Hallo an Alle


Gina

Recommended Posts

An alle ein Schönes HalloIch bin Die Stephy und Lebe mit meinen Beiden Hunden in Berlin und Ab und Zu auch in Miami wo wir ein Ferienhaus Haben.Ich freue mich entlich eine Seite gefunden zu haben die sich mal nur um MV dreht.Ich hoffe wir hören öffters von einanderLG EURE STEPHY MIT HUNDEN SUNNY UND TUPPS

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Hallo an AlleHi Stephy,ein ganz herzliches Willkommen hier im Forum. :D

Link to comment
Share on other sites

Hi Stephy,ein noch herzlicheres Willkommen hier im Forum. :blumen:Endlich mal wieder eine Frau hier im Forum,na wenn das nicht´s ist! =)Wenn der Hund jetzt noch "SONNY" heißen würde,wäre es ja perfekt! :D :DÜbrigens,brauchst Du für Dein Ferienhaus in Miami nicht noch jemanden ,der sich um die Hunde kümmert,wenn Du braungebrannt am Strand von Miami Beach liegst! ;)Mit Klimaanlagen kenne ich mich übrigens auch gut aus! 8)Viel Spass hier und man schreibt sich! =)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gina, herzlich Willkommen. :)@Vice DetectiveEs ist doch immer schön zu lesen, wie herzlich du die neue weibliche Mitglieder begrüßt. =):D

Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtan@Vice DetectiveEs ist doch immer schön zu lesen, wie herzlich du die neue weibliche Mitglieder begrüßt. =):D

Find ich auch. Und immer so hilfsbereit isser... :D :DAuch von meiner Seite herzlich Willkommen, Stephy (eigenartige Schreibweise...). Und mit einem Ferienhaus in Miami biste hier im Übrigen genau richtig... :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

=)Hallo LeuteVIELEN HERZLICHEN DANK FÜR EURE WILLKOMMENSWÜNSCHE :blumen:JA SO EIN FERIENHAUS IST SCHON WAS TOLLES WENN MAN NUR DIE ZEIT HÄTTE DA HIN ZU FLIEGEN TJA SO IS ES HALT MIT DER ARBEIT.ACH ÜBRIGENS DIE HUNDE SIND MIT AM STRAND UND DA LIEGE ICH EH ZU SELTEN ABER DANKE ICH ÜBERLEGE ES MIR 8)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gina,da auch ich Hundeliebhaber bin, wäre es schön, wenn Du Fotos von Deinen "HUNDEN SUNNY UND TUPPS" in die Galerie einstellen könntest. Vielleicht mit Nennung der Rasse, wenn nicht ersichlich. Oder sind es Mischlinge?Sind die beiden daenn auch weiß und schwarz ?( bzw. straßenköterblond und schwarz wie Ihre menschlichen "Namensgeber"?PS: Was macht die Arbeit? Viel zu tun wegen des Streiks im öffentlichen Dienst?

Link to comment
Share on other sites

Also BIlder habe ich Genügent =) =) nur leider keine auf dem Rechner muss mich da erst mal durch forsten wie das so FunktioniertUnd meine beiden Hunde sind Jack russel terier also von jeder Farbe ein wenig :)Und ich bin Polizistin und es geht so mit den diensten und den Streiks

Link to comment
Share on other sites

Willkommen Stephi !!!Ich heiße Joe und bin das jüngste Mitglied in der Forenfamilie!!!Ich bin 1991 geboren und bin daher 14 Jahre alt !!!Ich komme aus Österreich und Miami Vice ist meine absolute Lieblingsserie !!!Näheres zu mir unter MIAMI VICE - JOE !!!Liebe Grüße: Joe

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

hey gina, auch von mir ein willkommen, wenn auch etwas verspätet.lass mal sehen ... eine polizistin ... aus berlin ... ferienhaus in miami ... wenn du noch ein segelboot vorweisen kannst und statt der hunde einen alligator mit an bord nimmst, wirst du hier die forenqueen. :rolleyes: :Dnein, im ernst ... viel spaß hier. :p

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.