Gregory Sierra - nicht olmos als castillo, welche folge?


ludius

Recommended Posts

hy! cooles forum übrigens!sagt mal, von früher (Ard zeiten) her bild ich mir ein es gab folgen wo der castillo nicht von e.j.olmos gespielt wurde? weiss wer welche das waren? übrigens, die erste folge der jetzigen staffel auf kabel 1 hat ein anderes intro gehabt, dachte schon das is die ganze staffel so, aber stones krieg hatte wieder das alte intro. also das andere intro is ja grauslig (die schrift "miami vice" hat andere farben, ein paar szenen neu und alles umgeschnitten).

Link to comment
Share on other sites

In den ersten Folgen der ersten Staffel ist der Vorgesetzte Lt. Rodriguez, der in der Folge Calderones Rückkehr vom "Argentinier"(selten dämlich, da der überhaupt nicht wie einer wirkt :D ) erschossen wird.Der Vorspann ändert sich durchaus ab der dritten Staffel. Dass man weggeht von diesem rosapastelllastigen, was damals durchaus beabsichtigt. Warum jetzt allerdings die anderen Folgen wieder den Vorspann der ersten beiden Staffeln haben, ist mir allerdings auch ein Rätsel.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: nicht olmos als castillo, welche folge?willkommen im board, ludius. danke, uns gefällt das forum auch gut! :D

Original von ludiussagt mal, von früher (Ard zeiten) her bild ich mir ein es gab folgen wo der castillo nicht von e.j.olmos gespielt wurde?

der schauspieler ist gregory sierra. er spielte in den folgen 1 bis 4 den lieutenant. und welcher lieutenant hat dir besser gefallen?
Link to comment
Share on other sites

RE: nicht olmos als castillo, welche folge?keine frage, castillo rulez! sagt, der dünne von den beiden hilfsbullen, ich kann swaitek und sito nie auseinanderhalten- in welcher staffel stirbt der?

Link to comment
Share on other sites

Der Dünne der beiden Hilfsbulle ist Zito aber in welcher Folge sein Licht aus geht weiß ich nicht mehr so genau schäm mich auch ganz doll

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: nicht olmos als castillo, welche folge?bist du auf der suche nach todesfällen? in der branche tätig? 8)also larry zito, der partner vom fülligen stan switek, stirbt während der dritten staffel in der episode "am boden teil 1".und um deiner frage gleich vorzubeugen: caitlin davies, sonny crocketts zweite frau, stirbt am ende der vierten staffel in der episode "der mann aus der todeszelle". und ricos sohn mit angelina medera stirbt am ende der zweiten staffel in "calderones fluch". gestorben von den "guten" ist dann noch evan freed, ira stone. hey ... da kommen ne menge todesfälle zusammen. :)

Link to comment
Share on other sites

Original von KnopsterDer Vorspann ändert sich durchaus ab der dritten Staffel. Dass man weggeht von diesem rosapastelllastigen, was damals durchaus beabsichtigt. Warum jetzt allerdings die anderen Folgen wieder den Vorspann der ersten beiden Staffeln haben, ist mir allerdings auch ein Rätsel.

Weil es die ARD (wie vieles andere) damals vermurkst hat! :evil:
Link to comment
Share on other sites

Original von Maverick

Original von KnopsterDer Vorspann ändert sich durchaus ab der dritten Staffel. Dass man weggeht von diesem rosapastelllastigen, was damals durchaus beabsichtigt. Warum jetzt allerdings die anderen Folgen wieder den Vorspann der ersten beiden Staffeln haben, ist mir allerdings auch ein Rätsel.

Weil es die ARD (wie vieles andere) damals vermurkst hat! :evil:
Einer ist immer der Schuldige. :D
Link to comment
Share on other sites

Zitat: Original von MaverickZitat: Original von KnopsterDer Vorspann ändert sich durchaus ab der dritten Staffel. Dass man weggeht von diesem rosapastelllastigen, was damals durchaus beabsichtigt. Warum jetzt allerdings die anderen Folgen wieder den Vorspann der ersten beiden Staffeln haben, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Weil es die ARD (wie vieles andere) damals vermurkst hat!

In Tom´s Episodenführer steht´s in der Einleitung zur 4. Staffel.Die Optik der 3. entäuschte,so dass M.M.beschloß wieder zu den Anfängen zutückzukehren!Also alter Vorspann mit ordentlich bunten Bildern! 8)
Link to comment
Share on other sites

ja, also in der letzten folge war wieder der vorspann von der ersten folge der staffen, aber mit den original farben im logo. vielleicht ham sie in der zweiten folge den alten vorspann verwendet, weil erst dann der weisse ferrari eingeführt wird. mann so ne scheisse dass die absetzen, ich glaub über die folge in der sito stirbt bin ich nie hinausgekommen, mich würd dermassen interessieren wie miami vice 1989 ausgesehen hat!!!@ell.a: thx für die infos! aber die nächste frage wär gewesen: wer ersetzt sito?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von ludius@ell.a: thx für die infos! aber die nächste frage wär gewesen: wer ersetzt sito?

Zito wurde in der Serie nicht ersetzt.
Link to comment
Share on other sites

Original von ludiusja, also in der letzten folge war wieder der vorspann von der ersten folge der staffen, aber mit den original farben im logo. vielleicht ham sie in der zweiten folge den alten vorspann verwendet, weil erst dann der weisse ferrari eingeführt wird. mann so ne scheisse dass die absetzen, ich glaub über die folge in der sito stirbt bin ich nie hinausgekommen, mich würd dermassen interessieren wie miami vice 1989 ausgesehen hat!!!@ell.a: thx für die infos! aber die nächste frage wär gewesen: wer ersetzt sito?

Glaub mir die Qualität der Folgen nahm zur letzten Staffel hin doch stark ab.
Link to comment
Share on other sites

Kann man meiner Ansicht nach ned so pauschal sagen. Auch in der letzten Saison gab's durchaus noch Highlights, wie z. B. "In der Schusslinie", "Finger am Abzug" und, ja, die beiden Teile von "Der Gangster".

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerKann man meiner Ansicht nach ned so pauschal sagen. Auch in der letzten Saison gab's durchaus noch Highlights, wie z. B. "In der Schusslinie", "Finger am Abzug" und, ja, die beiden Teile von "Der Gangster".

Ja aber auch so Schoten wie die Folge mit den Nachwuchsbullen, wo man denken könnte, die haben das falsche Intro genommen und dann 21 Jump Street für Arme gedreht. O_o
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

"cows of oktober" lief aber in der VOR-letzten staffel...

Original von FlaglerKann man meiner Ansicht nach ned so pauschal sagen. Auch in der letzten Saison gab's durchaus noch Highlights, wie z. B. "In der Schusslinie", "Finger am Abzug" und, ja, die beiden Teile von "Der Gangster".

der meinung kann ich mich 1:1 anschliessen, aber auch die vierte - sicherlich schwächste staffel - hatte geniale folgen: "tod und die lady" (grandiose folge), "die killer" (eine der besten folgen überhaupt!), "yakuza" und natürlich die vier folgen mit caitlin ... sowie der abschluss der season mit "blutiger spiegel". die möchte ich bestimmt nicht missen. 8)
Link to comment
Share on other sites

Nicht auszudenken, wenn ich die von euch schon genannten Folgen nie zu sehen bekommen hätte! 8oZusätzlich gefällt mir von den letzten 2 Staffeln noch u.a. noch "Crockett hinter Gittern", "Bombengeschäft", "Frucht des Giftbaumes", "Das Messer", "Jenseits des Gesetzes", "Der Sohn des Gangsters" und natürlich "Letzter Auftrag".

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.