Waffen bei Miami Vice


Joe

Recommended Posts

Auch eine sehr große Rolle spielen bei Miami Vice die Schießereien !!!So eine richtig gute Schießerei verträgt doch jeder von uns, oder ???Aber schießen kann man nur wenn man auch Waffen hat, logisch !!!Nun jetzt zu meinem Thema : Welche Waffen findet ihr spitze und welche schlecht ???Also mein Favourit ist Sonny´s Bren Ten (Dornhaus & Dixon) und die Smith & Wessons 4506 und 645 (ebenfalls von Sonny) !!!Habt ihr auch einen Favouriten ???Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

Na Flagler, das ist doch genau DEIN Thema. ;)=) Na dann leg mal los. :DAch ja, mir gefällt die Bren Ten, die Ithaca 37 und die AK47.

Link to comment
Share on other sites

Mein persönlicher Favorit ist die Bren Ten und das nicht nur weil sie Sonny gehört ich hatte schon mal die Ehre so ein Teil schießen zu dürfen war aber nicht meine ;(die hatte ein anderer dabei der Neid soll ihn fressen :evil:

Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtanNa Flagler, das ist doch genau DEIN Thema...

Ich weiss, es ist vergeblich. Versuch's aber trotzdem nochmal :) : Ich finde Waffen weder "spitze" oder "schlecht". Kenne auch keine, die zu meinen "Favoriten" zählen, von daher kann ich zu dem Thema nix beitragen. Ich interessiere mich lediglich dafür und weiss gern, wie was funktioniert. Genauso, wie bei Dampflokomotiven, Computer-Innereien und Autos.Ich weiss, es ist vergeblich... ;(
Link to comment
Share on other sites

@Flagler:Damit wir doch ein paar zumindest semi-fachmännische Erläuterungen von Dir erhalten, möchte ich die Eingangsfrage des Thread-Initiators folgendermaßen umstellen:"Welche Waffen funktionieren spitze und welche schlecht ???" :radar:Vielleicht ist Dir jetzt ein klein wenig zu entlocken. :);)

Link to comment
Share on other sites

Original von Sakko & T-Shirt...Welche Waffen funktionieren spitze und welche schlecht ?..

Ähhmm..öhhm...also Hieb- und Stichwaffen funktionieren am besten. Werden daher immer wieder gern genommen... :D :D
Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerÄhhmm..öhhm...also Hieb- und Stichwaffen funktionieren am besten. Werden daher immer wieder gern genommen... :D :D

Das waren meiner Erinnerung nach aber nicht die üblichen Waffen, mit denen Sonny und Rico bzw. die Gangster aufeinander losgegangen sind.Obwohl, DJ und PMT in einem zünftigen Mantel-und-Degen-Film? :D :D
Link to comment
Share on other sites

Welche Waffen funktionieren spitze und welche schlecht

Ich hab das nur so gesagt, .... , ist nichts anderes eingefallen !!!Vielleicht wäre es besser so: Welche Waffen findet ihr gut und welche schlecht ???Besser ???Ich finde übrigens auch, dass Sonny´s Waffen die coolsten sind !!!Aber die "Knöchelpistole" passt nicht dazu !!!Grüße Joe
Link to comment
Share on other sites

Ich weiss, es ist vergeblich. Versuch's aber trotzdem nochmal : Ich finde Waffen weder "spitze" oder "schlecht". Kenne auch keine, die zu meinen "Favoriten" zählen, von daher kann ich zu dem Thema nix beitragen. Ich interessiere mich lediglich dafür und weiss gern, wie was funktioniert. Genauso, wie bei Dampflokomotiven, Computer-Innereien und Autos.

Ich glaube Joe hat die Umfrage auch nicht als "Waffen sind spitzt" in dem Sinne verstanden, sondern welche Waffe, die in der Serie vorkommt, am besten zu dieser passt. Zumindest habe ich dies so verstanden und entsprechend beantwortet. Und ich habe den Aufruf auch nuuur auf dein fachmännisches Wissen bezogen. ;) :)Aber pssst, ist die Bren Ten nicht doch ein kl. Favorit von Dir? Sonst hättest bestimmt doch nicht ausgerechnet diese nachgebaut... ;):radar:Ähm Dampflokomotiven, Computer-Innereien und Autos habe ich noch nicht in deiner Galerie entdeckt. :D:D
Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtan...Dampflokomotiven, Computer-Innereien und Autos habe ich noch nicht in deiner Galerie entdeckt. :D:D

Dann googel mal nach Dampflokomotiven, Computer-Innereien und Autos. Da findste bestimmt auch Fotos von mir... :D :DDer Nachbau der Bren Ten reizt mich im Übrigen lediglich als Projekt. So ein Teil wie das gibt's hierzulande eben ned. Wahrscheinlich noch ned mal 'ne echte oder eine Softair. Und der Einzige zu sein, der eine nach Bren Ten aussehende Modellwaffe besitzt, die Blanks abfeuert, hat schon was, ich geb's zu... :ODas ist aber auch schon alles, so langweilig sich das auch anhören mag.
Link to comment
Share on other sites

Seit heute 00:41, :D :D bist Du Freund,für mich ein richtiger Waffenexperte! :D :DSorry zurück zum Thema,also die größte Waffe meiner Helden ist ihr Mundwerk!Mit dieser Waffe haben Sie mehr erreicht ,als Sie es mit den Feuerwaffen geschafft haben.

Link to comment
Share on other sites

Stimmt auch wieder !!!Na KLAR, die Bren Ten ist mein Geheimfavorit !!!Weiß jemand, ob´s die vielleicht als Softair oder Spielzeugknarre gibt ???Würd´ ich mir sofort bestellen !!!Sonst such ich mir ne´ähnliche !!!Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von JoeWeiß jemand, ob´s die vielleicht als Softair oder Spielzeugknarre gibt ???Grüße Joe

Ja, die gibt's als Softair, ist aber in Dtl. net zugelassen. ;(
Link to comment
Share on other sites

Das ist aber auch schon alles, so langweilig sich das auch anhören mag.

Also langweilig stelle ich mir den Umbau und das Drumherum nicht vor. Gehört schon ganz schön viel Wissen und Geschick dazu so etwas herzustellen. :rauchen: Ich habe deine Dampflokomotiven gefunden. Und wie ich sehen, erstellt du auch hierzu Nachbauten. :D:D
Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtan..Also langweilig stelle ich mir den Umbau und das Drumherum nicht vor... :rauchen:

Ist es für mich auch ned. Aber möglicherweise für denjenigen, welcher meint, ich würde mich jede freie Minute auf dem Schiessplatz rumtreiben und hätte die heimische Garage zum Waffenlager umfunktioniert.. ;)
Link to comment
Share on other sites

Äh, nää...leider hab' ich's beim Aufbohren des Laufs wohl etwas übertrieben, sodass das Ding zwar perfekt schiesst, aber ned mehr genügend Rückstoß-Energie zum Nachladen hat *aarghh*Und da ich aus einer Halbautomatik keine 'single action' machen will, ist wohl noch 'n bisschen Gehirnschmalz nötig... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Ich hab auf softairwelt.de eine Pistole gefunden, die der S &W 4506. von Sonny, sehr ähnlich sieht !!!Ich glaub, ich bestell mir die !!!Ist wirklich eine coole Waffe !!!Joe

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Es gibt die S&W 4506 als Softair, ich habe sie zu Hause. Wirst aber Schwierigkeiten haben die mit denen 14 Lenzen zu kaufen ?(

Link to comment
Share on other sites

Das ist egal !!!Ich hab eh nen Bruder, der ist 23 !!!Und außerdem muss ich meiner Mutter sowieso davon erzählen !!!Mir geht´s bei den Softguns weniger um die Kügelchen, sondern um´s echte Aussehen !!!Weißt du wo´s die S&W gibt, oder hast du einen Link ???Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Na klar, ich h abe sie hier gekauft.Musst denen aber ne Mail schreiben, da sie im normalen Shop net drin ist. Ich hatte damals eine Edition ergattert, wo noch zwei MV Karten dabei waren.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.