Ell.a - verzweifelt gesucht...


Flagler

Recommended Posts

Sag' mal, Urlaub ist ja ganz schön und gut. Aber muss das eigentlich so lange sein? Seitdem Deine Stimme bis auf weiteres verstummt ist, weiss ich erst (und mit mir sicher noch andere), was mir hier so abgeht... ;(Also los, hast jetzt lange genug in der Sonne gebraten, ran an die Buletten. Sonst brauchst nachher noch einen weiteren Urlaub, um all die zwischenzeitlichen Posts zu lesen. Ich brauche die stets kompetenten und witzigen Kommentare... =) =)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ell.a :radar:Da kann ich Flagler nur zustimmen, hier fehlt was!!!Außerdem, wie kannst Du es solange ohne Forum und Miami Vice aushalten?Hast Du keine Angst vor Entzugserscheinungen :rolleyes: :evil:Ganz abgesehen von den Nebenwirkungen! :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hey ihr süssen =)das finde ich aber lieb von euch, dass ihr so nett an mich denkt. :Oich hatte einen genialen urlaub mit vielen alten freunden und keiner möglichkeit, ins internet zu kommen. bin seit heute nacht wieder in berlin und versuche, in den nächsten tagen wieder den anschluss ans forum zu finden.ja, ein wenig habe ich euch und das forum schon vermisst ... :D:p

Link to comment
Share on other sites

Scheee, da is sie ja wieder. =)Freut mich das du einen schönen Urlaub hattest und wieder hier bist.:radar: Jetzt heißt es erst einmal "nachsitzen". Viel Spaß dabei. :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ell.a,schön das Du wieder da bist.Es gibt wirklich vieles zum nachlesen für Dich..... :D

Link to comment
Share on other sites

Na das wurde ja auch Zeit! =)So viel Urlaub hat ja kein Mensch! ;)Schön das "Mutter Beimer" endlich wieder unter uns ist! :D :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

danke für euren lieben empfang!!! da fühlt man sich gleich wieder zu hause.das hat mir heute echt gut getan, denn bei dem wetter und am ende des urlaubs kann sich schon mal eine echte depri-phase breit machen ... :regen:

Link to comment
Share on other sites

Achwas, Depri-Phase. Musst auch das positive sehen. Immerhin konntest Du Dir im Urlaub ned mal so eben eine MV-Folge reinziehn und mit alle den vicigen Anhängern hier klönen. Mein allerherzlichstes Welcome back übrigens...*na endlich* =) =)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

merci vielmals, häuptling. :Oja, so gesehen hast du natürlich recht. jetzt, wo ich mich durch das forum gewühlt habe, wird mir erst richtig bewusst, was ich alles versäumt habe ... schön, wieder hier bei euch zu sein. 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Nein, keinen Urlaub, der wurde vom Department net genehmigt :PDer PC ist kaputt ;(

Link to comment
Share on other sites

Na dann mit akutem bedauern, das mit dem PC kann ich nachfühlen, ich hab Nummer 5 auf dem Schreibtisch stehen ;), der macht alles nur nicht das was er soll. Hoffe wird hören (schreiben) uns bald wieder (es fehlt was)

Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipiDer PC ist kaputt ;(

Na, sowas. Hätte angenommen, dass eine VIP wie eine Moderatorin mindestens einen identisch ausgestatteten Rechenknecht in der Hutschachtel deponiert hat... :D :D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von AncaNa dann mit akutem bedauern, das mit dem PC kann ich nachfühlen, ich hab Nummer 5 auf dem Schreibtisch stehen ;), der macht alles nur nicht das was er soll. Hoffe wird hören (schreiben) uns bald wieder (es fehlt was)

Ich denke, es sollte net mehr so lange gehen. Waren wohl irgend welche Probs mit dem Modem.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von FlaglerNa, sowas. Hätte angenommen, dass eine VIP wie eine Moderatorin mindestens einen identisch ausgestatteten Rechenknecht in der Hutschachtel deponiert hat... :D :D

altes lästermaul! :evil:und du wirst lachen, der zweite pc stand tatsächlich schon unter dem tisch.leider lag der fehler bei der fritzcard. aber um das rauszufinden, habe ich erst mal alle treiber aktualisiert, dann den alten rechner platt gemacht, die telekom angepflaumt, sie sollen die dsl-leitung gefälligst wieder richten - nur um rauszufinden, dass das modem über die wupper gegangen ist. *groll*gottseidank hat mir die firma das teil nach prüfung kostenlos ersetzt, obwohl die karte immerhin schon 6 jahre alt ist.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von FlaglerFritzcard? Nuja, sowas benutzt man ja auch höchstens noch zum faxen... :D :D

*grmpf* ich benutze die fritzcard zum faxen und als firewall. erfolgreich: seit 6 jahren nicht einen virus, trojaner oder sonst irgendeinen mist auf meinem pc. es muss nicht immer das allerneuste sein. :p
Link to comment
Share on other sites

Rruuhig, Braune.... habe selbst gerade erst bis vor ein paar Monaten ausschliesslich mit einer Fritzcard ISDN-gesurft. Übrigens auch ohne Firewall und Viren, weil die das Windoofs '98 ja sofort angewidert wieder ausspucken... :D

Link to comment
Share on other sites

Habe zusätzlich noch einen W-LAN Router dazwischen geklemmt.Da kommt nichts mehr durch!Ich als damaliger "Gewurmter",möchte sowas nicht mehr haben! :evil:

Link to comment
Share on other sites

Ell.a, schön, das du wieder da bist. :prost:PC kaputt, das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Meiner daheim streikt auch schon ein paar Wochen und nebenbei hat er mir meine Stick teilweise zerschossen auf dem alle aktuellen Daten gespeichert sind. Da hilft nur noch ein neuer PC. Aber nach meinem neuen DVD-Recorder muss der noch ein bissel warten. ;(Daher herrscht auch Funkstille, was die versprochenen Beiträge/Updates hier betrifft. Sorry. :(

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.