moin zusammen


caylhean

Recommended Posts

also ich bin von der seite wirklich begeistert!!zu mir: ich bin fast 34, treibe mich an der weser rum,demnächst wohl wieder auszubildene und liebe seit der 1. folge in der ARD miami vice.... :Dso what

Link to comment
Share on other sites

Original von caylheanoch das ist ja ne nette begrüßung.... :o

Das machen wir immer so, caylhean. Besonders bei dem herzlichen Willkommen weiblichen Zuwachses. Einer fehlt übrigens noch in dieser Begrüßungsriege... :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hallo caylhean, herzlich willkommen am board.wir haben übrigens von goldfish das label "very friendly community" erhalten. :D

Original von FlaglerEiner fehlt übrigens noch in dieser Begrüßungsriege... :D

ja, vice detective steht direkt hinter mir. oder hätte ich sagen sollen "schwebt"? :D
Link to comment
Share on other sites

Was für ein wunderschöner Name! =)Ein verschnupftes herzliches Willkommen und Hallo auch von mir Caylhean! :OViel Spass Caylhean, auf der besten Vice-Site im Net. :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

@caylheanWas ich immer schon mal wissen wollte und mich nie zu fragen wagte ;): Wieso demnäxt "wohl wieder Auszubildene"?

Link to comment
Share on other sites

@flagler frag doch einfach. ich beiße nicht ;)nun ja ich kann meinen beruf aus gesundheitlichen gründen nicht mehr ausüben. nun soll ich was neues lernen. was, weiß ich selbst noch nicht so genau,würde lieber studieren aber bekomme kein bafög und da ich nun mal nicht jeden job machen kann ist das schwierig ein studium zu finanzieren.im groben und ganzen könnte man mich als ungelernte sozialtante bezeichnen. hab auch ein jahr in dem bereich gearbeitet.so what

Link to comment
Share on other sites

Original von caylhean@flagler frag doch einfach. ich beiße nicht ;)nun ja ich kann meinen beruf aus gesundheitlichen gründen nicht mehr ausüben. nun soll ich was neues lernen. was, weiß ich selbst noch nicht so genau,würde lieber studieren aber bekomme kein bafög und da ich nun mal nicht jeden job machen kann ist das schwierig ein studium zu finanzieren.im groben und ganzen könnte man mich als ungelernte sozialtante bezeichnen. hab auch ein jahr in dem bereich gearbeitet.so what

Dann geht's Dir also ned sooo rosig. Was mir ehrlich leid tut.. ;( Das erinnert mich an einen legendären "Ich-Thread" auf einer anderen MV-Site. Da konnte jeder so ein bisschen von sich und seiner Lebens-Situation schildern. War ganz erstaunlich, mit welcher Offenheit man da zu Werke ging und welch ungeahnte Abgründe an Schicksalen sich auftaten... 8o
Link to comment
Share on other sites

habemus caylhean...welcome auch von meiner seite und kopf hochich glaube berufstechnisch wird jeder von uns drei berufe erlernen müssen um konkurenzfähig zu sein am arbeitsmarkt.mal schauen was die zukunft bringtviel spass hierhasta proxima

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.