Hilfe ich suche VHS/DVD


Lilly

Recommended Posts

Hallo Leute wer kann mir helfen, bin ganz traurig ;(Ich suche folgende DJ Filme:Kung Fu,World of honor,In Pursuit of honor,Return of Macon County,The long hot Summer, In ebay schmeissen sie einen ja tot damit aber nur auf Englisch!Ich bin schon froh das ich wenigstens deutsch kann :DWer weiß wo oder wie ich sie bekommen kann?Würde mich sehr freuen!!!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

tja, lilly. wenns das gäbe, würden sich hier ne menge leute freuen!the long hot summer, kung fu und pursuit of honor liefen vor einiger zeit mal im tv. alle anderen sind meines wissens nie in deutsch erschienen. und auf dvd oder chs gibt es sie (außer in englisch und ntsc) nicht zu kaufen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lily,Wenn du die Folge mit Don Johnson in der Kung Fu Serie anspielst, dann ist er in der ersten Staffel DVD Box erhältlich. Genaueres reiche ich nach.The long hot summer gabs auch als VHS aber nicht DVD,Fammender Sommer hieß der Film auf Deutsch. Ab und zu taucht so ein Teil auf bei Ebays. Also etwas geduld und du kannst um ein Schnäppchen kaufen

Link to comment
Share on other sites

Und der "deutsche" Titel von 'Return To Macon County' lautet übrigens 'Wild Drivers'..Nur für den Fall, dass Dir sowas mal über den Weg läuft...

Link to comment
Share on other sites

Schau einmal hier in unsere Datenbank. ;)ÜbersichtHier wurde versucht einer Übersicht zu erstellen, in der alle Filme (2 fehlen noch) von DJ aufgelistet sind. Darin ist u.a. zu sehen, ob es den Film in deutsch gibt, auf welchem Tonträger er veröffentlich wurde und in welcher Sprache.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.