Kaugummi-Bilder bei eBay


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

wow, diese sammlung ist ja der hammer, da wird sicherlich auch flagler einen neidischen blick drauf werfen. der hat nämlich nur 20 oder so ersteigert. :p

Link to comment
Share on other sites

Äh nä, bin völlig frei von Neid. Hab' nämlich nix ersteigert, weils mir seinerzeit zu teuer für so'n paar Kleberchen wurde (so um die 12 Euronen ohne Porto, glaube ich).Schaun mer mal, wo das hier landet... ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe die Kaugummi-Bilder von MV (und "Knight Rider" :o) in den 80ern gesammelt. Leider weiss ich nicht mehr, wo die hingekommen sind... :(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von FlaglerHab' nämlich nix ersteigert, weils mir seinerzeit zu teuer für so'n paar Kleberchen wurde

oops, da habe ich den endspurt der auktion echt verpaßt. ich dachte, du hättest die teile für'n appel un'n ei ersteigert. wenn die 20 schon so hoch gestiegen sind, wird dieses paket sicherlich einen prachtvollen preis erreichen. prachtvoll zumindest fü den verkäufer ...
Link to comment
Share on other sites

Mensch Caipi,durch Deinen Hinweis mit Link hast Du potentielle Mitbewerber auf den Plan gerufen, die die Angelegenheit für Dich verteuern könnten. ;)Scheinen ja viele Bilder doppelt zu sein.Frage: Wieviele unterschiedliche gab es und existierte auch ein Album dazu? ?(:radar:

Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-ShirtMensch Caipi,durch Deinen Hinweis mit Link hast Du potentielle Mitbewerber auf den Plan gerufen, die die Angelegenheit für Dich verteuern könnten. ;)

Naja, ein Lümmel, wer jetzt hier noch mit bietet. Ich jedenfalls ned... 8)
Link to comment
Share on other sites

wie süss...mit solchen bildchen hat sich damals ein schulfreund bei mir eingeschleimt...tse tse!aber lustig, dass leute sowas echt aufheben! :D

Link to comment
Share on other sites

Einen Sticker habe ich noch. Und der klebt auf ner selbst zusammen gemixten MV Kassette, zusammen mit Songs von der Heartbeat LP.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Sakko & T-ShirtMensch Caipi,durch Deinen Hinweis mit Link hast Du potentielle Mitbewerber auf den Plan gerufen, die die Angelegenheit für Dich verteuern könnten. ;)Scheinen ja viele Bilder doppelt zu sein.Frage: Wieviele unterschiedliche gab es und existierte auch ein Album dazu? ?(:radar:

Ups, stimmt. Fehler im System :p :P
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ICH AUCH! das war mit sicherheit ne taktik von caipi: erst hier posten, dann bietet keiner mehr mit, weil alle denken, es bieten zu viele mit und dann für ein butterbrot ersteigern ... :Paber ich glaube, die bilder werden demnächst wieder bei ebay auftauchen, diesmal in zweier- oder dreier-päckchen für 6€ ... :evil:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Ell.aICH AUCH! das war mit sicherheit ne taktik von caipi: erst hier posten, dann bietet keiner mehr mit, weil alle denken, es bieten zu viele mit und dann für ein butterbrot ersteigern ...

Wenn ich's denn bekommen hätte :evil: wäre die Taktik sicher net die schlechteste gewesen.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.