Saundra Santiago + DJ


eilahtan

Recommended Posts

?( Vice jemand, in welchem Film oder in welcher Serie DJ+SS hier gemeinsam vor der Kamera standen? Ich hatte zuerst auf Nash Bridges getippt. Aber im Epi-Führer ist sie nirgends gelistet. :rolleyes:Eingefügtes Bild
Link to comment
Share on other sites

Ich vice, ist schon etwas spät. Aber setz doch bitte einmal kurz deine schöne 8) ab... und schau noch einmal genauer hin. Gibt es diesen ausdrucksstarken Blick noch ein 2.x? ;):DEingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice DetectiveDas sieht mir aber sehr nach Nash Brigdes aus!Aber gar nicht so nach Saundra Santiago! ?(:o

Das ist "Nash Bridges" und das ist nicht Saundra Santiago!
Link to comment
Share on other sites

Jaja, ich ermittle ja schon. Also aus Nash B. ist das auf jeden Fall. Das Pflaster auf Nash's Stirn liesse auf die Folge "Blackout" schließen, wo er ja verletzt wird. Aber da spielt SS ned mit. Verzwickter Fall...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

sorry, dass ich mich einmische, aber mir scheint das eine/mehrere fotomontage/n zu sein. denn dj und saundra schauen in beiden bildern arg aneinander vorbei, der lichteinfall stimmt nicht und die bildauflösung ist auch nicht die beste. darunter kann man gut montagen verstecken. oder gibts zu den bildern ein video? ?(

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.asorry, dass ich mich einmische, aber mir scheint das eine/mehrere fotomontage/n zu sein. denn dj und saundra schauen in beiden bildern arg aneinander vorbei, der lichteinfall stimmt nicht und die bildauflösung ist auch nicht die beste. darunter kann man gut montagen verstecken. oder gibts zu den bildern ein video? ?(

Eben, und wie gesagt, würde sie bei NB mitspielen, würde das bei IMDB stehen.
Link to comment
Share on other sites

Welch ein Schelm der böses denkt. :(So etwas würde ich doch niiiiiiiiie machen. Schnüff, was ihr nur zutraut. ;( :DAn eine Fotomontage hatte ich auch schon gedacht. War mir aber dann doch ziemlich unsicher. Denn wenn, sie sind echt gut gemacht...Vice jemand dann zufällig, aus welchem Film von SS die Bilder sind?Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Okay. Aber dann sag' uns doch bitte erst mal, woher die Bilder stammen. Hast noch mehr davon, evtl. auch mit anderen, bekannten Schauspielern drauf? Und was ist das unten rechts für ein Senderlogo?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Bilder im Internet ohne große Beschreibug gefunden. Daher hatte ich ja auf eure Mithilfe gehofft. Es gibt noch ein paar Bilderchen auf denen aber immer nur die 2 drauf sind. :rolleyes:Das Logo müßte/könnte ein US-Sender sein. Das habe ich schon bei NB-Folgen gesehen. Don, vicet du etwas darüber?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

yup. so dachte ich mir das. danke göttin! 8)eilahtan, fotomontagen sind das einfachste der welt, wenn man ein gutes programm, ein gutes auge und ein wenig zeit zur verfügung hat. erinnerst du dich an das bild vom schwarzen gto in "love and rockets"? nichts ist leichter zu manipulieren als die wirklichkeit ... wer hat das noch gesagt? :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo!Bitte, ell.a. :)Übrigens waren die Originale recht einfach zu finden, ich habe nur nach Bildern von Saundra Santiago gegoogelt und da waren sie... ;) es sind offenbar Screenshots aus einer Serie namens "the guiding light" (http://www.imdb.com/title/tt0044265/), in der Santiago Ende der 90er mitgespielt hat. Und wo wir gerade bei Bildern sind... ich weiss, dass das eigentlich off-topic in dem Thread hier ist, aber ich hätte da bei dieser Gelegenheit eine Anregung für die Galerie, insbesondere für eilathan: Da steht immer nur "DJ" z.B. bei den Bildern von Don Johnson, aber nicht, wo es herkommt, was es genau zeigt und aus welchem Jahr es ist. Nicht, dass ich undankbar für die vielen schönen DJ-Bilder wäre, nein, das macht immer wieder Spass, sie anzugucken, wirklich eine schöne Sammlung inzwischen :D aber ich habe mich oft gefragt, wo ein bestimmtes Bild eigentlich herstammt, bzw. was es zeigt, also welche Serie, welcher Film, welches Event... nix für ungut, eilathan, okay!? :)Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

So eine Gemeinheit. Nur gut, dass ich doch ned meine NB-Scheiben nach SS abgesucht hab'. Hätt' lange suchen können... :evil:

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank Artemis5. 8)Aber eigentlich schade. Ich hätte die 2 doch zu gerne noch einmal vor der Kamera gesehen. ;(@Ell.aWie könnte ich je den schwarzen GTO vergessen. Der und die Geschichte sind für mich mittlerweile so mit MV verschmolzen, als ob er/sie schon immer dazugehört haben. =) Was für ein Programm nimmt man denn für solche Fotomontagen?Thema BildergalerieDas mit den Zusatzinformationen ist schon richtig. Ich muss aber sagen, das habe ich absichtlich für mich sehr vereinfacht. Mittlerweile bin ich bei über 600 Fotos. Hätte ich zu jedem Bild noch ein entsprechendes Sätzchen geschrieben, wäre ich wohl bis zum St. Nimmerleinstag nicht fertig. :rolleyes:Ich werde aber bei Gelegenheit, bei manchen Bildern die aus der Reihe tanzen, und wo ich zusätzliche Daten vice, eine entsprechende Ergänzung hinzufügen. Habt aber damit bitte noch etwas Geduld…

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von eilahtanWas für ein Programm nimmt man denn für solche Fotomontagen?

Für Bildbearbeitung / Fotomontagen ist wohl Adobe Photoshop eine sehr gute, wenn nicht gar die beste Wahl.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von eilahtanHätte ich zu jedem Bild noch ein entsprechendes Sätzchen geschrieben, wäre ich wohl bis zum St. Nimmerleinstag nicht fertig.

hm, das geht mir in der datenbank genauso. ?(es muss ja nicht gerade ein sätzchen sein. zwei worte - zb. der episodenname oder das jahr - würden ja schon reichen. ich unterstütze dianas antrag! :Ophotoshop ist eindeutig das beste programm für die perfekte bildbearbeitung. aber es will ja nicht jeder gleich ein paar hundert euro auf den tisch legen. ich kann aber kein preiswertes programm empfehlen, weil ich von anfang an mit photoshop gearbeitet habe. corel draw funktioniert ähnlich, ist aber auch nicht gerade preiswert. :baby:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Es gibt ja noch Photoshop Elements. Das ist wesentlich billiger und hat eigentlich alles, was der Hobby-Bildbearbeiter so braucht. Es ist auch einfacher zu bedienen.

Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtanDas Logo müßte/könnte ein US-Sender sein. Das habe ich schon bei NB-Folgen gesehen. Don, vicet du etwas darüber?

Das Logo ist von CBS, dem US-Sender der "Nash Bridges" ausgestrahlt hat.
Link to comment
Share on other sites

Ok, ich gelobe mich zu bessern.Bei der Bildersuche versuche ich bewusst fast nur Fotos aus der MV-Zeit der einzelnen Akteure zu hinterlegen. Wenn wir auch private Fotos von ihnen archivieren wollen, würde ich vorschlagen, das wir dafür jeweils noch einmal einen extra Ordner anlegen. :baby:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.