Miami Vice OHNE Sportwägen ???


Joe

Recommended Posts

Kann man sich das überhaupt vorstellen ??? - Also ich nicht !Wer kennt sie nicht - den schwarzen Daytona und den weißen Testarossa ???Die beiden Superflitzer von Sonny, die ihn durch alle Episoden führen !!!So viel ich weiß, wird der Daytona in der 3.Staffel (Stones Krieg) von Drogendealern in die Luft gejagt !!!Da fällt Sonny in ein tiefes Loch voller Verzweiflung !!!Daytona´s Nachfolger wird der weiße Testarossa.Mir persönlich hat der Daytona eine Spur besser gefallen, denn er passte irgenwie besser zu Sonny´s Charakter !!!Welcher Flitzer gefällt euch besser ???Daytona vs. Testarossa ???Schreibt mir eure Beiträge !!!Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

Tja, MV ohne Sportwagen gab es ja auch. Siehe den '60 Cadillac von Tubbs!Ich finde, daß beide Ferraris sehr gut zu Sonny passen. Der Stil wurde ja auch etwas verändert, so daß der Testarossa ebenfalls sehr gut zu ihm paßte, nach dem der Daytona nicht mehr da war.Es sind halt alles Stilelemente der Serie.

Link to comment
Share on other sites

Das mit den zwei Ferrari unter liegt dem Wandel den die beiden Sonny und Tubbs während der ganzen Serie durchlaufen. Ganz persönlich bin ich der Meinung das jedes der beiden Autos zu seiner Zeit am besten gepaßt hat ,da sie in das Gesamtkonzept integriert waren nur wenn ich einen fahren würde dann den Daytona (ich liebe Cabrios ;))

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
Guest Bondtoys

RE: Miami Vice OHNE Sportwägen ???

Welcher Flitzer gefällt euch besser ???Daytona vs. Testarossa ???Schreibt mir eure Beiträge !!!Grüße Joe

Wenn der Daytona ein echter gewesen wäre, dann bestimmt der. Da der schwarze Daytona immer eine Replica war, ziehe ich den Testarossa auf jeden Fall vor!
Link to comment
Share on other sites

Original von 00danDer Testarosa war auch ein Reblica .

Es gab zwar eine Testarossa-Replica, welche vornehmlich "fürs Grobe" verwendet wurde. Diese kommt aber nur in wenigen Szenen zum Einsatz. Die weitaus überwiegenden Aufnahmen wurden dagegen mit einem echten Testarossa gedreht.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Lexikon ---> Miami Vice FAQ ---> Welche Autos wurden in der Serie benutzt?mir sind beiden wagen recht. meiner meinung nach passen sie beide in die jeweilige umgebung der serie hinein, der "jugendliche" angeber-daytona in die ersten "jungen" staffeln, der geschlossene, aggressivere testarossa in die düsteren episoden der letzten staffeln.

Link to comment
Share on other sites

Guest Bondtoys

Original von 00danDer Testarosa war auch ein Reblica .

wie vorher schon gesagt: Es gab zwar eine Replica des Testarossa, aber nur für heftige Stunts. Es wurden aber auch 2 echte in der Serie verwendet.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

naja, replica würde ich das tesarossa stuntcar nicht unbedingt nennen, aber das vermutlich auslegungssache ... und geschmacksache ... :radar:

Link to comment
Share on other sites

Guest wizard49er

Original von Bondtoys

Original von 00danDer Testarosa war auch ein Reblica .

wie vorher schon gesagt: Es gab zwar eine Replica des Testarossa, aber nur für heftige Stunts. Es wurden aber auch 2 echte in der Serie verwendet.
Und die 2 waren ja ursprünglich mal schwarz! Wurden dann aber wegen der vielen Nachtaufnahmen in weiß umlackiert ;)Mein Kumpel findet den Daytona Affengeil wie er sagt. Mir gefällt der Testarossa besser, aber ich bin eh kein Fan von Ferrarri 8)
Link to comment
Share on other sites

Guest Bondtoys

Ich bin auch kein Ferrari-Fan und kann mir so etwas auch nicht leisten. Aber gefahren bin ich schon mal einen und es macht viel Spaß. Ich mag einfach keine unechten Sachen. Bevor ich mir so etwas anschaffe, verzichte ich lieber darauf.Das gilt für T-Shirts genauso, wie für Uhren, CDs und alles andere.Klar ist auch die Daytona Replica schön und auch etwas teurer, aber sie bleibt eine Replica.Der Original Daytona ist allerdings ein Hammer, auch heute noch.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest Thomas Magnum

Ich würde auf jeden Fall den Daytona nehmen! Auch wenn er ein Replika ist, das ist sekundär! Den Testarossa würd ich natürlich auch nicht ablehnen, aber trotzdem hat der Daytona was, was der Testa nicht hat (und damit meine ich nicht nur das offene Verdeck!)

Link to comment
Share on other sites

Ja,ja Sportwagen bei Vice ist schon Pflicht,aber...ich hätte Sonny gerne länger frustriert, mit dem Pick Up aus "Stones Krieg " gesehen.Vielleicht in einer etwas PS-stärkeren Variante. :rauchen::D

Link to comment
Share on other sites

Interessante Idee mit dem Pickup. Denn wenn die Preise für Youngtimer in USA weiterhin so kometengleich ansteigen, fahren die Drogenbosse sowieso bald in einem 70er Dodge Challenger Hemi, einem Mustang Mach 1 oder einem Pontiac Firebird vor...

Link to comment
Share on other sites

MV ohne Sportwagen oder womöglich noch in nur geschlossen Wagen. :schwitz: Never. Brrr, oder gar noch ein paar Folgen in einem bepunkteten Betonmischer... :rolleyes:Ich =)=) diese Szenen, wenn sie mit wehendem Wind im Haar durch die Straßen düsen, dazu die passende Hintergrundmusik läuft, das spiegeln der Nachtlichter auf den oft angespannten Gesichtern, das vertraute Schnurren der Motoren, ... seufz man riecht förmlich die Meeresluft, spürt den warmen Fahrtwind ... das ganze Fehling würde verloren gehen und wir hätten so mache schöne Einstellung verpasst. :PGanz zu schweigen von den vielen schönen Sprüngen in und aus den Autos über die Wagentüren. :D;( Seufz ich bin auch Entzug denn ich kann mir seit meinem TV-Totalschaden noch nicht einmal mehr die DVD's anschauen. Ich habe vorübergehend einen alten Fernseher bekommen, an den man keinen DVD-Player anschließen kann und bei dem die Fernbedienung nicht mehr geht. Ich kann euch sagen, das ist eine Umstellung... :wuerg:Ach ja, also ich mag den Daytona toooootal gerne. Mipf, haben will. =):D

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.