Biscayne Bay Webcam


j.b.k

Recommended Posts

funz auf einmal nicht mehr ?(fehlermeldung:Axis ActiveX Camera ControlThe AXIS ActiveX Camera Control, which enables you to view live image streams in Microsoft Internet Explorer, could not be registered on your computer.und jetzt ;(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Biscayne Bay WebcamWir haben an der Webcam nix geändert. Ich habe es gerade auch probiert, bei mir funktioniert sie einwandfrei (endlich habe ich mit meinem Mac dem IE mal was voraus :D :D :D ).Hast du bei dir ein Update o.ä. gemacht oder Einstellungen am IE geändert?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Biscayne Bay Webcam?( ?( dann weiß ich im Moment auch net. Haben die anderen User auch Probleme? Sonny? Ell.a? Wie sieht's bei euch aus??

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Die Fehlermeldung sieht mir auch danach aus, dass es mit deinem Rechner ein Problem gibt. An der Seite hier liegt's net. Lösche mal den Browser Cache und starte den IE neu.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Den IE neu starten dürfte net das Problem sein :D :DWie du den Cache leeren kannst, kann ich dir jetzt so net sagen, da ich den IE net (mehr) benutze.Ich meine aber mich zu erinnern, dass es im Menüpunkt "Extras" den Unterpunkt "Internetoptionen" gibt. Dort sollte was zu finden sein.

Link to comment
Share on other sites

so musste feststellen das er die seite aus der vertrauenswürdigen sites raus geworfen hatte. wieder angemeldet und wenn ich die webcam anklicke kommt die meldung: Axis Communications AB instlalation ja/nein

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.