Lyrics


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Ab sofort haben wir im Lexikon eine neue Rubrik "Songtexte / Lyrics". Dort gibt es die Songtexte zu diversen Vice-Titeln zum Nachlesen.------------------------Since today we have a new "Lyrics"-section in our encyclopedia. There you can see the lyrics of several Vice songs.LinkThanks to Carlo & Tom Peps.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
:baby: Ich hätte da eine kleine Anregung. Wenn ihr die Lyrics im Lexikon hinterlegt, ist doch auf den entsprechenden Seiten im Netz auch oft der deutsche Text mit hinterlegt. Was halt ihr davon, diesen auch mit zu übernehmen?
Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtan:baby: Ich hätte da eine kleine Anregung. Wenn ihr die Lyrics im Lexikon hinterlegt, ist doch auf den entsprechenden Seiten im Netz auch oft der deutsche Text mit hinterlegt. Was halt ihr davon, diesen auch mit zu übernehmen?

hmmm..... könnte man als Egänzung vielleicht mit einfügen, aber wir müssen erst mal die ganzen originale zusammensuchen. Das wird schwierig genug (bei manchen Stücken).
Link to comment
Share on other sites

Die Original reichen doch auch völlig. Muß man selber mal danach suchen. ;) Ist ja auch hier und da schon schwierig, die Songwriter zu finden. Ich habe, zum Beispiel bei Big Pig, bis jetzt vergeblich danach gesucht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.