Hallo bin neu hier möchte mich vorstellen


princeadam

Recommended Posts

HalloIch heisse Adam bin 24 Jahre alt vom Beruf bin ich Rehatechniker . Mich hat die Leidenschaft Miami Vice in den späten achtzigern gepackt.Ich finde das wircklich klasse das MV auf DVD nach und nach erscheint Staffel 1 habe ich mittlerweile ca 20 mal geguckt (ohne zu übertreiben).Bin durch Zufall auf diese nette site gestoßen bis dahin wusste ich nicht das Miami Vice so eine große Comunity hat,ich hoffe das wir gemeinsam sehr viel spaß haben werden.MFG Princeadam

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Hallo bin neu hier möchte mich vorstellenwillkommen im forum!

Original von princeadamMich hat die Leidenschaft Miami Vice in den späten achtzigern gepackt.

da konntest du ja gerade mal laufen und sprechen ... 8o :rolleyes: musstest du heimlich gucken (wie viele hier in deinem alter), oder waren deine eltern selbst vice-süchtig und haben dich mitschauen lassen? :radar:
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Hallo bin neu hier möchte mich vorstellenWillkommen im Forum princeadam. Viel Spaß auf unserer Seite

Link to comment
Share on other sites

Welcome und viel Spaß hier beim Quatschen, Prinz Adam... :D :DUnd: Mich würde auch mal interessiern, was Deine Mom zu der MV-Leidenschaft gesagt hat... ?(

Link to comment
Share on other sites

Erstmal vielen dank,nun zum Thema meine Mum und mein Dad waren ziemlich tolerant ich schätze mal das lag daran das mein Vater gerne DJ oder PMT wäre und meine Mama gerne einen wie DJ oder PMT zuhause gehabt hätte. :DMFG

Link to comment
Share on other sites

Original von princeadam...ich schätze mal das lag daran das mein Vater gerne DJ oder PMT wäre und meine Mama gerne einen wie DJ oder PMT zuhause gehabt hätte. :D

Cool. Und Du hast Dich dazwischen bestimmt gefühlt wie Billy Crockett, hm? :)
Link to comment
Share on other sites

Original von Flagler