Über den Highway ans Ende der USA


Flagler

Recommended Posts

Sehr empfehlenswert, auch wenn man sich in Key West ned länger aufhalten will. Man schwebt förmlich über dem Wasser (im Cabrio natürlich noch reizvoller), die trotz dem nagenden Zahn der Zeit immer noch kühn anmutenden Reste von Henry Flaglers Eisenbahnbrücken stets im Blick.Und wenn man Glück hat, werden dort sogar noch Szenen zu irgendeinem Film gedreht, denn die Brücken waren schon gern genommene Locations in zahllosen Kinostreifen, so z.B. in "True Lies", "James Bond" und anderen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Über den Highway ans Ende der USAIch kann Flag da nur zustimmen. Wir sind letztes Jahr mit dem Cabrio von Miami nach Key West gefahren. Und das ganze bei strahlendem Sonnenschein.Ein Highlight ist sicherlich die Seven-Mile-Bridge, auf deren Höhepunkt man wirklich das Gefühl hat, zwischen Himmel und Wasser zu schweben. Einen kurzen Badestopp kann man im Bahia Honda State Park verbringen. Dieser Strand wurde in die Top 10 der Strände der gesamten USA gewählt.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.