hallo ihr


Anca

Recommended Posts

hast du schön gesagt lebenseinstellung das triffts oder virus weil ich würde mich als infiziert bezeichnen und das schon seid den 80gern

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hallo anca, auch von mir ein herzliches willkommen.von mir gibts als begrüssungsgeschenk auch ein paar punkte und kommas {.......,,,,,,,}. bitte benutzen, dann kann ichs besser lesen. alte damen brauchen immer etwas, woran sie sich festhalten können .. und wenns nur ein paar punkte sind. :D :)viel spass im forum !

Link to comment
Share on other sites

Mach ich doch glatt. Ist ne dumme angewohnheit vom sms scheiben da hats nicht so viel platz, aber abgesehen davon zu den taufrischen gehöre ich auch nicht mehr.Kenn MV ja auch noch im ARD original.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Ancazu den taufrischen gehöre ich auch nicht mehr.Kenn MV ja auch noch im ARD original.

dann musst du wahrlich alt sein ... :D hast du deinen ort schon auf unserer mitgliederkarte eingetragen? bayern ist da nämlich noch ein ziemlich weisser fleck. :radar:EDIT: an dieser stelle noch einmal ein aufruf an alle mitglieder, die weissen (ähm... wer redet schon gerne von gelben?) flecken auf der karte zu tilgen! 8)
Link to comment
Share on other sites

Hab ich gerade eben erledigt,aber wenn du die "echten" Bayern Jenseits des Weißwurstäquators fragst bin ich kein Bayer mehr.Was solls aber is echt toll bei euch Loooooooooob!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Hi, Anca, auch von mir ein herzliches Willkommen!!Und tröste Dich: So verrückt simmer gar ned. Da gibt's viiiiieeell Schlimmeres... ;)

Link to comment
Share on other sites

hallo anca.(hah-noch ein mädel!)viel spass.apropos taufrisch...also ich hab die ard-folgen damals auch gesehen,deswegen sind wir doch aber nicht alt! :D

Link to comment
Share on other sites

Ein recht herzliches,verschupftes Hallo auch von mir. :(Schreiben kannst Du hier ohne Ende,zwar keine SMS ,aber reichlich Kommentare und Meinungen.Und taufrisch sind hier alle nicht mehr! :D :DOder doch? ?(Na sagen wir es mal so ,das Haltbarkeitsdatum ist noch nicht überschritten! :p

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice DetectiveNa sagen wir es mal so ,das Haltbarkeitsdatum ist noch nicht überschritten! :p

Naja, war das ned sowieso der Moment, wo alles anfängt zu stinken? :D :D
Link to comment
Share on other sites

An KnopsterMiamiVice als Lebenseinstellung ist trefflich Formuliert. Ich bin vollkommen, aber ich glaube nicht nur ich, sind 200% deiner Meinung. 8) 8) 8)Apropos Anca,Willkommen in unserem Kreis hier, denn ich darf wohl sagen, hier sind alle vertreten, die mehr über die Serie wissen, als manch auf einer anderen Homepage. ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.