trauriger vice fan


heroxy

Recommended Posts

hallo ,ein frohes osterfest nachträglich. erst einmal wollte ich ein dickes lob auf diese seite aussprechen. nun zu meinem problem. ich habe heute mit schrecken festgestellt das auf kabel1 kein miami vice kommt. meine frage ist ob das nur vorrübergehend ist oder für immer. weil wenn es für immer wäre, dann ist das eine katastrophe für mich.

Link to comment
Share on other sites

danke für diese auskunft. finde ich echt super schade. naja kann man wohl nichts machen. es bleiben aber gott sei dank einem die dvd`s. dann weiß mein mann ja was ich mir zum geburtstag wünsche.

Link to comment
Share on other sites

IHR seit hier echt lieb. mal meine bekannten fragen ob sie das auch machen die haben nämlich premiere. noch ein herzliches danke schön. mein kleiner ( 2) fragt mich auch schon wann vice kommt.

Link to comment
Share on other sites

Original von 00danNoch eine Auskumft die DVD`s sind geschnitten. Besorg dir Premiere dort kannst du die ungeschnittenen sehen.Und herzlich wilkommen im Forum

Hallo auch von mirbtw. Seid wann sind die Folgen auf Premiere uncut?
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Die Folgen auf Premiere sind im Vergleich zum amerikanischen Original NICHT uncut.Allerdings haben sie z.T. von 13th street zur DVD auch noch geschnippelt. Aber dieses leidige Thema hatten wir doch schon mal irgend wo... :radar:

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube auf 13th Str laufen jetzt auch die letzten Folgen. Oder werden die bald wiederholt? Ich bin am Überlegen mir Premiere oder KabelDigital zu holen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

willkommen heroxy. ich gaube, mit deiner trauer stehst du hier ziemlich alleine. wenn man sich die entsprechenden threads durchliest, hat hier doch der ärger über die schnitttechnik von kabel 1 die freude über die erneute ausstrahlung arg getrübt. 13th street stellt die serie auch ein. vielleicht taucht mv nochmal auf premiere serie oder premiere krimi auf, aber das steht zumindest im augenblick noch nicht fest. 8)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.