Dank ell.a neu hier :-)


Ginger

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,nachdem ich ell.a auf einem anderen Board das erste Mal gesehen habe hat sie mich auf diese Seite hingewiesen. DANKE!Hab mich schon ein bißchen umgeschaut (war der Geist, wußte es aber gar nicht :OWie auch immer, ich bin froh hier zu sein und muss sagen Eure Datenbank ist der absolute hit! Vielen dank für die Arbeit an alle die daran beteiligt waren. Ihr seid klasse :blumen:oh, ein wenig über mich ;) ich bin 31 Jahre alt (obwohl, die 32 ist schon kurz vorm anklopfen), seit beinahe 20 Jahren ein Fan von Don Johnson (und damit natürlich auch MV) und bin ganz und gar nicht traurig dass MV nicht mehr auf K1 läuft (wenn ich Sitcom sehen will schallt ich RTL 2 ein :p )Lieben Gruß,Ginger

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hey ginger, jetzt auch offiziell: herzlich willkommen im board! 8)mach dich schon mal auf was gefasst, wenn das vatertagswochenende vorbei ist. wenn unsere herren wieder aus der versenkung auftauchen, werden sie sich sicherlich wieder von der allerbesten seite zeigen. da sind ein paar ganz schöne schwerenöter dabei ... naklar, sie haben ja alle ein grosses vorbild: sonny crockett !!:rauchen::D

Link to comment
Share on other sites

RE: Dank ell.a neu hier :-)

Original von Ginger...Hab mich schon ein bißchen umgeschaut (war der Geist, wußte es aber gar nicht :o

Och, das geht den meisten Geistern so. Die wissen allesamt ned, dass sie Geister sind... :D :DIn diesem Sinne, Ginger, herzlich willkommen hier und noch viel Laune beim Klönen. Und lass Dich von ell.a ned verschrecken: Mir sind alle harmlos hier... :radio:
Link to comment
Share on other sites

Schwerenöterhi ell.a :Ddass muss jetzt dass 4. oder 5. Mal sein *g* Vielen Dank!Ich hab schon das ein oder andere im Forum gelesen und Du hast mit den Männern hier nicht ganz unrecht ;)Verspricht somit viel Spaß zu bringen :)LG,Ginger

Link to comment
Share on other sites

RE: Dank ell.a neu hier :-)

Original von Flagler

Original von Ginger...Hab mich schon ein bißchen umgeschaut (war der Geist, wußte es aber gar nicht :o

Och, das geht den meisten Geistern so. Die wissen allesamt ned, dass sie Geister sind... :D :DIn diesem Sinne, Ginger, herzlich willkommen hier und noch viel Laune beim Klönen. Und lass Dich von ell.a ned verschrecken: Mir sind alle harmlos hier... :radio:
Hi Flagler,erstmal danke für's willkommen. Aber ell.a kann mich nicht verschrecken. Witziger weise war das erste Thema das ich besucht hatte (ein altes Interview über DJ) wo Du - glaube ich - ein paar Worte gesprochen hast, die die Mädels auf den Schirm gerufen haben (von wegen unterdurchschnittlich) ;)Aber ich weiß trotzdem dass Ihr alle harmlos seid :)Grüße,Ginger
Link to comment
Share on other sites

RE: Dank ell.a neu hier :-)

Original von Ginger..Witziger weise war das erste Thema das ich besucht hatte (ein altes Interview über DJ) wo Du - glaube ich - ein paar Worte gesprochen hast, die die Mädels auf den Schirm gerufen haben (von wegen unterdurchschnittlich) ;)

Ochjo, manchmal reitet mich der Teufel. Dann macht's mir einfach Laune, den versammelten weiblichen Zorn auf mich zu vereinen, hehe... :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

Wie war die Nummer noch gleich: 1-555-2020! Dann sind die Ghostbusters am Apparat! Dann gibts hier keine Geister mehr!! ;)Herzlich Willkommen hier an Bord! :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Danke 00dan, Lilly und Tom für's willkommen :)und Flagler...nicht viele Typen würden das freiwillig tun. Um mit Yoda's Worten zu sprechen: Tapfer, Du bist! ;)

Link to comment
Share on other sites

RE: Dank ell.a neu hier :-)

Original von Ginger (zu Flagler)..Witziger weise war das erste Thema das ich besucht hatte (ein altes Interview über DJ) wo Du - glaube ich - ein paar Worte gesprochen hast, die die Mädels auf den Schirm gerufen haben (von wegen unterdurchschnittlich) ;)

...na hör mal: Isst Du gerne Suppe ohne Salz ???Willkommen auch von mir übrigens.... :rauchen:
Link to comment
Share on other sites

RE: Dank ell.a neu hier :-)Danke Carlo und Rona fürs Willkommen :)und Carlo, es liegt immer in der Würze...Maggi hilft, also einfach ein wenig nachhelfen ;)Grüße,Ginger

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ginger! =)Endlich wieder mal eine Frau mit einem sexy Nickname! =)Nicht´s für ungut ,aber mit "Sofakartoffelchips" und "Luna´s Sternzeit 4650-4" kann ich weniger anfangen! ?(Viel Spass hier auf der besten MV-Site im Universum! :rauchen:

Link to comment
Share on other sites

Och, mit Kartoffelchips vom Sofa aus auf den Mond guggen, das hat doch auch was... :)Klingt jedenfalls so richtig gut nach abhängen, hehe..

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.