Iron Maiden Karte zu verkaufen


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Hi,ich habe dummerweise eine Karte für's Iron Maiden Konzert am 07. Dezember in der Stuttgarter Schleyerhalle zu viel.Die Karte kostet 51 Euro.Wer interesse hat, einfach melden.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Tom PepsOh Mann, wäre das nicht soweit weg

Eingefügtes Bild bei den vielen schnellen wagen, die du fährst, sind diese läppischen 400 km zwischen rheinland und stuttgart doch wohl kein problem, oder? ?(
Link to comment
Share on other sites

Obwohl.....Ne Freundin von mir arbeitet dort in nem Hotel. Ich könnte mit dem Mercedes fahren, ein Abstecher ins neue Mercedes Museum machen oder mit dem Porsche und dann ein Abstecher zu Porsche. He he

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

warum erinnert mich der spruch jetzt an noogie? ?(*offtopic aus*

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.awarum erinnert mich der spruch jetzt an noogie? ?(*offtopic aus*

Weil der so viel dummes Zeug quatscht, war's ned so? :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.awarum erinnert mich der spruch jetzt an noogie? ?(*offtopic aus*

Original von FlaglerWeil der so viel dummes Zeug quatscht, war's ned so? :rolleyes:

Wenn Ihr so weiter macht, wird Marc sich demnächst beim Posten und Lexikon auffüllen wohl zurückhalten. :evil:Und das wollen wir doch alle nicht. :p;)
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Sakko & T-ShirtWenn Ihr so weiter macht, wird Marc sich demnächst beim Posten und Lexikon auffüllen wohl zurückhalten. :evil:Und das wollen wir doch alle nicht. :p;)

Richtig, das wollen wir nicht. Eigentlich wollte ich nur ne Karte fürs Maiden Konzert verkaufen :p
Link to comment
Share on other sites

Na, auf selbstbeweihräuchernde Posts kann ich gern verzichten. Auf das Lexikon allerdings ned, da habt's scho recht... :o

Link to comment
Share on other sites

Ich habe ja damit nicht angefangen. Ich hätte tatsächlich gekonnt, da ich ja nunmal eine Übernachtungsmöglichkeit, in Stuttgart, hätte. Mehr nicht. Das andere war ja scherzhaft auf ell.as Posting gemeint!!!!!!!!!!!!!Aber, ich werde die Konzerte auf Bonn eingrenzen, da dort auch ein paar klasse Bands spielen. Falls es dafür noch Karten gibt, hole ich mir für dort welche. Das kostet auch nicht soviel, wie die Fahrt, oder der Flug nach Stuttgart!!

Link to comment
Share on other sites

Nun ich höre ja auch ab und zu iron Maiden, aber wenn das Angebot für Metallica wäre dann wäre ich sofort dabei ;) Mal sehen und abwarten auf nächstes Jahr;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Sonny BurnettNun ich höre ja auch ab und zu iron Maiden, aber wenn das Angebot für Metallica wäre dann wäre ich sofort dabei ;) Mal sehen und abwarten auf nächstes Jahr;)

?(Äh, Andi, das Konzert ist DIESES Jahr im Dezember 8) :D
Link to comment
Share on other sites

Hehe nene ichmeinte das mit Metallica die bringen nächstes Jahr eine neue Scheibe raus und da bleibt zu hoffen das die ein Konzert geben ;) offtopic aus 8)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.