24 hrs. rock & pop vom Feinsten


Flagler

Recommended Posts

Wahnsinn. 24 Stunden Rock und Pop-Klassiker bei 3sat. Beach Boys, Peter Frampton, T.Rex, Toto, Eagles, Rod Stewart, und..und..und *schwärm*Eben gab's 'ne ganze Weile Roy Orbison. Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass die Sonnenbrille, die er als sein Markenzeichen immer trägt, eine Wayfarer ist? :radio:

Link to comment
Share on other sites

Wow klasse Tip.Da werde ich doch gleich mal meinen HDD Rekorder anwerfen.Ich werde wohl das aufnehmen:15:15 The Eagles: Farewell 1 Tour Concert 17:15 Rod Stewart: One Night Only 18:00 Andrea Bocelli: Amore Under the Desert Sky 19:15 Eros Ramazzotti: Live in Rom 20:15 ABBA: Live in Concert 22:00 Phil Collins: Finally - The First Farewell Tour 2004 00:05 The Rolling Stones: Live at Toronto Rocks 01:30 Bon Jovi: One Last Wild Night05:00 Chicago and Earth, Wind & Fire: Live at the Greek Theatre

Link to comment
Share on other sites

toto hab ich gesehen einfach klasse wenn die live spielen könnte man glauben sie stehen im studio also man hört keinen unterschiedhab mir queen angesehen die tour in sheffield 2005 mit paul rodgers...muss sagen die gitarrensolis vom may waren spitze und die stimmung allerdings die stimme vom frontman geschweige die von roger taylor eine katastrophe.gelegentlich wenn sie gemeinsam refrains gesungen haben bekam man ne gänsehaut sonst wars wertlos aus meiner sicht

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Also, ich habe Queen in dieser Besetzung live in Basel gesehen. Ja, Roger Taylor sollte besser Schlagzeug spielen als singen. Wenn man aber net mit all zu großen Erwartungen ins Konzert geht, was eine geile Sache. Freddy ist und bleibt eben nicht zu ersetzen!

Link to comment
Share on other sites

da hast du recht aber mit allzu grossen erwartungen bin ich da auch nicht rangegangen auf radio ga ga hab ich mich besonders gefreut die ersten zehn sekunden genial bis roger taylor dann den mund öffnete dann wars vorbeiwar schon mal wer von euch auf nem doors konzert und ich rede jetzt von der tour die vor zwei jahren durch europa liefdie soll angeblich laut einem doors fan bei mir in der firma angeblich spitze seinvor allem der nachfolger von jim soll nicht nur optisch sondern stimmlich erste liga sein

Link to comment
Share on other sites

möcht noch was editieren zum vorigen post von mir also optisch und stimmlich objektiv gesehen aus der sicht eines heterosexuellen mannes

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Und noch mehr Musik. :)Musikladen im TV (Die nächsten Ausstrahlungstermine/Folgen) Manfred Sexauer präsentiert :BRalpha Mi 17.05., 23.45 Uhr Johnny Guitar Watson 3sat Mo 22.05., 02.25 Uhr Rockhighlights aus dem "Musikladen RBB Sa 27.05., 00.05 Uhr Manfred Sexauer präsentiert die Hits der 80er-JahreRBB Sa 03.06., 00.00 Uhr Manfred Sexauer präsentiert die Hits der 80er-JahreRBB Sa 10.06., 00.20 Uhr Manfred Sexauer präsentiert die Hits der 80er-Jahre3sat Mo 12.06., 02.20 Uhr Rockhighlights aus dem "Beat-Club 3sat Mo 19.06., 02.20 Uhr Billy Joel

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsDas finde ich bei 3Sat auch immer gut. Jedesmal, wenn Feiertag ist, gehts da rund! :D

na dann wirds zeit tom das du auf premiere umsattelst dann ist jeder tag ein feiertag
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.