Hilfe - hat jemand heute aufgenommen? (Calderones Sohn)


Boennsche

Recommended Posts

Hi!Hat hier irgendjemand "Calderones Fluch" von heute (Montag) aufgenommen und kann es mir ausleihen >CUT by Ell.a<? Ich war auf Reise und hatte zwar den Videorecorder programmiert, aber dummerweise die Sommerzeit nicht mit eingerechnet. Und das grad bei dieser entscheidenden Folge, die ich immer noch mal sehen wollte, räbbäääääähh!! (Evan hab ich auch schon verpasst, da hatte der Videorecorder nur Schnee aufgenommen).Meldet Euch doch per pm!! Biiiittteeeee!!! Grüße,Boennsche

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ein tipp: es gibt die season 1 auf dvd mittlerweile sehr preisgünstig bei ebay und anderen händlern zu kaufen. garantiert ohne werbung. und garantiert weniger geschnitten als die k1-folgen. 8)

Link to comment
Share on other sites

von Miss Ell.a

ein tipp: es gibt die season 1 auf dvd mittlerweile sehr preisgünstig bei ebay und anderen händlern zu kaufen. garantiert ohne werbung. und garantiert weniger geschnitten als die k1-folgen.

Tja holde Maid zuviel an PMT gedacht?? :PDa muß Freund Boennsche eben auf die Season 2 warten, bis er denn endlich"Calderone´s Fluch" sehen kann! :D:o:D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Tja holde Maid zuviel an PMT gedacht?? :p

hoppla, so wirds wohl sein. =) :Pnaja, die season 2 gibts ja auch schon auf dvd und wie man über ein premiere-abo noch günstiger an die komplette serie kommt, schreibe ich jetzt nicht noch mal. dafür gibts den suche-button. :p:radar:
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a...und wie man über ein premiere-abo noch günstiger an die komplette serie kommt, schreibe ich jetzt nicht noch mal...

Wie jetzt, Premiere-Abo? Hab ich was verpasst oder läuft das schon lange ned mehr bei Premiere? 8o
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

?(miami vice läuft weiterhin auf der 13th street. aber im augenblick (seit februar etwa) nur in der vormittagsschiene, und mit rücksicht auf kabel1 dümpelt die ausstrahlung ständig in der 4. und 5. staffel rum. ich nehme an, dass im mai (wenn k1 die serie aus dem programm genommen hat) die 13th street wieder bei staffel 1 anfängt. :radar:

Link to comment
Share on other sites

Hallo!Hab wohl wirklich zu viel an PMT gedacht =) - ist schon irre, dass sich mein Geschmack seit damals nicht geändert hat. Immerhin hab ich noch 5 Minuten (die Beerdigung) auf meinem Videoband gefunden, so dass ich immerhin noch eine Art Zusammenfassung hatte. Puh, die Folge hat mich ja damals schon so mitgenommen.Hab auch grad bei 13th Street geguckt, ist wirklich nur Staffel 4 unf 5, aber ich behalte es mal im Auge, danke für den Tipp.Bei meinem Glück krieg ich das mit dem Aufnehmen bei Zitos Tod auch nicht hin, nur damit ich weiterhin all die wichtigen Folgen verpasse. :evil: :DGrüße,die Boennsche

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.