Jüngste Pointer Sister gestorben


RACO

Recommended Posts

Hallo Leute,Es gibt wohl selten einen Song der die Achtziger so repräsentiert wie "Im so excited" von den Pointersisters, und die auch in einer Vicefolge ist die Nummer haargenau positioniert worden. Die Meldung habe ich unten beigefügt. Wirklich traurig!!-June Pointer starb in Santa Monica 52-jährig an Krebs-Ruth, June and Anita im Jahr 1990 Los Angeles - June Pointer, die jüngste der "Pointer Sisters", die mit den Songs "Fire," "Slow Hand" und "I'm So Excited" große Erfolge feierten, starb am Mittwoch im Alter von 52 Jahren an Krebs. Das teilte ein Sprecher der Familie mit. Zwei ihrer Schwestern Ruth und Anita und zwei Brüder Aaron und Fritz, waren bei ihr als sie im UCLA Medical Center in Santa Monica starb, hieß es weiter. Ihre dritte Schwester Bonnie konnte nicht anwesend sein. Die Geschwister, die ihre Stimmausbildung in der Kirche ihres Vaters in West Oakland starteten, begannen in den Siebzigern als Quartett und wurden ein Trio als ihre Schwester ihre Solo Karriere in den 1980ern begann. (Reuters/red)

Link to comment
Share on other sites

Na, und das "Jump" von den Pointers war im Pilotfilm mindestens ebensogut positioniert. Aber wo war das die Musik eigentlich ned? =)

Link to comment
Share on other sites

Die Nachricht macht mich extrem traurig! Möge sie in Frieden ruhen. Eine der besten, wenn nicht die beste Girl-Band, die je meine Ohren erfreut hat.

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerNa, und das "Jump" von den Pointers war im Pilotfilm mindestens ebensogut positioniert. Aber wo war das die Musik eigentlich ned? =)

"Jump" wurde nicht Pilotfilm sondern in "One Eyed Jack" positioniert... :baby:
Link to comment
Share on other sites

Das ist wirklich sehr traurig 8o ;(Die hatten wirklich klasse Hits. Bei "I'm so excited" muss ich immer an Chevy Chase denken, im Film " Die schrillen Vier auf Achse". Mit der Blondine im roten Cabrio :PWelches Lied wir auch nicht vergessen dürfen ist "Neutron Dance", aus dem Film Beverly Hills Cop 1. Das ist die Szene, in der Eddie Murphy im Zigarettentruck hin und her geschleudert wird, ganz am Anfang des Films 8)R.I.P. June Pointer

Link to comment
Share on other sites

ich glaub der song lief in flashdance und in einem film wo stefanie powers mitwirkte wirklich schade die nächste ikone nach laura branigan die sich verabschiedet vor allem jung verabschiedet

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.