Somebody's Watching Me *****Rockwell


Newton Blade

Recommended Posts

Hallo.gibt es irgendwo ein Download für diesen Song oder eine andereBezugsquelle,CD o.ä.?Bei Musicload u.a. ist da leider nichts zu holen!R.

Link to comment
Share on other sites

** CUT BY Caipi **Sorry, Knopster.Siehe hier:

§2Links, Posts oder Anleitungen sowie Aufforderungen zum Kopieren oder anderweitigen Beschaffen (P2P) urheberrechtlich geschützer Ware - insbesonderer Filme und Musik - sind verboten.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

bei amazon.de gibt es zur zeit ein paar vinyl-angebote. manche händler bieten auch beim verkauf der lp direkt für ein paar euro mehr eine sicherheits-cd mit an. ich habe damit schon gute erfahrungen gemacht. :radar:

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank soweit!(Ich bin mit meiner Anfrage natürlich von gesetzlich legitimen Medien ausgegangen! Der Song kann ja schließlich nicht die Welt kosten!)R.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

den song suche ich auch schon länger zum downloaden.itunes hat ihn leider nicht im angebot und wie es bei anderen stores aussieht weiss ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

joder song ist der hammer!hab ihn auf vinyl und auch gekauft als mp3 mit 2 weiteren kopierlizensen! wer interesse hat.... mich anschreiben!!

Link to comment
Share on other sites

der song ist der hammer!hab ihn auf vinyl und auch gekauft als mp3 mit 2 weiteren kopierlizensen! wer interesse hat.... mich anschreiben!!

Nur mal so interessehalber:Wie sieht ein mp3 mit Kopierlizenz aus??(?(
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Nur mal so interessehalber:Wie sieht ein mp3 mit Kopierlizenz aus??(?(

Stimmt' date=' jetzt wo du das sagst ... Kopierlizenz gilt in der Regel nur für den [b']Eigenbedarf, um eine Kopie für dn PC, das Notebook und den Mp3Player zu erstellen. Oder irre ich mich da?:regen:Aber vermutlich will Dan Dassler die zwei Leute ja nur zu einem Musikabend am Laptop einladen ...
Link to comment
Share on other sites

Eigenbedarf, um eine Kopie für dn PC, das Notebook und den Mp3Player zu erstellen. Oder irre ich mich da?:regen:Aber vermutlich will Dan Dassler die zwei Leute ja nur zu einem Musikabend am Laptop einladen ...

Das nehme ich auch mal an.Das mp3 Format verfügt über kein DRM (digital rights management). mp3-files sind also (theoretisch) beliebig oft kopierbar.Vielleicht ist die Datei ja auch im WMA Format? Dann würd's evtl. hinhauen.
Link to comment
Share on other sites

Och, es gibt bestimmt Anbieter, die auch mp3's mit Kopierlizenzen verkaufen...:rolleyes:Vielleicht muss man dann eine Mail hinschicken, dass man's soeben kopiert hat...:D:D

Link to comment
Share on other sites

ok, ok... sorryder anbieter war, nach dem ich nochmal nachgefragt habe zwar gering kostenpflichtig, aber ausser in russland usw. nicht wirklich legal und dadürch ist der titel (mp3) trotz hinweis natürlich beliebig oft kopierbar und wird natürlich sofort gelöscht ;-)aber wie gesagt: kauf meine musik zu 99% auf vinyl und wenn ich mal was als mp3 brauch digitalisier ich das idr. für den eigengebrauch zum auflegen :radio:whatever! supper track!!

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Ich hab den Song auf einem Sampler "Very Best of the 80´s Volume 5". Da ist auch noch Desire von Yello drauf :)Tip: Songnamen bei Ebay eingeben und auch die Artikelbeschreibungen durchsuchen lassen. Da findest du eigentlich immer was.

Link to comment
Share on other sites

jo der Song gehört auf jeden Fall schonmal ins eigene Sortiment, hab ihn auch. ...und der Michael Jackson war so nett und lieh seine Stimme als Backgroundvocal. :radio:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Musik laden!Hallo Freunde,wie sieht es denn aus mit Musik runterladen?Legal bei:I-TunesMusicloadetc...da lade ich mir die Lieder runter, die mir gefallen.Dieses Lied habe ich mir z.B bei I-Tunes geladen.Legal für 99 Cent

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Falls es noch aktuell ist: Dieses Lied ist u.a. auch auf "Ulli Wengers One Hit Wonder Vol1". Hier Im Booklet sind zu allen Liedern auch interessante Hintergrundinfos dabei. Ulli Wenger hat bei Bayern 3 eine Sendung, in der er eben jene One Hit Wonders vorstellt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.