Veränderungen in der Serie


Rona

Recommended Posts

Ich bin ja nun noch MV-Neuling und habe noch nicht alle Folgen gesehen. ;(Aber was mir ziemlich schnell aufgefallen ist: Man hat die Rolle des Sonny Crockett verändert, als er sein neues Auto bekommen hat! Nicht nur die Kleidung war plötzlich dunkler, sondern auch seine Mimik war ganz anders und geraucht hat er dann auch nicht mehr (zumindest nicht, soweit ich gesehen hab).Ist euch das aufgefallen?

Link to comment
Share on other sites

Ja, aber das war ja grad das besondere daran. Nicht das ich MV nicht mehr gern sehe, aber die ersten Folgen fand ich besonders schön!

Link to comment
Share on other sites

Ich finde die ersten beiden Seasons auch am besten, auch DJs Outfit. Aber, man will ja nunmal mit der Mode gehen. he heDas mit dem Rauchen kann ich mir nur so erklären. Früher hatte man ja in den Filmen oft geraucht. Das kam aber dann aus der Mode, weil man immer unterschiedliche Zigarettenstummel, mal länger, dann mal ganz kurz und wieder etwas länger, in den verschiedenen Kameraeinstellungen hatte. Daran konnte man sehen, wie oft eine Szene gedreht wurde. ;)Das war dann verpönt.

Link to comment
Share on other sites

Original von Tom PepsDas mit dem Rauchen kann ich mir nur so erklären. Früher hatte man ja in den Filmen oft geraucht. Das kam aber dann aus der Mode, weil man immer unterschiedliche Zigarettenstummel, mal länger, dann mal ganz kurz und wieder etwas länger, in den verschiedenen Kameraeinstellungen hatte. Daran konnte man sehen, wie oft eine Szene gedreht wurde. ;)Das war dann verpönt.

Ja, da hast du sicher recht. Daran hab ich noch gar nicht gedacht!Aber durch das Rauchen kam er besonders "cool" rüber, fand ich.
Link to comment
Share on other sites