Hallo Ihr alle


Lilly

Recommended Posts

Hab mich schon ein wenig auf Eurer Seite umgesehen und bin begeistert :D Kurze Info zu mir: Ich bin 28 jahre alt ,Verkäuferin und war schon in meinen jungen Jahren Fan von DJ =) Ich freu mich schon darauf, mich hier mit Euch auszutauschen! In diesem SinneLilly

Link to comment
Share on other sites

Tscha, dann man fröhliches Schreiben hier bei uns, Lilly! Und keine Sorge: Als bekennender DJ-Fan hast Du hier die allerbesten Chancen, Dich auszutauschen.. :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lilly, wow, schon wieder weiblicher Zuwachs, sehr schön! :DWünsche Dir viel Spass auf dieser schönen Website! :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hey lilly, willkommen hier im club der einsamen ... zweisa... vielseitigen vice-fans. :Dtja, jungs. jetzt sind die ladies aber wirklich in der überzahl ... :p

Link to comment
Share on other sites

Ich bin 28 jahre alt ,Verkäuferin und war schon in meinen jungen Jahren Fan von DJ Ich freu mich schon darauf, mich hier mit Euch auszutauschen!

"Lilly was here" =)War das nicht ein Song? ?(Hallo Lilly ,wie jung warst Du denn in Deinen jungen Jahren?? ?( 8oIch freue mich auch schon auf den Austausch. :o :PAnsonsten viel Spasss! :D
Link to comment
Share on other sites

Hallo!Oha, Lilly, du durftest mit 8 schon MV gucken? 8oUnd ich dachte, ich wäre 1986 jung gewesen... *seufz*... aber da war ich schon 21... im Vergleich zu dir uralt. ;)Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,Naja ich war halt frühreif :DZudem habe ich noch zwei ältere Schwestern da bekommt man halt auch das ein odere andere mit ;)

Link to comment
Share on other sites

hallo lilly!wünsche dir viel spass hier!und auch ich war schon mit 7 ein (heimlicher) miami vice gucker!so sind wir frauen halt!*gg*aber bei DJ isses ja auch nicht schwer- süchtig zu werden!

Link to comment
Share on other sites

live von Sonnygirl

Schön, noch mehr weibliche verstärkung! Frauen an die MV Macht! ;-))

Die Oktoberrevolution ist schon ein paar Jahre her,Sonnygirl! :D :DIch habe nicht´s dagegen-ich arbeite gerne unter Frauen,nicht erst seit dem wir eine Kanzlerin haben! :o:p
Link to comment
Share on other sites

Hey Lilly!Nach dem ich hier heute auch so herzlich aufgenommen wurde, sage ich Dir als Newbie auch einfach mal "Hallo".Gruß vice-fan.

Link to comment
Share on other sites

von Sonnygirl ?(

Wie, haste was gut zu machen? Oder warum dieses Geschleime ;-))

Das was ich mache ,mache ich bekanntlich auch gut! :rauchen:Und was heißt "geschleime"? :evil:Ich kämpfe hier für die Emanzipazion des Mannes! :D :D
Link to comment
Share on other sites

Original von Vice Detective..Ich kämpfe hier für die Emanzipazion des Mannes...

Und das ausgerechnet unter weiblichen DJ-Fans? Viel Spass dabei, mein Freund... :D
Link to comment
Share on other sites

Emanzipation des Mannes??Die Idee ist schon lange druckreif... Bekanntlich haben wir gefühlvollen und sehr sensiblen Männer den schon oft zitierten "Kampf" gegen die Frauen schon lange verloren...Ich hoffe, ich habe hiermit keine Lawine losgetreten... 8o

Link to comment
Share on other sites

Dann gebt mal Gas im Emanzipieren Viel Glück dabei ich hoffe es gelingt euch vielleicht schafft ihr es ja wieder in die Überzahl zu kommen :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.