Episoden-Fact Book neue Version


Tom

Recommended Posts

Hallo MV Fans,die neue Version meines Episoden-Fact Books wird im Juli fertig sein und auf der Seite zum Download bereit stehen.Es gibt eine Menge Neuigkeiten, z.b. einen Anhang mit allen Musikstücken und den dazugehörigen Alben (einen wirklich kompletten!) und eine Fülle von neuen Drehortinfos, speziell zu den Folgen SMUGGLER´S BLUES, PHIL THE SHILL und DEFINETELY MIAMI sowie neue Hintergrundinfos zu einigen Folgen. Lasst Euch überraschen!CU,Tom

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Episoden-Fact Book neue Version

Original von TomLasst Euch überraschen!

bei dir überrascht mich garnix mehr, tom. 8)willkommen zurück im leben! ich bin gespannt wie ein flitzebogen.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Episoden-Fact Book neue VersionNa, da bin ich aber auch gespannt.Vor allem auf die neuen Drehorte. Dann gibt's wieder ein bissel Arbeit für die Location Map und den Location Guide.

Link to comment
Share on other sites

RE: Episoden-Fact Book neue Version..... ha..........nu fehlt noch der gespannt wartende Elvis. Nehmen wir mal den hier: :rauchen:wobei der eher entspannt wirkt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

ich fürchte ich muss die Veröffentlichung noch ein paar Tage aufschieben!Das hat aber einen positiven Grund-es kommen einfach jeden Tag neue Locations dazu-ihr werdet staunen was für prominente Drehorte mit genauer Adresse in der neuen Version zu finden sein werden, speziell aus Saison 1 und 2! Von den meisten habe ich auch Bilder. Kpt. Caipi reserviere bitte jetzt schon Speicherplatz dafür (und natürlich Benzingeld, ich schätze Du wirst alle im Sommer besuchen wollen!)-damit wir zeitgleich mit der neuen Version auch den Location Guide ergänzen können. CU,Tom

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von Tomich fürchte ich muss die Veröffentlichung noch ein paar Tage aufschieben!Das hat aber einen positiven Grund-es kommen einfach jeden Tag neue Locations dazu-ihr werdet staunen was für prominente Drehorte mit genauer Adresse in der neuen Version zu finden sein werden, speziell aus Saison 1 und 2! Von den meisten habe ich auch Bilder. Kpt. Caipi reserviere bitte jetzt schon Speicherplatz dafür (und natürlich Benzingeld, ich schätze Du wirst alle im Sommer besuchen wollen!)-damit wir zeitgleich mit der neuen Version auch den Location Guide ergänzen können. CU,Tom

Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Und mache dir um den Speicherplatz mal keine Sorgen... Ich glaube, so viele Locations hat MV nie gehabt, dass der uns ausgehen könnte :DWie machen wir das mit den Bildern der neuen Locations?? Kannst die mir zumailen? Oder direkt hochladen??
Link to comment
Share on other sites

wenn Du willst, lade ich sie Dir hoch! (Du musst mir nur sagen, wohin)die Adresse vom Haus auf Key Biscayne (Der King, Goldenes Dreieck, Wer wagt verliert) hab ich auch übrigens rausgekriegt, Du wirst den Locationguide diesbezüglich nachbessern können. Nur die Bewohner werden keine Freude haben, ab sofort wird der Verkehr vor Ort ansteigen ;-)Ich denke in den nächsten 14 Tagen wird die neue Version fertig, es sei denn es tauchen noch mehr Locations auf. Falls ihr Euch fragt, was da solange dauert: Ich sichere mich bei allen Drehortangaben ab, damit sie stimmen. Dazu gehört: die genaue Adresse rausfinden, Fotos recherchieren bzw. machen und mit der Episode vergleichen. Das dauert eben ein bisschen.CU,Tom

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

hat doch keine eile das ganze ... gut ding braucht weile ... 8)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Onlineund *schwupps* ... hier ist der link , der euch gleich zum download in die datenbank befördert ---> clickdas neue mv-factbook ist online!ich möchte nochmal stellvertretend für alle fans, die das factbook wie ich ständig benutzen, hier einen großen dank loswerden, für all die zeit, mühe und kosten, die du schon in das projekt "factbook" gesteckt hast, tom! :blumen: :klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: OnlineAbsoluten Respekt vor dieser Recherche, Tom!!! :blumen:Was wäre MV ohne dein Factbook. Vielen Dank für diese enorme Arbeit!!!

Link to comment
Share on other sites

RE: OnlineDanke für die (sogar grafisch nachgebildeten) Blumen!Hoffe es macht Spass beim Lesen und bietet genug Neues. Ist gar nicht leicht bei der Factdichte noch was draufzulegen. Deswegen habe ich mich für etwas längere Releasezyklen entschieden (das ist die erste Version seit ca. einem Jahr).CU,Tom

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

RE: Online

Original von TomDanke für die (sogar grafisch nachgebildeten) Blumen!Hoffe es macht Spass beim Lesen und bietet genug Neues. Ist gar nicht leicht bei der Factdichte noch was draufzulegen. Deswegen habe ich mich für etwas längere Releasezyklen entschieden (das ist die erste Version seit ca. einem Jahr).CU,Tom

Spaß macht es auf jeden Fall, darin zu lesen.Und nochmals danke für die Location Übersicht. Das erleichtert mir die Arbeit ungemein, wenn ich die Location Maps und den Location Guide hier auf der Seite aktualisiere. Das war bisher ein wenig ein Gedöns, bis ich alle Locations aus dem Text rauskopiert hatte. :schwitz:
Link to comment
Share on other sites

Supi danke Tom ..... Macht echt Fun das zu lesen.Überlege grade ob ich es ausdrucken soll ... würde ein nettes Buch abgeben wenn man es Binden lässt

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

ab heute werde ich episode für episode aus toms neuem factbook in das onlinelexikon übertragen. wird zwar ein wenig dauern, bis wir beim letzten auftrag sind, aber der lange winter steht ja noch vor der tür. :xmas:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

da hab ich's doch tatsächlich noch vor dem winter geschafft:toms factbook 2006 ist vollständig in den online episoden-guide übertragen ---> update komplett!naja, bei dem wetter kann man ja auch kaum was anderes machen, als im forum zu wühlen. :regen:apropos buch ... hattest du nicht mal vor, das factbook als gebundene version herauszugeben, tom? :radar:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.