Welche 80'er Serie seht Ihr noch ?


admin1389294680

Recommended Posts

Ist zwar nicht 80er sondern 70er' date=' aber echt ein Knüller. "Die 2" Roger Moore und Toni Curtis
Na gut, wenn Du in die 70er gehst, dann geh`ich jetzt in die 60er (Nein, Ell.a, nicht den Hammer schwingen, ich weiss dass es hier primär um 80er Serien geht, aber jetzt deswegen nen neuen Thread aufzumachen wäre Blödsinn) :-XEin echter Kracher war doch (ists immer noch) "The Avengers/Mit Schirm, Charme und Melone", vor allem natürlich die Seasons 2-4 mit Diana Rigg (my personal all-time sex goddess...). Übrigens auch ein Beweis dafür, wie ein später gedrehter Kinofilm voll in die Hose gehen kann... Kann ich auch nicht nachvollziehen, dass es die Serie bis heute nur in UK und F auf DVD gibt.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 140
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Tom Peps

    13

  • Maverick

    11

  • Flagler

    6

  • Joe

    6

Top Posters In This Topic

  • 3 months later...
  • 4 weeks later...

Alte Serien im Tv gibts nun auch auf "Austria 9"Ist ein neuer Sender in Österreich.Infos zum Empfang unter www.austria9.at . Weiters senden sie noch McGyver (Mo Vormittag, FR Vormittag und Abend, SA Vormittag)Lois und Clark (Mo Abend)Straßen von San Francisco (Di Vormittag, Mi Vormittag, Sa Abend)Allein gegen die Mafia (Di Abend)J.A.G. (Mi Abend, Do Vormittag)Akte x (Do Abend)

Link to comment
Share on other sites

ich denle das keine serie in den 80er wirklich so gut war wie Miami Vicezb Star Trek TNGzurück in die VergangenheitMagnum Tropical HeatKnight Rider hab ich damals auch angeschaut aber die Faszination hier für lässt von jahr zu jahr mehr abBei Miami Vice ist es nicht so

Link to comment
Share on other sites

ich denle das keine serie in den 80er wirklich so gut war wie Miami Vicezb Star Trek TNGzurück in die VergangenheitMagnum Tropical HeatKnight Rider hab ich damals auch angeschaut aber die Faszination hier für lässt von jahr zu jahr mehr abBei Miami Vice ist es nicht so

Mein Reden! :klatsch:Einen Vergleich mit "Knight Rider" finde ich sowieso ziemlich lächerlich. Wir sind doch nicht mehr im Kindergarten! :p
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Ich habe mich für Dallas entschieden, obwohl ich auch Magnum und Ein Colt für alle Fälle gesehen habe. Die Agentin mit Herz fand ich auch ziemlich originell, aber die steht leider nicht auf der Liste.Christine

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
ich denke das keine serie in den 80er wirklich so gut war wie Miami Vice zb Star Trek TNG
Star Trek is ne andere Liga. Mit Espandrillos und raufgekrempelten Sackoärmeln konnte man jederzeit rumlaufen. Mit Sternenflottenuniform und Klingonenstirn allerdings nicht! :)
Link to comment
Share on other sites

Also ich hab immer ein Colt für alle Fälle gesehen. Fand Howie immer so schnuckelig und er musste meistens ja der Depp sein ;-) Remington Steele fand ich auch nicht so übel. Magnum hab ich immer mit meiner Mom geguckt, weil die Tom Selleck so gut fand.

Link to comment
Share on other sites

Wie siehts eigentlich mit Hill Street Blues und Der Nachtfalke aus ??? Beide Serien werden oftmal gelobt.Sind sie sehenswert ?

Klar! Allerdings sind die nicht trashig-nostalgisch (wie "Knight Rider", "Ein Colt für alle Fälle" etc.) sondern eher progressiv für die damalige Zeit wie MV.
Link to comment
Share on other sites

Hab mir die erste Season von Hill Street Blues gerade bei amazon als UK Import gekauft.Die Box an sich soll ja spitze sein, mit spitzen Bildqualität mit super Extras !Leider gibts von Serien wie Street Hawk, Der Nachtfalke, Police Story etc. überhaupt nix im Netz zu finden, geschweige denn von DVD Boxen !:daumenrunter:

Link to comment
Share on other sites

Hab mir die erste Season von Hill Street Blues gerade bei amazon als UK Import gekauft.Die Box an sich soll ja spitze sein' date=' mit spitzen Bildqualität mit super Extras ![/quote'] Bist du sicher? Ich dachte, die sei geschnitten...?(
Link to comment
Share on other sites

ich "musste" als Kind immer mit meiner Mum MacGyver schauen ^^Wenn ich jetz so drüber nachdenke, war das schon ne echt coole serie,auch wenn ich damals wohl noch zu jung war, um alles so genau zu behalten.Ansonsten guck ich heut noch gern das ATeam, hab da auch alle Staffeln auf DVD!

Link to comment
Share on other sites

A-Team und MacGyver waren natürlich Pflicht. Ich hab aber auch immer gern "21 Jump street" geschaut. Ausserdem: "Ein Duke kommt selten allein", "Hardcastle & McCormick" und natürlich die Bundies!!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

MV, MacGyver, StarTrek sowieso! Und was ich noch sehr Geil fand war "Fame" und "Der Mann aus dem Meer" mit Patrick Duffy.Meine Serieninteressen waren also recht breit gefächert. Aber StarTrek, MV und Fame haben mich nie wirklich losgeslassen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.