Ungelesene Beiträge


eilahtan

Recommended Posts

Kann man das ändern, das die Blaulichter erst vor den Beiträgen (auch in der Datenbank) verschwinden, nachdem man diese gelesen hat und nicht nur an dem Tag schon angemeldet war?Mir geht es immer so, das ich (speziell Montags ;) ) ziemlich viel nachzulesen habe. Oftmals schaffe ich das nicht auf einmal. Wenn ich dann später wieder rein gehe, ist immer Rätselraten angesagt, was ich schon durch habe und was nicht.Ich fände dadurch einen Button ziemlich praktisch, mit dem man die neuen (und noch die alten ungelesenen) Aktivitäten seit seinem letzten Besuch aufrufen kann. Der für die letzten 24 Std deckt leider nicht immer alles ab. ;(

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ja, das problem hatte ich auch, als ich aus dem urlaub zurück kam. vielleicht könnte man eine suchfunktion nach datum einbauen? dann wäre es möglich alle beiträge ab einem bestimmten datum zu suchen. auf mv.org gibt es zum beispiel eine suche mit verschiedenen fest vorgegebenen zeitintervallen. besser wäre natürlich, wenn ich das datum selbst festlegen könnte. :radar:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hm... kann schon verstehen, dass das manchmal etwas umständlich ist. Ich muss mal schauen, was unsere Forum-Software da hergibt. Evtl. findet sich auch eine Erweiterung dazu.Selbst was zu programmieren ist fast net möglich, da ich mich mit dem ganzen HTML und PHP-Kram, was die Programmeirung betrifft, net auskenne. Was vorhandenes einbauen ist da wesentlich einfacher :pVielleicht kann Sonny da helfen ?(

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Guest The Talk

Anzeige der Beiträge nach längerer AbwesenheitIst zwar schon ein alter thread, aber durchaus interessant, weil ich darüber auch schon nachgedacht habe. Reicht ja schon, drei Wochen abstinent sein zu müssen (bei meiner derzeitigen MV-"Sucht" :D schwer vorstellbar - werd mir viel entsprechenden Lesestoff mitnehmen).Aber nach dem Urlaub so 'ne Suchfunktion per Datum über die verpassten Beiträge, das hätte schon was.Zitat Ell.a:... vielleicht könnte man eine suchfunktion nach datum einbauen? dann wäre es möglich alle beiträge ab einem bestimmten datum zu suchen...Zitat KaetnCaipi:.. Ich muss mal schauen, was unsere Forum-Software da hergibt .. Wie ist der Stand der Dinge? In Vergessenheit geraten -- noch am Nachdenken -- bereits im Aufbau -- unmöglich?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Stand der Dinge ist der, dass die Forensoftware das net hergibt. Selbst was zu programmieren ist unmöglich, zumindest für mich. Also müssen wir uns mit dem begnügen, was wir haben. ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.