Grüß Gott!


Die_Sofakartoffel

Recommended Posts

Moin sagen ja alle ;-)Muss gleich wieder offline, wollte aber trotzdem Bescheid sagen, dass es mich gibt. Wer mehr wissen will, kann ja fragen..? Gruß aus München erstmal und bis späterDie Sofakartoffel

Link to comment
Share on other sites

Sag' mal, hast Dich da ned verschrieben? Sollt bestimmt Sofapantoffel heissen, oder? :rolleyes:Na, trotz des absolut irren Nicks: Herzlich Willkommen, Sofapan....ähhh...kartoffel *schauder* :)

Link to comment
Share on other sites

Viel Spaß hier auf dieser Site, die meisten scheinen hier welchen zu haben, vor allem mit deinem lustigen Namen! ;)

Link to comment
Share on other sites

RE: Grüß Gott!:blumen: :blumen:Herzlich willkomen im Forum Wo kommst du denn her aus München also welche Ecke??Viel Spaß beim Lesen und PostenDie Stephy

Link to comment
Share on other sites

Huch ...... das hätte ich nicht gedacht, dass "Sofakartoffel" auffällt ;-) Vielen Dank für Eure netten Willkommen-Posts. Habe mich sehr gefreut! - Tja, wie von eilahtan schon angedeutet: Sofakartoffel = Couch Potato (so hat mich mein damaliger Freund immer beschimpft, weil ich seinerzeit bei der Erstausstrahlung an den Dienstag Abenden nicht von der Glotze weg zu kriegen war :D ) Habe dieses Forum neulich zufällig entdeckt. Fand ich klasse, nachdem ja gerade eben erst die Ausstrahlung auf Kabel 1 war - mit *ätzend* geschnittenen / verstümmelten Folgen!! - aber dazu gibt es ja sicher schon einen anderen Thread hier ;)Also, nochmals Danke, und ich freue mich auf weiterhin gute Unterhaltungen. Bis dann!@ Gina / Stephy: Ich wohne in der Nähe vom Arabellapark, bin aber "Saupreißin" ;-) Lebst Du auch in München?

Link to comment
Share on other sites

RE: Huch ...JeinIch habe bis vor 4 Monaten noch da gelebt bin in München Geboren =) =)Also gewohnt habe ich in Giesin; Moosach; Laim und zum Schluss in Massenhausen das liegt bei Freising ;)Schön das eine Münchnerin da ist die Welt ist doch so groß und doch so klein

Link to comment
Share on other sites

RE: Huch ...

Original von GinaJeinIch habe bis vor 4 Monaten noch da gelebt bin in München Geboren =) =)Also gewohnt habe ich in Giesin; Moosach; Laim und zum Schluss in Massenhausen das liegt bei Freising ;)Schön das eine Münchnerin da ist die Welt ist doch so groß und doch so klein

Wow, eine waschechte Münchnerin :blumen: Wie hältst Du es aus, ohne Biergarten und so?
Link to comment
Share on other sites

RE: Huch ...

Original von Die_SofakartoffelWie hältst Du es aus, ohne Biergarten und so?

Sowas gibt's doch hier überall. Einfach mit 'nem Bier in den Garten. Wo liegt das Problem? :D :D
Link to comment
Share on other sites

du hast eines vergessen nämlich das bayrische Bier. Das geben wir ned her. Das bleibt bei uns denn wir haben das beste und das ist das was das ganze so schön macht hier in Bayern und natürlich die tolle Sicht auf die Berge hehe :D :D

Link to comment
Share on other sites

RE: Huch ...

Wow, eine waschechte Münchnerin :blumen: Wie hältst Du es aus, ohne Biergarten und so?

Hallo?! Sie lebt doch jetzt in Berlin... und ich wette, hier gibt es eine Menge mehr Biergärten als in München! ;) Alleine schon wegen der Grösse der Stadt... :DGruss, Diana
Link to comment
Share on other sites

Hm Berlin hat mich fasziniert als ich 96 und 98 bei der Love Parade war aber zum Leben ist das ganze zu groß für mich. Da lobe ich mir das gut gelungene Rosenheim :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Nee, Bier im Garten bzw. Draußen ist eben nicht dasselbe wie Bier im *echten* bayerischen Biergarten mit selbstgemachter Brotzeit und schönen Kastanien und dem besten Hellen unter der Sonne und überhaupt ... Ich dachte früher auch immer, das sei nur eine Erfindung des Bayern-Marketing :D, aber es stimmt wirklich :baby:

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein herzliches Willkommen !!!Ich hoffe, dir gefällts hier bei uns !!!Bin das jüngste Mitglied (erst 14)!!Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

Original von Sonny Burnettdu hast eines vergessen nämlich das bayrische Bier. Das geben wir ned her. Das bleibt bei uns denn wir haben das beste und das ist das was das ganze so schön macht hier in Bayern und natürlich die tolle Sicht auf die Berge hehe :D :D

;( ;( ;( ;( ;( ;(Ja das musste ich leider zurücklassen Somit habe ich aber noch einen Grund mehr nach Bayern und München zurück zu kommenUnd die richtigen Biergärten gibt es halt nur in Bayern
Link to comment
Share on other sites

Die Rückkeher ist immer wieder das schönste. Diese Erfahrung habe ich schon oft gemacht. Sei es das ich im Urlaub war oder als ich 5 Monate auf dem Schiff war. Man das war ein Gefühl als ich da zurückkam. Ich war wie neu Geboren. Das Alpenvorland ist einfach unverwechselbar schön :p

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gina!Also, okay, das mit dem bayerischen Bier stimmt... das ist wirklich deutlich besser als das Berliner Bier, kein Widerspruch. :DAber über einen "richtigen" Biergarten würde ich noch diskutieren wollen... schätze, dir hat hier einfach noch niemand die vielen schönen Biergärten dieser Stadt gezeigt. ;)Gruss, Diana

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.