Über 400 User


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Wir haben dieser Tage die 400-User-Grenze durchbrochen. Aktuell haben wir 402 registrierte User. So kann es weitergehen. :D

Link to comment
Share on other sites

RE: Über 400 User....kannst Du im Aufnahmeformular die Plz nicht als feste Bedingung definieren, damit auch alle Mitglieder auf der User-map auftauchen? "keine Infos" in jeder zeile zu lesen ist öde. Wenn hier Leute unsere mühsam zusammengetragenen Informationen abgreifen wollen, könnten sie wenigstens ein klein wenig Info über sich abgeben.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Über 400 UserDas kann man machen.Nur gibt es folgendes zu beachten: es ist nicht jeder Ort in der Datenbank enthalten. Und auch neue User außerhalb Deutschland hätten dann ein Problem, wenn die PLZ ein Pflichtfeld ist.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Tom PepsAuf jeden Fall fände ich Geschlecht und Geburtstag auch nicht schlecht!

Als Zwangseingabe bei der Registrierung??
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

zwangseingabe? das wort stinkt schon nach verweigerung ... :Palso ich gebe NIE mein geburtsdatum an. wenn es verlangt wird, gebe ich ein fakedatum ein. sorry, aber der datenschutz im internet ist nicht der beste ... :regen:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich kann mir vorstellen, je mehr "Zwangseingaben" neue User machen müssen, desto mehr werden sie davon abgeschreckt und melden sich vielleicht gar net erst an. Und das wollen wir ja auch nicht, oder? ?(

Link to comment
Share on other sites

Nee, muß nicht Zwang sein. Ich fänds aber klasse, wenn die User das machen. Fänd ich nämlich interessant, wegen des Durchschnitts, da ja jetzt auch viele jüngere dabei sind. :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ja, interessant wäre das schon zu erfahren, wer wo wohnt und wie alt der-/diejenige ist.Aber, wir werden die Anmeldung so belassen, wie sie derzeit ist, also alles ohne Zwang :D

Link to comment
Share on other sites

Evtl. könnte man ja, mit einer netten Aufforderung bei der Neuanmeldung, die Leute freundlich noch einmal bitten, die freiwilligen Angaben nicht doch auszufüllen. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

und nicht ganz drei wochen später stehen wir vor der 450 ... na, das wird doch! wenn wir jeden monat 50 neue user gewinnen, platzen wir in drei jahren aus allen nähten ... :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

der monat ist noch nicht zu ende, und wir haben heute unseren 500. und den 501. user bekommen ... welcome to the universe! :D 8)

Link to comment
Share on other sites

....und wenn ich das mal so anmerken darf..... der erste User mit 1000 Beiträgen ist nicht mehr weit entfernt! :radio: :radio:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • Administrators

und heute morgen haben wir uns innerhalb von genau vier (4!) monaten verdoppelt! der 800. user hat sich in diesem board registriert. wenn das so weitergeht, muss sonny bald anbauen ... :D

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Ell.aund heute morgen haben wir uns innerhalb von genau vier (4!) monaten verdoppelt! der 800. user hat sich in diesem board registriert.

Link to comment
Share on other sites

Original von FlaglerOder mach' doch 'ne Disco unter "784" auf. Die Nummer hat was... :rauchen:

Naja, ne Disco in der heutigen Zeit??(Wenn man nicht einen "Haufen von Kohle" hat, lohnt sich das doch nimmer...;)Außerdem wär mir das, glaub ich, mittlerweile zu stressig...:schwitz:Bin ja, wie in einigen anderen Threads schon erwähnt, nicht mehr der Jüngste:D :PGrundsätzlich ist die Idee ja nicht gar so Grottenschlecht:P
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.