Miami Vice für Moto V3


Elac

Recommended Posts

Huhu!Also da ich ein neues Handy habe (Motorola V3) hab ich ein bischen am PC rumgebastelt .. na ja nur kleines bischen .. kann das ned so gut .. und mir 2 Wallpaper gerichtet + 2 Klingeltöne.Wallpaper 1 = Season one- BoxWallpaper 2 = Devinitive CollectionAlle Schriftzüge ausser Miami Vice entferntKlingelton "mv alt" = JH TitelKlingelton "mv neu" = vom neuen MV Film die Trailer MusikDL gibts hierIch hoffe ich mach hier nix illegales. Wenn ja bitte Threat löschen und mir ne PN.DankeElacPS: Wollt nur andere Handybesitzer und MV Fans Freude machen. :O/edit: Ist nun auf der MV Seite verlinkt

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Miami Vice für Moto V3

Original von ElacWollt nur andere Handybesitzer und MV Fans Freude machen. :o

yau, wenn du willst, kannst du deine zip auch der datenbank zur verfügung stellen (PN an mich genügt). denn threads verschwinden irgendwann in den unendlichen weiten des forums, und keiner findet dort mehr die goodies. die datenbank ist überschaubarer ... :baby:
Link to comment
Share on other sites

RE: Miami Vice für Moto V3

Original von Ell.a

Original von ElacWollt nur andere Handybesitzer und MV Fans Freude machen. :o

yau, wenn du willst, kannst du deine zip auch der datenbank zur verfügung stellen (PN an mich genügt). denn threads verschwinden irgendwann in den unendlichen weiten des forums, und keiner findet dort mehr die goodies. die datenbank ist überschaubarer ... :baby:
Logo doch. Klar.Lads runter und stells auf die Page.Dann kann ich bei mir (eh nur 10 MB -Space) das Teil Ende Sommer runter packen.Event mach i mir ja irgendwann noch ein paar. Mal sehn.Je nach Lust und Laune ;)
Link to comment
Share on other sites

Dreh mal deine Firewall ab wen du die Teile auf dein Handy schicken willst.Bei mir hat die Firewall keinen Datenverkehr zwischen Handy und PC zulassen wollen.

Link to comment
Share on other sites

Super Danke für den Tip :blumen:probier ich aus bei mir hats nur vom PC zum Handy nicht geklappt aber von Handy zu PC ging nochmal Danke :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nun alles für das DJ-Paket zusammen gesucht.Werde morgen oder Übermorgen mal die Schneiderei machen und das Ganze als Zip-File online stellen.Inhalt:2-3 Wallpaper (Denke werden 3 ;) )2 Klingentöne (DJ singt .. Leider werden nicht verraten)Da mir das ganze Spass macht möchte ich noch ein kleines Paket machen.Als Thema:a) PMTb) MV-FlitzerSagt mir was euch lieber wäre, und macht bitt auch zwei Soundvorschläge dazu bitte./edit:Zu MV-Flitzer ist mir grade ein song eingafallen. "The Race" .. Interpret muss ich noch raussuchen.

Link to comment
Share on other sites

Original von ElacIch habe nun alles für das DJ-Paket zusammen gesucht.Werde morgen oder Übermorgen mal die Schneiderei machen und das Ganze als Zip-File online stellen.Inhalt:2-3 Wallpaper (Denke werden 3 ;) )2 Klingentöne (DJ singt .. Leider werden nicht verraten)Da mir das ganze Spass macht möchte ich noch ein kleines Paket machen.Als Thema:a) MPTb) MV-FlitzerSagt mir was euch lieber wäre, und macht bitt auch zwei Soundvorschläge dazu bitte./edit:Zu MV-Flitzer ist mir grade ein song eingafallen. "The Race" .. Interprest muss ich noch raussuchen.

^Wow, du hast echt coole Ideen! 8) Freu mich schon drauf! Danke!
Link to comment
Share on other sites

Original von RonaWow, du hast echt coole Ideen! 8) Freu mich schon drauf! Danke!

Musst mir nur noch sagen was dir lieber wäre.MV Flitzer oder PMT und gibt mir nen Soundvorschlag zu deinen Favoriten ab bitte.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Elac... und das Ganze als Zip-File online stellen.

falls du den zip-link auf deinem webspace nicht noch für anderes brauchst, würde eine mail mit den zips an mich reichen. das vermeidet verwirrung bei usern, die später auf diesen thread stossen und deinen webspace link vergeblich ausprobieren ...übrigens: was verbirgt sich hinter den buchstaben MPT?
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a

Original von Elac... und das Ganze als Zip-File online stellen.

falls du den zip-link auf deinem webspace nicht noch für anderes brauchst, würde eine mail mit den zips an mich reichen. das vermeidet verwirrung bei usern, die später auf diesen thread stossen und deinen webspace link vergeblich ausprobieren ...übrigens: was verbirgt sich hinter den buchstaben MPT?
Ich editier den Link von meiner HP mal oben raus.PMT solls heissen ..... sollte weniger Tipen beim Vermitteln und so ... peinlich ist :o
Link to comment
Share on other sites

So das neue, und von einigen lange erwartete Zip File mit Don Johnson für das Moto V3 ist online.LINKInhalt:2 Wallpaper: 1 Promobild und 1 bild aus MV mit Waffe2 Klingeltöne: DJ - Heartbeat und DJ - The last sound love makesIch hoffe ihr habt wieder Spass damit.Link wird geändert wenn Ell.a das Teil in der Datenbank hat.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von ElacLink wird geändert wenn Ell.a das Teil in der Datenbank hat.

hat sie ... :Dund jetzt fehlt noch das pmt-pack. 8)
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a

Original von ElacLink wird geändert wenn Ell.a das Teil in der Datenbank hat.

hat sie ... :Dund jetzt fehlt noch das pmt-pack. 8)
Als nächstes mach ich das MV-Flitzer Pak. Aber wird etwas länger dauern. Hab im Moment viel Dienst und privat läuft langsam der KiZi Umbau an.Bin da mit Planung und so beschäftigt.Für ein pmt-Pack fallen mir auch keine passenden Klingeltöne ein :Oach ja Link im forum editiert ;)

Original von eilahtanKlasse Arbeit! :klatsch:Möchtest du die schönen Bildchen nicht auch in unserer Galerie hinterlegen? ;)

Bild 1 ist irgendwo aus den weiten des I-Net. Und Bild 2 (Waffe im Anschlag) ist bei der Serienübersicht auf unserer tollen Seite zu finden.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von ElacFür ein pmt-Pack fallen mir auch keine passenden Klingeltöne ein

:wuerg:?(*hmpf* pmt hat ne menge somgs geschrieben. "living the book of my life" zum beispiel acapella in "die festung". ansonsten sind als klingeltöne aber auch dialoge brauchbar: zum beispiel das berühmte "vielleicht ... vielleicht ..." oder das noch berühmtere:

Zitat aus Flaglers Buch der Vice-heiten "Mein Name ist Tubbs! T-U-B-B-S. Toll, unartig, böse, bärenstark - und süss..."

:D
Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.a

Zitat aus Flaglers Buch der Vice-heiten "Mein Name ist Tubbs! T-U-B-B-S. Toll, unartig, böse, bärenstark - und süss..."

:D
Das is ja mal ne tolle Idee. Das war in der folge wo sie in New York sind. "Auf dem Kriegspfad" .Leider hab ich die Folge nur als mau Kabel 1 Aufnahme. Aber gute Idee das als Klingelton zu machen. Hoffe ich schaff es die Tonspur schön auszulesen.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.