Heartbeat/Don Johnson - Chords?


Artemis5

Recommended Posts

Hallo!Da dies hier erst mein zweiter Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich vorweg schicken, dass ihr ein netter Haufen zu sein scheint. :-)Ich lese schon ein Weilchen mit, habe ausgiebig in der Datenbank und im Forum gestöbert, auch schon mal ein "hallo" in die Runde geworfen in meinem ersten Beitrag, wo ich den Nicht-Leserinnen *ggg* von "Frau im Spiegel" weiterhelfen konnte und jetzt habe ich tatsächlich mal eine Frage, deren Antwort ich nirgendwo auf der Seite gefunden habe:Hat hier irgendjemand vielleicht die Chords zu "Heartbeat"? Würde doch gerne mal versuchen, das auf dem Klavier oder der Gitarre zu klimpern, aber raushören kann ich sowas leider nicht... :-(Altersmässig gehöre ich übrigens zu der Generation, die bei der Erstausstrahlung schon erwachsen war und damals war ich unsterblich in Don Johnson verknallt... ;-)Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

RE: Heartbeat/Don Johnson - Chords?

Original von Artemis5Hallo!Da dies hier erst mein zweiter Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich vorweg schicken, dass ihr ein netter Haufen zu sein scheint. :-)Gruss, Diana

Zunächst einmal "HERZLICH WILLKOMMEN" Göttin der Jagd. Man kann sich ja bei Dir die giechische oder die römische Variante aussuchen. ;)Danke für das Kompliment mit dem "netten Haufen". :OIn der Tat geht es hier äußerst gesittet (Vice Detective und Flagler ausgenommen :D) und freundschaftlich zu.Ich hoffe es kann Dir geholfen werden. Also, Gitarreros an die Front.
Link to comment
Share on other sites

Erstmal ein freundliches Hallo an die Jagdgöttin Diana. =)Hoffentlich hast Du auch so viel Spass wie alle anderen hier! :D :D :DSakko & T-Shirt:

In der Tat geht es hier äußerst gesittet (Vice Detective und Flagler ausgenommen ) und freundschaftlich zu.

:o Wie meinsten das?? 8o
Link to comment
Share on other sites

Original von Vice Detective

In der Tat geht es hier äußerst gesittet (Vice Detective und Flagler ausgenommen ) und freundschaftlich zu.

:o Wie meinsten das?? 8o
Das wüsst ich aber jetzt auch mal gern. Dabei hab' ich doch so gute Kontakte zur Sitte... :D :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ick sach nua "baggaa" :Dherzlich willkommen von einer nichtleserin! 8o :p

Link to comment
Share on other sites

RE: Heartbeat/Don Johnson - Chords?Hello Diana,From Heartbeat I have the songbook with the lyrics and music notes for piano/vocal/chords. Is that what you are looking for?? ?(

Link to comment
Share on other sites

Dankeschön!Hallo!Vielen Dank für das nette und herzliche Willkommen! :)@ Sakko & T-Shirt: Die römische Variante ist aber die "echte", sprich: so heisse ich wirklich ;)@ Flagler + Vice Detective: baggert nur, ich kann damit umgehen, ein bisschen Spass muss schliesslich sein. :D@ Ell.a: ... nur beim Zahnarzt oder so, nicht wahr, wenn man nix anderes in die Finger bekommt. :p@ gloria: Well, I guess, that's it! It would be awful nice to scan the page(s) and send them to me in either way... or is that too much of a plea? ?( Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

RE: Dankeschön!

Original von Artemis5@ Flagler + Vice Detective: baggert nur, ich kann damit umgehen, ein bisschen Spass muss schliesslich sein. :D

Hab' ich's mir doch gedacht, dass das irgendwann von den Potsdamer Rohrverlegern auf mich abfärben würde. Dabei hab' ich das letzte mal im Sandkasten gebaggert, hehe...Trotzdem ein herzliches Willkommen, o Du Göttin der Jagd!! Oops, war das jetzt schon baggern?? ;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.