Hey, Mann!


Boennsche

Recommended Posts

Hallo zusammen!Wollte mich auch kurz vorstellen (nicht nur als die, die zu doof ist, die Sommerzeit zu beachten). Ich bin 32, aus Bonn, arbeite im Internet-Marketing und hab damals in den 80ern Miami Vice geliiiiiieeeebt!!! Äh, und gelebt, muss man sagen. Habe das immer mit einer Freundin zusammengespielt, war sehr lustig. Ich war auch immer mehr ein Fan von PMT. *schmacht*Spätfolgen gibt es auch noch: bin damals (eben wegen der Folge Calderones Sohn) auf Roger Daltrey und somit auf The Who gestossen und werde im Juli jetzt endlich auf ein Konzert von The Who gehen. :DSo dele, muss weiterarbeiten.Grüße,die Boennsche

Link to comment
Share on other sites

Herzlich Willkommen hier!The Who sind doch nur noch zu zweit. Ich komme im Moment nicht auf den anderen Namen. *schäm*Ich bin bald bei den Simple Minds!

Link to comment
Share on other sites

@Tom Peps: die spielen auch auf dem Museumsplatz, oder? Ich bin Anfang Mai erstmal bei Pendragon (allerdings Verviers und Essen) und dann bei Oomph in Köln... :PKlar, von der alten Besatzung von The Who sind nur noch Pete Townsend und Roger Daltrey übrig geblieben. Ich befürchte auch, dass das die letzte Chance ist, die beiden noch mal live zu sehen...

Link to comment
Share on other sites

Roger Daltrey? Von dem hab' ich doch noch.... so 'ne alte Single "Givin' It All Away". Da war er aber wohl (noch?) solo. Ist imho immer noch ein Top-Titel. Muss mal nachsehn, wo die ist...Achja, fast vergessen: Ein herzliches Willkommen hier im Board, Boennsche. Klasse, dass immer mehr Spiegelchen hierher finden. Da fühlt man sich ja fast wie Hahn im Korb... *duckundwech* :D :D

Link to comment
Share on other sites

Hey, ich hab mittlerweile immerhin die CD, wo "After the fire" drauf ist von Daltrey (mal abgesehen von den ganzen alten Platten, hab sogar noch die von PMT). Daltrey ist in den 80ern auf Solopfaden gewandelt, davor und danach wars halt immer The Who...Zum letzten Satz sag ich lieber nix, wäre nicht jugendfrei! :)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ein willkommen auch von mir, boennsche. tut gut, mal wieder was rheinländisch-kölsches zu lesen ... 8)

Link to comment
Share on other sites

Ja, genau Pete Townsend wars!! Hm, ich glaub schon, daß die Simple Minds dort spielen! Ich müßte nochmal auf die Eintrittskarten gucken.

Link to comment
Share on other sites

Original von MaverickEs ist eine Todsünde Pete Townshend ohne "h" zu schreiben! 8o :p

Hat der Peter Townsend nicht bei der Band Hu mitgespielt? ?( ;)Scherz beiseite!@Maverick: Was ich mich bisher immer gefragt habe ist, um was es sich bei Deinem Avatar handelt. Sieht mir sehr nach Froschkönig aus. :p ;)Bitte nicht böse sein. Oder muss man die Figur kennen?
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

immer der sakkoträger, der hier die threads ins abseits ... ähm ... offtpopic befördert. dies ist boennsche's willkommensthread, und da hat spacegodzilla nix zu suchen. :rolleyes:übrigens maverick, lies dir mal die forenregeln durch ... fake-avatare werden hier nicht geduldet. :D:p

Link to comment
Share on other sites

Mein Avatar ist Lrrr (Herrscher des Planeten Omikron) aus der mordsmässigsupermegageilenvielzufrüheingestellten Serie "Futurama". Dass ihr diese Serie nicht kennt, spricht nicht gerade für euch... ;):D

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.aimmer der sakkoträger, der hier die threads ins abseits ... ähm ... offtpopic befördert. dies ist boennsche's willkommensthread, und da hat spacegodzilla nix zu suchen. :rolleyes:

ontopic an:Ähem,...... Was ich vergaß, HERZLICH WILLKOMMEN, Boennsche!Wird das "oe" in Deinem Nickname genauso gesprochen wie bei "Soest" oder "Coesfeld"? ?(War gerade Thema im Duden Newsletter. ;)ontopic aus

Original von MaverickMein Avatar ist Lrrr (Herrscher des Planeten Omikron) aus der mordsmässigsupermegageilenvielzufrüheingestellten Serie "Futurama". Dass ihr diese Serie nicht kennt, spricht nicht gerade für euch... ;):D

Ich denke, die Serie kennen wir schon, zumindest rudimentär. Nur kam wohl Lrrr nicht so oft vor, so dass man ihn behalten hätte.
Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-ShirtÄhem,...... Was ich vergaß, HERZLICH WILLKOMMEN, Boennsche!Wird das "oe" in Deinem Nickname genauso gesprochen wie bei "Soest" oder "Coesfeld"?

Seh' schon, Du hältst Dich ned oft im Kölner Raum auf, hehe..."Het Bönnsche" (auch so gesprochen) nennt man mundartlich einen (weiblichen) Bewohner der schönen Stadt Bonn... :baby:
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerSeh' schon, Du hältst Dich ned oft im Kölner Raum auf, hehe...

Richtig. Nicht ganz so oft.Der Zusammenhang zu Bonn wurde von mir schon vermutet. Da aber nicht mit "ö" geschrieben, hatte ich anderweitig spekuliert und bin nun -von einem Rheinländer ?(- eines besseren belehrt worden. :baby:;)
Link to comment
Share on other sites

Ist zwar keine 80er-Serie, aber trotzdem gut gewesen - Futurama mein ich. :)Ach ja, un dat mit der Bönnschen, die halt aus dem schönen Bonn kommt, stimmt natürlich auch! :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.