Musik-Guide komplett


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Es ist geschafft.eilahtans Musikübersicht ist ab sofort auch als Musik-Guide, sortiert nach Interpreten, in unserem Lexikon zu finden.Den Download dazu findet ihr hier in der DatenbankJetzt kommt der Musik Guide, sortiert nach den Songtiteln. Sobald auch dieser komplett online ist, werden beide Musik Guides mit den Episodenführer verlinkt. Das dauert allerdings noch ne Weile und ist jede Menge Arbeit.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Carlo Zeit hat, werde ich ihm mal bei den Lyrics helfen, bzw. sie ihm mailen. Habe nämlich so einiges schon gesammelt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

färtiiiisch!!der epsioden-guide ist mit dem music-guide (interpreten) verlinkt, in jeder episodenbeschreibung ist nun unter "musik" der direkte link zu den jeweiligen interpreten im lexikon gesetzt.allerdings steht die umgekehrte verlinkung noch aus: die musiktitel mit den jeweiligen episoden verlinken ...:schwitz:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Klasse Arbeit, danke Ell.a :blumen:Und dann noch den Musik-Guide mit den Lyrics verlinken *schwitz* (wir brauchen noch nen Schwitz-Elvis)

Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipiUnd dann noch den Musik-Guide mit den Lyrics verlinken *schwitz* (wir brauchen noch nen Schwitz-Elvis)

Gesagt, getan. Spontaner Applaus.. *klatschklatsch*
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von FlaglerGesagt, getan. Spontaner Applaus.. *klatschklatsch*

Brauchen wir jetzt auch noch nen Klatsch-Elvis ?(:D
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ok. ihr habts so gewollt ...Eingefügtes Bildcaipi, wärst du so nett? 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Original von Ell.adie musiktitel mit den jeweiligen episoden verlinken ...

färtiiiisch!!aber der interpreten-guide muss auch noch mit den episoden verlinkt werden ... :schwitz:nimmt das denn nie ein ende ...
Link to comment
Share on other sites

also echt mal "fetten respekt", nicht nur für den musik-guide... :klatsch: :klatsch: :klatsch:wenn ich da an meine anfänge der "zusammensucherei" von irgendwelchen titeln in mv zurück denke,..mannmann, das war nervenaufreibend für mich. 3 monate musste ich z.b. auf die LP von godley&creme warten, a....teuer, aber dann irgendwann hielt ich sie in meinen händen =) =)und jetzt: ....einfach genial von euch, danke....

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Original von Ell.aaber der interpreten-guide muss auch noch mit den episoden verlinkt werden ...

auch das ist endlich geschafft ... :schwitz:
Link to comment
Share on other sites

Warum denk' ich eigentlich immer an die Biene Maja, wenn es mal wieder Zuwachs in der Datenbank von Dir gegeben hat? :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.