Hallo


Trudy

Recommended Posts

bin auf diese Seite durch meinen Freund gekommen. Er ist total begeistert von Miami Vice. Mittlerweile habe ich fast schon alle Serien gesehen. An seinem 30 Geburtstag habe ich ihn mit einer Miami Vice Party überrascht.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: HalloHi Trudy,herzlich Willkommen hier im Board und viel Spaß.Irgend wie kommt mir das mit dem Geburtstag und der Überraschungs Vice Party sehr bekannt vor :D :D 8)

Link to comment
Share on other sites

RE: Hallo

Original von KaeptnCaipi...Irgend wie kommt mir das mit dem Geburtstag und der Überraschungs Vice Party sehr bekannt vor :D :D 8)

Kein Wunder. Hättet Euch am Beach auch ruhig nebeneinander stellen können... :)Und ein Herzliches Willkommen an Deine Trudy... :D :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Hallo

Original von FlaglerKein Wunder. Hättet Euch am Beach auch ruhig nebeneinander stellen können... :)

Standen wir doch auch... auf einem anderen Bild :p
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Carlo.....von mir auch ein "Hallo"........moment mal......Bietigheim? ............äähm...Caipi:???

...........ja, Carlo ?( ?( :D :D
Link to comment
Share on other sites

Na, lieber Carlo, das Licht hätt' Dir aber schon längst aufgehn müssen :rolleyes: Brauchst Dir doch nur die Avatars von Caipi und Trudy anzusehn, dann weisst, was Sache ist...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Simone! :OIch wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Kaeptn und natürlich mit uns hier im Forum! :)

Link to comment
Share on other sites

Original von Vice Detective...Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Kaeptn...

Na, den wird's scho haben, sonst wär's wohl kaum mit ihm nach Miami gejettet... :D
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerNa, lieber Carlo, das Licht hätt' Dir aber schon längst aufgehn müssen :rolleyes: Brauchst Dir doch nur die Avatars von Caipi und Trudy anzusehn, dann weisst, was Sache ist...

.... ja ja .... hast scho Recht, nu isses mir auch aufgefallen.... :o :O
Link to comment
Share on other sites

....und wieder ein VicerIN mehr..... und weiter gehts zum Tausendsten....Willkommen bei uns "Trudy" und viel Spaß beim Posten und Lesen. 8) :D:rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die nette Begrüßung.Hätte nicht damit gerechnet das mir gleich so viele schreiben. Freue mich bei euch zu sein. Bald ist es wieder so weit und wir sitzen im Flieger nach Miami. Ich zähle schon die Wochen ist echt ein Traum, den man erleben muss.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von TrudyVielen Dank für die nette Begrüßung.

Na, ist doch logisch, oder ;)

Bald ist es wieder so weit und wir sitzen im Flieger nach Miami. Ich zähle schon die Wochen ist echt ein Traum, den man erleben muss.

Jo, bin auch schon am Wochen zählen.Gehst du etwa zur gleichen Zeit nach Florida wie ich?? :p
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.