Wie gefällt euch Miami?


Joe

Recommended Posts

Wirklich tolle Stadt, vor allem South Beach. Kenne sie nun mehr oder weniger auswendig, weil ich die ganze Zeit gefahren bin und mein Vater den Beifahrer mimte. ;)Möchte da so schnell wie möglich wieder hin!

Link to comment
Share on other sites

RE: MiamiHallo,Miami ist halt 2 geteilt: der Ocean Drive und Downtown. In Downtown (Miami Zentrum) fand ich nur die Bayside (hier ankerte Don Johnsons Boot) mit dem Hard Rock Cafe und den in der nähe befindlichem Freedom Tower gut. Man kann dann noch mit der Hochbahn fahren und die Stadt von oben sehen. Ansonsten ist da auch vieles grau und langweilig da. Toll war die Bootsfahrt von der Bayside aus zu den reichen Villen-Inseln, wo man auch DJ ehemaliges Domizil vom Boot aus sehen konnte (siehe Bild). Der Ocean Drive ist dann Feeling pur!! Viele Latinos, chic gekleidet und viel Cuba Feeling. Für mich einer der heißesten Flecken auf diesem Planeten!! Leider war Wetter im Juni schlecht. Im Januar gibts immer ein Art Deco Fest, da muss man mal hin!!!GrussJesse

Link to comment
Share on other sites

RE: Miamiseh ich auch so...aber s´ist eben richtig toll dort...vor allem wenn man dem blöden winter in deutschland entfliehen kann, und toll zum spanisch lernen isses auch! :)

Link to comment
Share on other sites

Genau. Ich war im Januar/Februar dort. Ein Geheimtip, um auch keinem Touristen zu begegnen. Traumhaftes Wetter, ohne Hurricans, wie ich ihn mal erlebt habe, im Juli!Hat auch Spaß gemacht, den Ocean Drive rauf und runter zu fahren, mit der richtigen Musik! Ihr wißt, welche ich meine?! ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Miami ist abslut klasse. Das bunte Völker-gemisch, das subtropische Klima... da passt einfach alles.Wer Bilder von Miami/Florida sehen will, kann auch gerne auf meiner privaten Homepage unter http://www.kaeptncaipi.de vorbei gucken.

Link to comment
Share on other sites

Ich war leider noch nie in Miami, aber ich nehms mir fest vor, dass ich mit meinem Bruder mal hinfahre !!!Wird sicher wunderbar !!!Joe

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich bin dieses Jahr im August wieder drüben. Wir werden dann auch eine Woche in Miami sein. Ich freue mich schon riesig und machen schon mal den Foto und die Videokamera scharf...

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom Peps..Ich war im Januar/Februar dort. Ein Geheimtip, um auch keinem Touristen zu begegnen...

Schon merkwürdig. :rolleyes: Immerhin ist das Haupt-Saison dort, also sehr geheim. Oder hast Du die Touristen vielleicht nur ned erkannt?
Link to comment
Share on other sites

Hab mir Deine Bilder angeschaut. Sind wirklich toll, vor allem alle mit Sonnenschein. Wir hatten nur Regenwetter (Reisezeit Juni :(( Toll mal den Ocean Drive mit Sonnenschein zu sehen...GrussJL

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ocean Drive bei Regen ist net spassig. Als ich 2002 ds erste mal dort war, hatten wir auch zwei Tage Regenwetter. Die Bilder mit der Skyline und dunklen Wolken am Himmel kommen einfach net gut ;(

Link to comment
Share on other sites

Original von jesselujackHab mir Deine Bilder angeschaut. Sind wirklich toll, vor allem alle mit Sonnenschein. Wir hatten nur Regenwetter (Reisezeit Juni :((

Das verwundert ned, weil unser Hochsommer dort drüben die Regenzeit darstellt = Nebensaison. Vorteil: Ist alles etwas billiger. Nachteil: Man bekommt kaum freilebende Elvisse zu Gesicht, weil die dann Wasserlöcher im Überfluss zur Verfügung haben.
Link to comment
Share on other sites

ja es war total enttäuschend. Im juni 2005 waren in Florida Ausläufer des Hurrikans zu spüren. Nur in Key West war schönes Wetter. Da ist man mal im Miami und nix zu sehen von den schönen Sonnenuntergängen. Habe 2 Paar Turnschuhe durch den Regen verschlissen!! Die Putzfrauen in den Hotels haben diese bestimmt mit Grauen in den Mülleimern gefunden...:) Aber Universal in orlando hat für alles entschädigt und der anschließende Urlaub auf der DOM REP!!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich arbeite noch daran! ;)Liegt aber weniger an finanziellen Mitteln,sondern eher an der Zeit! ;(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.