[Suche] MV- Schriftzug


Elac

Recommended Posts

Hi Leute!Ich suche den MV Schriftzug wie am Banner oben, aber auf transparenten Hintergrund. Vieleicht kann mir ja wer helfen der sich mit Bildprogrammen gut auskennt.Grüsse Elac

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ganz einfach: schau ins lexikon und gib "schrift" in die suchmaske ein. ich sag doch immer, die seite hat eine komfortable UND funktionierende suche ... :radar:

Link to comment
Share on other sites

Liebe Ell.a!Wenn du den Threat hier meinsthttp://www.miamivice.info/lex.php?action=detail&id=424Den hab ich schon vorher gesehn, nur leider bin ich bei Grafikprogrammen nicht so bewandert, dass ich mir den Schriftzug wie im Seiten-Banner abgebildet ist mache. :OUnd wo anderst habe ich kein Bild nur mit Schrift und dem Balken (2Zeilig) gesehn.Alsoblaues Miami über rosa Vice vor einem blauen Balken mit Vice Schatten.*wave*Elac

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von ElacWenn du den Threat hier meinsthttp://www.miamivice.info/lex.php?action=detail&id=424Den hab ich schon vorher gesehn, nur leider bin ich bei Grafikprogrammen nicht so bewandert

*hüstel* ja, diesen thread meine ich. und wenn du genau liest, dann wirst du sehen, dass es dort um fonts handelt. diese fonts kannst du dir runterladen (einen davon kostenlos) und in dein verzeichnis "fonts" auf deinem rechner kopieren. damit ist die schrift auf deinem pc als font/schriftsatz verfügbar. und dann brauchst du auch kein grafikprogramm, sondern kannst das ganze einfach in jedem schreibprogramm (word ect.) schreiben, setzen und einfärben. schatten und balken lassen sich auch in einem schreibprogramm setzen.ansonsten gäbe es noch die nachgebauten original-logos aus der datenbank. da ist die farbe allerdings mintgrün und nicht blau - eben so wie im originallogo auf dem bildschirm. aber:

Zitat aus der Datenbank:Wer andere Farben möchte, braucht mir nur eine PM zu schicken.

(weil ... das geht nicht ohne mailadresse ...) :Pedit: achja, und dann habe ich noch einen google-tipp für dich --->click - aber besonders interessant dürfte für dich seite 3 sein. 8)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.