"Miami Weiß" ist wieder in


Tom Peps

Recommended Posts

Hier mal ein Auszug: Miami WeißZu ihren weißen Anzügen kombiniert Donatella Versace tief ausgeschnittene T-Shirts oder schwarz-weiß gemusterte Hemden, dazu Slipper oder Schnürschuhe im gleichen Farbkontrast. Ihr Hauptthema heißt Miami. Pastellfarben, der lässige Look der Detektive Crocket und Tubbs aus der 80er Jahre Serie "Miami Vice", bestimmen einen Teil der Mode.Der Rest hier:http://www.stern.de/lifestyle/mode/542337.html?eid=526674

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jungs!Macht euch mal keine Sorgen... ich denke, die meisten Damen denken so wie ich und haben gerne was zum knuddeln und ankuscheln. Wer reisst sich schon gerne einen Splitter ein!? :DDicke Rettungsringe um die Hüften und gewaltige Bierbäuche schliesst das allerdings nicht ein... ;)Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

Ne gute Freundin von mir meinte auch, daß ich stolz darauf sein kann, daß ich nen A... in ner Hose habe.Könnte aber weniger sein. ;)

Link to comment
Share on other sites

Was ist ein Mann ohne Bauch????Natürlich nicht so wie beim Bullen von Tölz :Daber es mus doch etwas dran sein am Mann, wer soll uns den sonst die ganze schwere Arbeit machen ;)Ich musste meinen Männe auch erst mal ein wenig rausfüttern, :Darbeite schließlich in einer Bäckerei, nicht daß die Leute am ende sagen er bekommt zu Hause nichts zu essen =)

Link to comment
Share on other sites

Original von Artemis5Macht euch mal keine Sorgen... ich denke, die meisten Damen denken so wie ich und haben gerne was zum knuddeln und ankuscheln. Wer reisst sich schon gerne einen Splitter ein!?

Also das beruhigt mich jetzt aber ungemein... :radio:
Link to comment
Share on other sites

Ich sag immer, ein Mann ohne Bauch/Bäuchlein ist ein Krüppel. Hauptsache sie können ihre Füße noch sehen ;-))

Link to comment
Share on other sites

Hauptsache sie können ihre Füße noch sehen ;-))

Da bin ich wohl zu Eitel! ?(Also ich muß schon noch was etwas höher sehen können! :p:D :D
Link to comment
Share on other sites

Also Männer Frau muß mit beiden Armen noch außenrum kommen und hinten die hände übereinander bekommen.(also los und sucht sie die mit langen Armen :D :D :D) nein Spaß beiseite in maßen und nicht in massen ist ein bißchen mehr echt nett :)

Link to comment
Share on other sites

Also Anca!

Also Männer Frau muß mit beiden Armen noch außenrum kommen und hinten die hände übereinander bekommen.(also los und sucht sie die mit langen Armen

Klingt ja wie eine Stellungsbeschreibung aus dem Kamasutra! :D=):D
Link to comment
Share on other sites

@ Vice Detectivesprichst Du aus Erfahrung?? Hab mir sagen lassen,daß es dafür sogar ein Buch gibt, wie die Knoten wieder aufgehen!! Brauchst du es ???? :D :D

Link to comment
Share on other sites

Hab mir sagen lassen,daß es dafür sogar ein Buch gibt, wie die Knoten wieder aufgehen!! Brauchst du es ????

Anca!Das verwechselst Du jetzt mit Bondage! :o Da geht es um Fesselspiele! ;)Kamasutra ist...,darüber können wir uns ja mal ausführlich bei einem "Vice" Treffen" unterhalten,bevor die gute Miss Ell.a oder der Caipi uns das hier cutten! :D :D
Link to comment
Share on other sites

Genau! Schluß, Aus, Ende, Vorbei! Hasso, sitz!!Es geht hier um die neue Mode!!!!! Nicht um Fesselspiele!!!!!!! :radar:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

damit wäre das wichtigste wohl gesagt. der thread hat seine berechtigung für das forum "ausrüstung" verloren, denn meines wissens war karmasutra nie ein bestandteil von mv. was das "cut" angeht ... manchmal ist es schlimmer, posts einfach stehen zu lassen. die sprechen nämlich bände ... über den verfasser. 8) :p

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.