... und noch ein Neuer


vice-fan

Recommended Posts

Hallo Foren-Gemeinde! Seit eben bin ich auch "member" dieses tollen Boards. Endteckt, registriert, begeistert 8). Kurz zum mir:Ich bin 30 Jahre (jung ?!?), wohne in Düren (NRW, an der A4 zw. Köln und Aachen) mache mein eigenes Ding und bin schon lange Vice-Fan ;). Wenn ich nicht gerade die Season 1 von MV rauf und runter schaue, organisiere ich als Vorstands-Mitglied eines Auto-Boards Ausfahrten unter Gleichgesinnten. Also, auf viele Infos rund um MV. Man sieht sich. Yours vice-fan

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der "very friendly community, vice-fan!!Und gleich eine Frage: Was für ein Auto-Board? Welche Marke? Erzähl... :radar:

Link to comment
Share on other sites

Original von RRAACCOONa also. Ein Vicer mehr.... irgendwann begrüßen wir den 1000 Tausendsten offiziell.Jawohl!!!!! 8)

Kann ja nicht mehr lange dauern :). Also. Wo seit Ihr Noch-Nicht-Vicer? :radar:

Original von KaeptnCaipiHerzlich Willkommen bei uns!Hast du dich schon auf unserer Mitgliederkarte eingetragen??

Danke sehr! :)Nein, das habe ich (noch) nicht. Aber bald. Danke für den Hinweis KaeptnCaipi.
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerAuch von mir ein herzliches Willkommen hier in der "very friendly community, vice-fan!!Und gleich eine Frage: Was für ein Auto-Board? Welche Marke? Erzähl... :radar:

Danke Flagler. Was für ein Auto-Board: DAS hier. Wenn Du die Seite siehst, dann ist klar um welche Marke es geht. Ausserdem bin ich noch hier "schwer" aktiv. Ist wohl das grösste und bekannteste deutschsprachige KFZ-Board. Da sind alle Automarken vertreten. Aber wo Ihr mich findet, wird aus dem ersten Link klar :D;).Dann Euch noch einen schönen Abend und Gruß ins Vice-Universum.Der vice-fan.
Link to comment
Share on other sites

Alles klar, vice-fan. Interessierte mich nur, da ich selbst übrigens hier und hier schwer aktiv bin. Und auch dort kannst die Marken leicht erkennen.. =)Viel Spass übrigens noch hier..

Link to comment
Share on other sites

Danke für die nette Aufnahme bei Euch!Dann bin ich also nicht allein. MV-Fan und "Autoliebhaberei" ... 8) :D.Was mich sehr freut ist, dass dieses Forum für seine Freundlichkeit bekannt und ausgezeichnet wurde. Leider eine längst nicht mehr selbstverständliche Sache heutzutage :rolleyes:.Aber schön, das es hier anders ist =)@KaeptnCaipi: Eintrag in Mitgliederkarte ist gemacht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.