HÖRZU - Ausgaben mit Miami Vice


Joe

Recommended Posts

Man die Leute bieten auch alles an !!!Gestern hab ich mal auf Ebay nach Fanartikeln gestöbert !!!Was seh ich da: Da hat einer seine HÖRZU - Ausgabe aus 1984 angeboten !!!Auf dem Deckblatt war Sonny mit Rico abgebildet.Wie kann man nur so was anbieten, frag ich mich ???Na gut, vielleicht wenn ein ganz seltenes Interview mit DJ oder PMT drin steht !!!Aber sonst ???Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

und warum soll man sowas bitte schön nicht anbieten??? ?(mit diesen alten zeitschriften verdienen manche ihren lebensunterhalt. schau mal bei den einschlägigen auktionshäusern im internet vorbei. du wirst staunen ... 8o :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Was hältst denn daran für so ungewöhnlich? Hardcore-Fans sammeln bekanntlich ALLES zum Thema ihrer Leidenschaft. Und soviel sei Dir verraten: Wir beziehen auch schon seit vielen Jahren die HörZu. Und eine von 1984 mit Sonny und Rico würden WIR weder wegwerfen noch bei ebay verticken, sondern schwer in Ehren halten... ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen!Stimmt Flagler ein RICHTIGER Fan sammelt jeden Schnipsel seiner Lieblinge....... =)Und ich muß gestehen ich tu das auch und finde das garnicht übertrieben oder gar lächerlich!

Link to comment
Share on other sites

RE: HÖRZU - Augaben mit Miami Viceich glaube es gibt ungewöhnlichere ebay gschichten...geschmacklos finde ich wenn jemand getragene höschen über ebay verticktich kenne einige leute die jeden zeitungsschnipsel ihres idols sammeln nicht wahr raco 8) 8) 8)

Link to comment
Share on other sites

Entschuldigt bitte !!!Ich wollte euch keineswegs zu nahe treten !!!Es tut mir Leid, wenn´s da ein Missverständnis gab !!!Deshalb habe ich ja mein Thema unter "Ebay Kuriositäten" gestellt !!!Ich finde es nur witzig, was die Leute alles ins Internet stellen.Unter uns: Ich würde mir auch sofort diese seltene HÖRZU - Ausgabe kaufen !!!Ein Interview mit DJ oder PMT !!! SUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPERRRRR !!!Nochmals Entschuldigung !Grüße Joe

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

kein grund, sich zu entschuldigen. ich glaub' auch nicht, dass sich hier jemand auf die füsse getreten fühlt ... oder etwa doch? :Pjeder hat hier das recht, seine meinung (in gesittetem ton) kundzutun. aber mit gegenreaktion muss halt auch gerechnet werden. das macht doch ein forum erst interessant. wäre ja sterbenslangweilig, wenn wir alle der gleichen meinung wären ... ach übrigens: wirf mal einen blick in die datenbank. es gibt mehr jäger/innen und sammler/innen, als du denkst ... frag' mal eilahtan! :D :D :D

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.akein grund, sich zu entschuldigen. ich glaub' auch nicht, dass sich hier jemand auf die füsse getreten fühlt ... oder etwa doch?

Na, ich jedenfalls ned. Also, keine Sorge, Joe, nur heraus damit, wenn Du irgendwas lustig findest. Wirst schon sehn, ob wir mitlachen oder ned.. :)
Link to comment
Share on other sites

Na Ell.a, wenn ich in die Datenbank schaue, war aber eine ganz fleißige Sammlerin die letzten Tag erfolgreich unterwegs. ;)

Link to comment
Share on other sites

An Joe,Ich persönlich habe viele Magazine aus UK oder USA ersteigert, und ich kann nur sagen, das lohnt sich für einen nur, wenn einer für manche Hintergrunde bei Vice sich interessiert. Da erfährt man schon einiges über das Styling (Jodie Tillen) oder wie die Autos aufgebaut waren für die Dreheinstellungen. Oder wie Michael Mann in der dritten Staffel das Ruder wieder zeitweise in die Hand nahm, und eine Straffe Struktur hinsichtlich Farben, Dekoreinsätze, und Outfit.Da die Serie schon etwas länger her ist, so kann man in auch einer simplen Bravo verdammt interessantes und Neues Altes erfahren.Ich kann nur sagen es lohnt sich, aber nicht gerade jedes Heftel kaufen, vorher lieber einige Screenshots schicken lassen was der Inhalt erklärt, und dann erst zuschlagen. ;) 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

nicht aufregen. ich glaube, das bezieht sich auf den neuen michael-mann-film, der zufälligerweise auch "miami vice" heißt" ... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.