hört man auch immer häufiger die schöne alten 80er hits. das ist beim einkaufen echt gefährlich ... 8o

Link to comment
Share on other sites

Hier im Norden wird oft Phil Collins "In the Air tonight" gespielt.Eine Zeit lang lief auch jeden Tag "Crockett's Theme".Dann sagte ich zum Kollegen: Mach mal lauter :D

Link to comment
Share on other sites

RE: MV Musik im Radio

Original von SonnygirlHab gestern 106,8 Pop & Rock (norddeutscher Sender) gehört und bin fast vom Hocker gefallen. Die haben doch glatt "Crockett´s Theme" gespielt. Dachte zuerst, mein Mann hätte die CD reingeschoben.Habt ihr auch in letzter Zeit was im Radio gehört?

höhrt man bei uns im norden ziemlich oft :D
Link to comment
Share on other sites

RE: MV Musik im Radioich hör zu selten radio...aber wüsste auch nicht wo denn was kommen würde, die meisten sender gleichen sich ja leider inhaltlich.finds aber toll, dass auch mal instrumentals gespielt werden und dann auch noch dieses einzigartig-grossartige stück!

Link to comment
Share on other sites

Hab mir extra im Spiel Vice City einen Miami Vice Sender eingerichtet. :DHier mal die Tracklist, die ich genommen hab:Andy Taylor - When The Rain Comes DownBilly Idol - Flesh For FantasyBob Marley - JamminBruce Cockburn - Maybe The PoetDire Straits - Brothers In ArmsForeigner - I Want To Know What Love IsGlen Frey - Smugglers BluesPeter Gabriel - BikoPeter Gabriel - SledgehammerPeter Gabriel - Rhythm Of The HeatPeter Garbiel - Don´t Give UpPhil Collins - In The Air TonightSuicidal Tendencies - Institutionalized The Smiths - Last Night I Dreamt That Somebody Loved Mesowie die Hammerstücke Before The Storm, Crockett´s Theme, Evan, Flashback, Last Fight, One Way Out, Theresa und die Vice ThemeKommt richtig geiles Flair bei rüber, wenn man da durch die Stadt mit einem "Daytona" cruised, die Strandpromenade beim Sonnenuntergang entlang. :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

RE: MV Musik im Radio@ raco und die restlichen alpenland genossenwenn wir grad bei dem thema sind hab gestern auf 88.6 nem wiener sender mv theme die extended version gehört...mein gott tut das gut...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Oh man, letzte Woche lief auf NDR2 tatsächlich "Tell it like it is" von DJ. Hab mich richtig gefreut. =)

Link to comment
Share on other sites

Wow, heut morgen schon wieder Crocketts Theme auf 106,8 in HH. So fängt der Tag doch schön an! Trotz Dauerregen!

Link to comment
Share on other sites

Der Morgen begann bei mir mit Bayern 3 und "In the air tonight". Dazu noch blauer Himmel und Sonne. Fehlt eigentlich heute nur noch das passende Weißwurstfrühstück und der Tag ist gerettet. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Bei uns in Österreich spielten sie oft den "neuen" Song von dem Miami Vice - Film.Also genauer: Numb/Encore von Jay-Z und Linkin Park !!!Aber Rap wird im Radio ja immer gespielt !!!Joe

Link to comment
Share on other sites

In dem Gebiet wo ich lebe läuft wenn es hoch kommt einmal im Jahr ein Song von MV!!! Da muss man sich dann mit der guten alten CD abfinden. :radio:

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab im Radio schon öfter Songs gehört, die bei MV liefen.Ziemlich oft läuft bei uns "In the air tonight". Dann fallen mir jetzt so spontan noch "What's love got to do wiht it" (Tina Turner) oder "Missing you" (John Waite).Dabei fällt mir grad ein: Beim Spiel "GTA: San Andreas" ist beim Radiosender "K-DST" der Song "Eminence Front" (The Who) dabei. Bei dem Song dreh ich auch immer etwas lauter (vor allem, seit ich ihn bei Miami Vice gesehen hab').

Link to comment
Share on other sites

" In the air tonight" ist ein super Lied von Phil Collins. Es wäre super, wenn er nochmal kommen würde, aber leider hatte er ja 2004 sein Abschlußkonzert.Wir sind da nicht hingefahren, weil Deutschland gespielt hat und wie schlecht. ( ärger ) :evil:Tina Turner mit What`s love got to do with it, ist auch super. Tina habe ich 1997 auf ihrem letzten Konzert gesehen, das war echt geil. Als sie I can't stand the rain sang, hoben alle Leute ihre Arme zum Himmel und es begann in Strömen zu regnen. ( herrlich das im Sommer ). :regen:

Link to comment
Share on other sites

Trudy live

Es wäre super, wenn er nochmal kommen würde

Ach der kommt garantiert nochmal!So alt ist er ja noch nicht!Keine bange! :o
Link to comment
Share on other sites

B3 ist bei uns der Sender der die meisten 80ger Hits spielt :rauchen: aber wenn ich zu Hause bin ( Sonny sei dank :blumen:) missbrauche ich meinen Rechner als Radio :radio:

Link to comment
Share on other sites

17:20 auf den Straßen Hollands unterwegs, soll heißen, Stau über Stau und "Satellite" läuft auf dem Sender "Veronica"!!

Link to comment
Share on other sites

RE: MV Musik im Radiohehe...War damals in Italien unterwegs, schon ein paar Jahre her, als das kam:Trance Atlantic Air Waves - Crockett's ThemeIch dachte mich trifft der Schlag und war plötzlich auf 200.Da sagt noch einer Bum Bum macht nicht aggressiv!

Link to comment
Share on other sites

RE: MV Musik im Radio

Original von djtmchehe...War damals in Italien unterwegs, schon ein paar Jahre her, als das kam:Trance Atlantic Air Waves - Crockett's ThemeIch dachte mich trifft der Schlag und war plötzlich auf 200.Da sagt noch einer Bum Bum macht nicht aggressiv!

hihihiIm Auto lasse ich auch keine MV CD mehr laufen.Hat mir letztens 50 Euro gekostet. .... :evil:Narf 30er Zonen :ONur wer kann bei der Musik 30 fahren ?(
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.