Nationalspieler Andreas Hinkel


admin1389294680

Recommended Posts

Ich war gerade mit meiner Familie essen.10 Minuten nach dem ich mein Essen hatte ist Andreas Hinkel eingetroffen und hat nur 2 Tische weiter weg gesessen.Nicht ganz alltäglich in der Nähe eines Nationalspielers zu essen.... :D :DDas war ein klasse Osterüberaschung.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Nationalspieler Andreas HinkelDas ist richtig, hat man net alle Tage.Ich hatte mal das Glück mit Peter Maffay frühstücken zu dürfen. Der war im gleichen Hotel, in dem wir Tagung hatten. Der saß dann auch zwei Tische weiter beim Frühstück. Und der ist im richtigen Leben noch kleiner als im Fernsehen :D :D

Link to comment
Share on other sites

Hm... so eine ähnliche Geschichte habe ich auch:Neulich stand ich mit dem Auto an der Ampel, als Gunter Gabriel die Strasse kreuzte, ein Auto vor mir... sah aus, als wäre er sternhagelvoll und total abgerissen. :(Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

Oh, da kann ich auch schon Geschichten erzählen, über Prominenz!Roy Black, Udo Lindenberg, Max Schautzer, Werder Bremen, damals mit Otto Rehagel und Manni Burgsmüller, und Olli Dittrich.Roy Black habe ich gesehen im Sheraton, in Berlin, am Frühstückstisch.Udo Lindenberg, war ein richtiger Blödmann. Konnte mir kein Autogramm geben, war total unfreundlich. Das war im Maritim Golf- und Sporthotel, in Timmendorf.Max Schautzer habe ich in Köln auf der Straße getroffen und einen schönen Tag gewünscht. Absolut netter Mensch!Manfred Burgsmüller war bei meinem Vater versichert und als wir meinen Schwager besuchten, in Bremen, haben wir Manfred Burgsmüller getroffen, inkl. dem Rest der Manschaft. Mit Otto Rehagel haben wir uns lange unterhalten.Olli Dittrich wurde geblitzt, als er neben mir beschleunigte. Das Gesicht, später an der Ampel, war ein Bild für die Götter! :)Hier bei uns hat mal ein Spieler von St. Pauli gewohnt, ich weiß den Namen nicht mehr, der hatte seine Wohnung hier verkauft und Bekannte haben sie mit uns angeguckt, als er uns die Tür aufmachte.Ja, da waren so einige.Ich habe auch mal den schwarzen Schauspieler von Seaquest DSV, in den Universal Studios, FL, gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Na ja da kann ich eines drauf hauen.War im vorigen Sommer in einer unseren bekannteren Cafes, genauer das Cafe Schwarzenberg, in der Wiener City.Hab mich gerade hingesetzt als am Nachbartisch, the one and only, Dennis Hopper mit seiner Frau, einen Cappuccino bestellten. Eh klar, beim weggehen konnte ich nicht anders, und bat um ein Autogramm was er freundlicherweise auch gleich mit einem Grinsen sofort ausstellte.So einen Zufall möchte ich mal mit DON JOHNSON erleben, aber der ist eher in euren breiten Unterwegs. 8)

Link to comment
Share on other sites

Na, anscheinend sind ja enorm viele Vip's unterwegs, einzig um sich mit MV-info-Members zu treffen. Bin schwer beeindruckt... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

PromisJa,ja die Promis. 8)Ungefähr 100 m Luftlinie von mir wohnt Wolfgang Joop.Ab und zu sehe ich ihn bei REWE einkaufen.Günther Jauch wohnt auch in Potsdam.Einen Sonnabend traf ich ihn zufällig beim Kinderarzt.Seine Tochter war krank-meine auch.Ein kurzes Gespräch unter Vätern.Für Iris Berben habe ich in der Friedrichstrasse eine Wohnung gebaut.Die ist reizend und kann leckeren Kaffee kochen. :OEine Woche später drehte Sie zwei Häuser weiter von mir "Rosarot"in einer Kneipe.Sie erkannte mich wieder und wir tranken einen Tee in der Drehpause.Später mußte ich mal ihre Toilettenbrille auswechseln,die hatte einen Sprung.Lebensgefährlicher Zustand mit so einer Klobrille,wenn man sich da irgend etwas einklemmt! :o 8oMit Uli Hoeneß und Kalle Rummenigge gab´s letztes Jahr einen kleinen Smaltalk in München nach der Meisterfeier.Das war´s.

Link to comment
Share on other sites

Heinz Rühmann wohnte in der Nähe von meinen Verwandten, in Berg, beim Starnberger See. Sah in mal spazieren gehen.Mir fällt doch tatsächlich nicht der Name von nem bekannten Nachrichtensprecher ein, der mal "heute" moderierte. Der wohnt hier ganz in der Nähe.

Link to comment
Share on other sites

RE: Nationalspieler Andreas HinkelNice, ich hab mal vor ein paar Jahren mit dem Hertha BSC Spieler Axel Kruse zusammen Urlaub gemacht. Das ist ein Bekannter meines Vaters.

Link to comment
Share on other sites

Hab vor ca 3 Wochen an der Ampel neben Vin Diesel in einem Porscheee gestanden. Hab ihn mit Motoraufheulen zu einem kleinen Strassenrennen "aufgefordert" (nicht ernsthaft gemeint), wozu er sich aber wegen der offensichtlichen Praesent von cops nicht einlassen wollte (so sein Worte bei offenen Fenstern).Und wie der Zufall es so wollte, stand er spaeter mit einem Freund vorm Privé (http://www.theopiumgroup.com/index2.html), wo wir auch rein wollten. Nach handshake, einer Stunde Gefasel vorm Club und 2 Cam-Teams spaeter sind wir dann ohne ewig in der langen Schlange warten zu muessen sofort reingekommen. Noch nicht mal die 60 Dollar Eintritt wollte man haben :) Den ganzen Abend haben wir zusammen in dem Laden verbracht.. ich kann nur eines sagen: Super Typ! Und sehr natuerlich geblieben! Super Abend! Nur die Flaschenpreise sind uebel. 500 fuer eine Flasche Sumpfwasser.. Sprudelwasser aus bestimmten Anbaugebiet in france gabs fuer 2000 aufwaerts. Das war einer der teuersten Abende..

Link to comment
Share on other sites

Hat einer von euch schon die van Almsick getroffen?! Mann, hat die ein Kreuz! Als ich neben der stand, kam ich mir vor wie die Frau von Arnold Schwarzenegger!Hella von Sinnen hatte ich, mit Lebensgefährtin, auf der Deutzer Kirmes getroffen.Kai Ebel ist kleiner, als ich dachte. Er hatte wieder einen absolut schlechten Anzug an gehabt, als er mir übern Weg lief.

Link to comment
Share on other sites

2001 glaub ich wars hab ich u2 getroffen vorm ana grand hotel am ring in wienbis auf larry mullen waren alle vollzählig the edge kam runter mit seinen kinder und den bodygards die anderen waren ziemlich locker und verteilten autogramme und liessen sich ablichten.klaus maria brandauer traf ich im cafe ebenso maximilian schell giancarlo fisichella und jensen button die eine autogrammstunde gaben in der lugnercity wo ich zufällig mal ein paar neue treter kaufte.ich weiss nicht kennt wer die sendung auf wdr die um eins in der früh startet und zwar das talkradio domian da war mal vor ein paar jahren die sendung mit den thema ich und die promis glaub ich da war ein anrufer der hat mit don johnson tennis gespielt in palm springs glaub ich wars.villeicht hat wer die sendung gesehen oder gehört...

Link to comment
Share on other sites

Hab vor 3 Wochen beim Zahnarzt "Rehakles" getroffen, Otto Rehhagel!!!Der hat doch tatsächlich den gleichen Zahnarzt wie ich (Dr. Ackermann)!!Ich konnte es fast nicht glauben aber er war es, ich stand direkt neben ihm. Er hat den Arzthelferinnen fleissig Autogramme gegeben bevor er gegangen ist.Könnte wetten der ist extra wegen des Zahnarzttermins eingeflogen, denn der Zahnarzt ist sehr gut! Und vor ziemlich genau 2 Jahren war ich im Mannheimer Maritimhotel mit Eric Clapton im Aufzug, er war allein und wie ich unterwegs nach ganz unten zum Frühstücksbuffet. Muss zu meiner Schande gestehn dass ich ihn zuerst gar nicht erkannt hab, ich war wohl noch zu verschlafen. Erst als ich etwas später darauf hingewiesen wurde hab ichs geschnallt. Hatten im Lift netten Smalltalk auf englisch, ein sehr lockerer und entspannter Typ. Hätt ich vorher gewusst wer das ist hätt ich wahrscheinlich nur gestammelt aber so wars echt locker. :radio:Da fällt mir noch ein, letztes Jahr auf der Kirmes (Cannstatter Frühlingsfest) hab ich den "schönen Rene" Rene Weller nebst blonder Begleitung gesehn! Mann ist der klein! Aber immer ein Grinsen im Gesicht und 80er Jahre Klamotten an!

Link to comment
Share on other sites

rene weller hab ich auf gran canaria vor zwei jahren getroffen fällt mir grad ein war mit sohnemann unterwegs allerdings im cowboylookkann ich nur bestätigen ein kumpel von mir lies sich mit ihm ablichten hab ihn spasshalber mit herrn maske angeredet ob er so gut sei und ein foto machen würde da hat er spasshalber mal die faust geschwungen *G*

Link to comment
Share on other sites

In Heidelberg im Crowne Plaza Hotel gibt es immere leckere Bugffets. Als ich mal wieder dort war, waren gerade Hannelore und Helmut Kohl auch dort. Wir mußten immer direkt an ihrem Tisch vorbei um an das Buffet zu kommen. War schon komisch. Ich dachte immer, wenn ich mit meinem vollen Teller an ihnen vorbei mußte, jetzt bloß nicht stolpern... :DWas mich auch damals total gewundert hatte, das es keinen Sicherheitsabstand oder extra Kontrollen am Eingang gab. Aber scheinbar sahen wir so vertrauenswürdig aus. :)

Link to comment
Share on other sites

Da fällt mir noch ein: Ich habe in D'dorf, beim Tennisturnier, Carl-Uwe Steeb getroffen und wollte mir auch ein Autogramm holen. Zuerst tat er so, als würde er niemanden sehen, bis ihn dann, ich glaube, es war sein Trainer, auf mich aufmerksam gemacht hat. War nicht gerade freundlich der Herr!Heike Drechsler war auf der Hochzeit meiner Cousine. Sie ist sehr nett gewesen und mit dem Reis im Haar, sah sie garnicht aus, wie ne Berühmtheit. Man konnte sich gut mit ihr unterhalten.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.