Was gefällt euch an DJ?


Rona

Recommended Posts

Was findet ihr an DJ besonders gut???Ich mag sein Aussehen (besonders seine Augen =)), seine Mimik, seinen Körper und seinen Charakter in MV.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

also, wenn man alles für sich betrachtet, ist dj nicht gerade ein wirklicher schönling. die augen stehen zu schräg - er selbst hat seine (durch die indianische abstammung) lidfalte mehrmals bemängelt - ein unrasiertes gesicht ist auch nicht das, was ich jeden tag brauche - das grinsen ist eine nuance zu breit - und seine figur ist auch eher mittelmass.aber wenn man das ganze insgesamt betrachtet, dann weiss man (oder besser frau), dass don johnson etwas hat, was vielen menschen einfach fehlt: nämlich ausstrahlung. und das mag ich an ihm besonders. was nützt mir ein bild von einem mann, wenn ihm einfach das "gewisse extra" fehlt? (gleiches gilt übrigens auch für frauen meiner meinung nach).lange rede kurzer sinn: an don johnson schätze ich vor allem seine ausstrahlung, denn das macht ganz stark den charakter von sonny crockett aus. 8)

Link to comment
Share on other sites

Auf den Stand der Augen hab ich ehrlich gesagt noch nicht geachtet, aber die Augen an sich sind schon ein Hammer!Der Drei-Tage-Bart passt gut zu ihm, besser als zu glatt (meine Meinung).Die Ausstrahlung, und da muss ich dir recht geben, die hat er - kein Zweifel! =)

Link to comment
Share on other sites

Das betont wohl auch die Männlichkeit, der Drei-Tage-Bart. Habe ich auch. he heWas heißt, die Augen stehen zu schräg? Sind die Augen nicht auf gleicher Höhe oder liegt das nur an den Augenlidern? Muß ich mal genauer hingucken.Auch ist er ja nicht gerade sehr lang. 1,75m, glaube ich, sinds nur, oder?Ansonsten, ja, seine Austrahlung, das ist das A und O. Das hat was.

Link to comment
Share on other sites

Welch eine Frage..............??Mir gefällt alles an ihm, aber besonders die Augen! =)Und Schönling hin oder her, auch ich bin der Meinung das erst die Ausstrahlung jemanden interessant macht, und davon hat DJ ja jede Menge..........

Link to comment
Share on other sites

:klatsch: Ich kann mich Ell.a nur anschließen. Auch ich denke, seine Ausstrahlung (kombiniert natürlich mit seinem Talent) brachte DJ den Erfolg und macht ihm zu dem, was er ist. Und das er nicht dem üblichen Schönheitsideal entspricht, ist für mich gerade das Reizvolle. Wer möchte schon was makelloses. Das ist doch langweilig. :o Figurtechnisch finde ich ihn gut. Er hatte auch, wie man z.B. in "The Long Hot Summer" (siehe unten) usw. mehrfach sehen kann, kräftig an dieser gearbeitet. =) Hin und weg bin ich immer, wenn ich seine Vielseitigkeit beim dem Zusammenspiel seiner Körperhaltung, der Gesichtsmimik und seinen Augen, sehe. Diese Kombination spiegelt immer so schön, seine oft extremen und schnell wechselnden Gefühle wieder. Einmal feinfühlig und sensibel, dann energische und dominant und dann schon wieder überrascht, fragend und so verletzlich. Und wenn er dann noch sein strahlendes entwaffnende Lächeln aufsetzt... Seufz. Ob DJ privat auch so ist? 8) Um doch noch etwas zu seinem Äußeren zu sagen, er hat wunderbare Haare und sehr schöne Gesichtszüge. Klamottentechnisch gefällt er mir am besten im Jeanslook (The Long Hot Summer/Sommerparadies) oder als kühler Geschäftsmann (Guilty As Sin/MV-Der Gangster). ;) Na, Jungs, was gefällt euch denn an DJ? Würde mich echt interessieren.Eingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Zu mir schrieb mal jemand in einer email an mich über DJ: " Ein Gesicht zum niederknien!" Er hat halt das gewisse ETWAS, oder?Ich denke, D...., du kannst dir wenn du das liest ein Lächeln nicht verkneifen.Viele Grüße Gitta

Link to comment
Share on other sites

Original von eilahtan =) Hin und weg bin ich immer, wenn ich seine Vielseitigkeit beim dem Zusammenspiel seiner Körperhaltung, der Gesichtsmimik und seinen Augen, sehe. Diese Kombination spiegelt immer so schön, seine oft extremen und schnell wechselnden Gefühle wieder. Einmal feinfühlig und sensibel, dann energische und dominant und dann schon wieder überrascht, fragend und so verletzlich. Und wenn er dann noch sein strahlendes entwaffnende Lächeln aufsetzt... Seufz.

Oh ja, wie recht du hast! Da könnte ich doch schon wieder träumen! =) =) =)

Original von eilahtan B]Ob DJ privat auch so ist?

Das hab ich mich auch schon immer gefragt! =)
Link to comment
Share on other sites

Stimmt die Ausstrahlung ist das was an DJ so fasziniert. Was hilft gutes Aussehen, wenn der Person das gewisse Etwas fehlt.

Link to comment
Share on other sites

Ich muss dir ja vollkommen bezüglich DJ vollkommen recht geben, aber du traust dich ja was, so eine Frage an die Jungs zu stellen :D :DKannst du dich noch an den Schlagabtausch wegen dem "älteren Interview von DJ" und den Fotos darin erinnern?

Link to comment
Share on other sites

An die Diskussion kann ich mich noch sehr gut erinnern. Das soll ja auch kein Angriff sein. Ich bin einfach der Meinung, dass eine Person (Mann oder Frau) nicht nur das Äußere ausmacht.

Link to comment
Share on other sites

:schwitz: Die Frage an die Jungs war nicht ironisch gemeint! Es sollte nur eine zusätzliche Aufforderung an sie sein, das es hier nicht zu einseitig wird. Denn wenn es hier mal eine Umfrage zu Gina usw. geben würde, schreibe ich als Frau ja auch meine Meinung dazu.Ich kann mir gut vorstellen, das einige hier an DJ auch etwas schätzen und genau das interessiert mich. Quasi DJ aus einem anderen Blickwinkel. ;)

Link to comment
Share on other sites

Original von jcgirlAn die Diskussion kann ich mich noch sehr gut erinnern. Das soll ja auch kein Angriff sein. Ich bin einfach der Meinung, dass eine Person (Mann oder Frau) nicht nur das Äußere ausmacht.

Nein, das auf gar keinen Fall.Mit Frauen kann er in MV nicht und ohne auch nicht. :p Aber sein Charakter in der Serie ist doch nicht schlecht, oder? Wenn ich da mal an das Verhältnis zu Tubbs und Castillo denke. Da würde einer für den anderen die Hand ins Feuer halten. Und das finde ich total gut! In der heutigen Zeit muss man erstmal solche Leute finden (und dann noch die Chance haben, mit ihnen zusammen zu arbeiten)!
Link to comment
Share on other sites

na dann fang ich mal an:- also über seine figur kann man wirklich streiten. auf mich hat er immer ein wenig "mickrig" gewirkt - kopf eines mannes und body eines jungen...- sein gesicht und vor allem sein leichter "silberblick" find ich sehr interessant...- die proportionen des körpers passen auch- und ich finde, er hat einen netten hintern...( oh gott, wie hört sich das jetzt an... :schwitz: )- am eindrucksvollsten fand ich aber die deutsche synchronstimme - passte auf den kpl. typ, den er in vice verkörpert hat wie die faust aufs auge.so, jetzt hängt mich... :p

Link to comment
Share on other sites

Der Hintern ist nicht nur nett, er ist ...!!!, ist aber ganz lieb von dir geschrieben, es reicht also zum hängen ein gaannnnzzz dünner Faden. =)

Link to comment
Share on other sites

Original von mirrorimagena dann fang ich mal an:- also über seine figur kann man wirklich streiten. auf mich hat er immer ein wenig "mickrig" gewirkt - kopf eines mannes und body eines jungen...- sein gesicht und vor allem sein leichter "silberblick" find ich sehr interessant...- die proportionen des körpers passen auch- und ich finde, er hat einen netten hintern...( oh gott, wie hört sich das jetzt an... :schwitz: )- am eindrucksvollsten fand ich aber die deutsche synchronstimme - passte auf den kpl. typ, den er in vice verkörpert hat wie die faust aufs auge.so, jetzt hängt mich... :p

Da gebe ich dir vollkommen Recht. Da gibts nichts hinzuzufügen. :) Oh Mann, das sagen wir als Männer! *sausundwech*
Link to comment
Share on other sites

Da kann ich mich euch nur noch anschließen:Gerade die Augen und die Mimik habens mir angetan. Dann natürlich das nette Grinsen! Sehr schön! Und sein Hinterteil ist wirklich nicht von schlechten Eltern. :OAch ja, die Haare: auch schön. Und mir gefallen sie kurz besser; so wie in der 3.Staffel. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich finde das er eine gute Ausstrahlung und ein gepflegtes Äusseres hat. Gegenüber den Frauen ist er sehr liebevoll und romantisch. ( in der Serie, privat weis ich das nicht )Seine Anzüge die er trägt passen gut zu seinem Typ. 8)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von TrudyIch finde das er eine gute Ausstrahlung und ein gepflegtes Äusseres hat. Gegenüber den Frauen ist er sehr liebevoll und romantisch. ( in der Serie, privat weis ich das nicht )Seine Anzüge die er trägt passen gut zu seinem Typ. 8)

So, so ;)
Link to comment
Share on other sites

Original von KaeptnCaipi

Original von TrudyIch finde das er eine gute Ausstrahlung und ein gepflegtes Äusseres hat. Gegenüber den Frauen ist er sehr liebevoll und romantisch. ( in der Serie, privat weis ich das nicht )Seine Anzüge die er trägt passen gut zu seinem Typ. 8)

So, so ;)
Sei doch nicht traurig, dich finde ich doch viel toller und attraktiver =), aber die Frage war wie wir Crockett finden. :schwitz: :o
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Original von TrudySei doch nicht traurig, dich finde ich doch viel toller und attraktiver =), aber die Frage war wie wir Crockett finden. :schwitz: :o

:o :OSo, jetzt aber zurück zum Thema!*offtopic aus*
Link to comment
Share on other sites

@mirrorimageAlso von mir wirst du nicht erhängt! Vielen Dank für die Antwort. =)Das mit der Figur stimmt schon. Anfangs war er ziemlich schmächtig. Aber in seiner Hochphase doch nicht mehr. Ok, er hatte nie einen Body wie z.B. Brad Pitt, Doug Aldrich, usw. aber ich fand ihn dann ok. Und gerade in "Hot Spot" sieht man, das er sich ganz schöne Muckis antrainiert hatte. :klatsch: :OIch denke auch, das er heute mit seiner Anfangsfigur bei der Besetzung der MV-Serie eher schlechte Karte gehabt hätte. Zum Glück wurde die Serie vor 20 Jahren gedreht, wo der Körperkult noch nicht so extrem war. :schwitz: :rolleyes:Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.