Neuvorstellung!


Easy

Recommended Posts

Guten Tag!Dann will ich euch auch mal "Hallo" sagen:Bisher habe ich mir die Seite immer als Gast angeschaut und bin froh, noch einige andere Vice-Infizierten gefunden zu haben. 8)Und weil ihr so ein nettes Grüppchen seid, habe ich mich heute mal endlich angemeldet.Seit Beginn der Serie bin ich Fan, dachte eigentlich es inzwischen überstanden zu haben und bin wieder rückfällig geworden. :DGerade läuft im Hintergrund die DVD der 1. Staffel und ich hoffe noch irgendeinen netten Dialog zu finden, den ich mir als Signatur anlegen kann. :)Tja, warum Miami Vice?Mir gefallen die Musik, die Sprüche, die Bilder, Florida und natürlich DJ. =)Am besten finde ich die Folgen, in denen es um die persönliche Beziehungen der Cops untereinander geht und auch die, in denen es zwischen Crockett und und Lt. Castillo "knirscht".So, das soll zunächst reichen - ist ja schon spät ;)(Also die Kroko....äh...natürlich die Alligator-Smilies gefallen mir!)Schönen Abend noch und viele GrüßeEasy

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hi Easy,herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel viel Spaß.

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure Willkommensgrüße!Der Rest ist wohl am Bodensee, was?! :baby:Dann mach ich mal das Licht aus. :tongue:Bis baldEasy

Link to comment
Share on other sites

Hi, easy, ein herzliches Welcome bei uns und 'ne Menge Spass noch beim Plaudern.Und wenn Dein Nickname Programm ist, dann schaust Du für einen gescheiten Spruch keine DVD, sondern einfach in unsere Datenbank:5000 Zitate aus MVDas Runterladen dauert wegen der Grösse etwas und Du brauchst MS Excel auf Deinem Rechner. Aber wenn Du darin keine Signatur findest, ist Dir ned zu helfen... ;)

Link to comment
Share on other sites

.... von mir auch ein nettes "Tach". Danke für das Kompliment an den Elvissen.....hmmm ...... Beamtin ? Doch nicht im Polizeidienst, oder? ?(

Link to comment
Share on other sites

Tagchen!Nun, es ist ja nicht so, dass mir KEIN Zitat einfällt...Aber ich will auch kein gutes Dutzend als Signatur auswählen - das kann ich euch nicht antun! :)@ Flagler: Die Datei ist super! Besten Dank für den Tipp.@Carlo:Nein, nein - ganz zivil, ganz harmlos. ;)

Link to comment
Share on other sites

Herzlich Willkommen Easy bin auch neu hier das forum ist echt klasse, hier hast du sehr viel spaß und kannst viele wichtige Info´s sammeln über MV.MFG

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

willkommen, easy! und viel spass weiterhin beim stöbern. 8)

Link to comment
Share on other sites

RE: Neuvorstellung!Hallo Easy :)kann gar nicht glauben, dass ich Deinen Eintritt übersehen habe ?(Also etwas verspätet, aber hoffentlich nicht zu spätHerzlich Willkommen :blumen:Gruß,Ginger

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.