Der große Miami Vice Posiealbumthread


Knopster

Recommended Posts

RL-Name: AaronAlter: 24Geburtstag: 08.04.1982Nationalität: deutschWohnort: BerlinBeruf: Student der WirtschaftswissenschaftenGrösse: 1,87 mSternzeichen: Widder Liebesleben: liiertHobbies: Party machen, Musik hören, Miami Vice Folgen intensiv analysieren :DLiebglingsfilm(e) und Serie(n) neben Vice: Fight Club, Requiem For A DreamMusikrichtungen: viele Sachen aus Vice, sonst noch Crossover, Metal, aber auch Musik, die viele Leute doof finden :DLieblingsgetränk: kalte Coca aus dem AutomatenLieblingsessen: Chickenwings mit Sauce Hollandaise und Pommes dazu, ab und zu auch Fastfood Lieblingstier: KatzenLieblingspflanze: mein 2,50 m Kaktus im Zimmer :DMotto: Leben leben und Spaß dran habenWie auf Miami Vice Info aufmerksam geworden: über google hier gelandetMiami Vice Kommentar: Einfach ein Evergreen, Mann

Link to comment
Share on other sites

Und dann machen sich hochgelehrte Leute Kopfzerbrechen über den Datenschutz, hehe... ;)Also, sorry, tut mir leid, ich hasse Fragebögen jeder Art. Und freiwillige tu ich mir schon mal gar ned an...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.