Hallo Leute!!!


Rona

Recommended Posts

Hallo!Bin grad durch Zufall auf Eure Seite gekommen und muss sagen, ich bin echt begeistert.Hab mir auch grad schon ein paar Beiträge durchgelesen.Ich weiß, dass Miami Vice auf 13th Street läuft. Aber den krieg ich nicht und hab ehrlich gesagt auch noch nie davon gehört.Weiß vielleicht jemand, ob man den über Kabel kriegt oder über Schüssel?Schade, dass Kabel 1 MV abgesetzt hat, ich war echt traurig. ;(

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen hier im Board, Rona! :blumen: Und viel Spass hier noch beim klönen...13th Street gehört im Übrigen zum Premiere-Paket. Und ist damit leider ned kostenlos, sondern muss gesondert bestellt und bezahlt werden... ;(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Hallo Leute!!!hallo rona, willkommen im forum. 8)

Original von RonaIch weiß, dass Miami Vice auf 13th Street läuft. Aber den krieg ich nicht und hab ehrlich gesagt auch noch nie davon gehört.

bei 13th street ist jetzt leider auch schluss. nachdem die serie dort fast 6 jahre nur mit kurzen unterbrechungen gezeigt wurde, läuft morgen bei 13th street noch einmal das grosse freefall-finale. und dann ist dort auch schluss und zwar unwiederuflich! bleibt zu hoffen, dass mv noch einmal auf premiere serie oder krimi auftaucht. im übrigen sind viele pay-tv-kanäle (darunter auch die 13th street) auch einzeln ab 2 euro bei regionalen kabelnetzanbietern zu buchen. es muss nicht immer premiere sein. 8)
Link to comment
Share on other sites

Danke, dass ihr mich so lieb in euren Kreis aufnehmt!So, jetzt weiß ich auch endlich, was es mit dem Sender 13th Street auf sich hat!Danke danke danke! :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rona !! Natürlich auch von mir Viel Spaß hier und Männer so langsam könnt ihr Gas geben es geht stark auf eure Unterzahl zu :D

Link to comment
Share on other sites

Original von SonnygirlHallo Rona,auch von mir ein herzliches Willkommen!Endlich mal wieder weiblicher Zuwachs!

Bei den Schauspielern ist es wohl kein Wunder, wenn das weibliche Geschlecht den Weg auf die Miami-Vice-Fanseite findet, oder??? ;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.