"puzip" hat Geburtstag


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Alles Gute zu deinem 37. Geburtstag "puzip",wünscht dir das Team vom Miami Vice - MiamiVice.Info - Die No. 1 FanseiteAlles Gute für deinen weiteren Lebensweg und weiterhin viel Spaß auf www.miamivice.info!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

jaaaa .... endlich ein post! :Dauch von mir nachträglich einen herzlichen glückwunsch an einen ständigen, wenn auch meist stummen gast. schön, dass du hierher gefunden hast. :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Original von Ell.ajaaaa .... endlich ein post! ... an einen ständigen, wenn auch meist stummen gast.

Eigentlich bin ich ja nicht so stumm wie es hier im Forum den Anschein haben muss.Nur habe ich einfach wirklich nicht viel Zeit und wenn ich mal eine Frage beantworten könnte, ist dies meist schon stunden oder auch Tage davor geschehen.Als Miami Vice - Fan der ersten Stunde kann ich den „Machern“ dieses Forums nur gratulieren, es ist auch für einen „passiv Nutzer“ eine Freude hier zu stöbern und neue Erkenntnisse zu gewinnen. Auch gelobe ich Besserung und werde versuchen vom passiv zum aktiv Nutzer zu werden.GrußReinhard
Link to comment
Share on other sites

Original von puzip

Original von Ell.ajaaaa .... endlich ein post! ... an einen ständigen, wenn auch meist stummen gast.

Eigentlich bin ich ja nicht so stumm wie es hier im Forum den Anschein haben muss.Nur habe ich einfach wirklich nicht viel Zeit und wenn ich mal eine Frage beantworten könnte, ist dies meist schon stunden oder auch Tage davor geschehen.Als Miami Vice - Fan der ersten Stunde kann ich den „Machern“ dieses Forums nur gratulieren, es ist auch für einen „passiv Nutzer“ eine Freude hier zu stöbern und neue Erkenntnisse zu gewinnen. Auch gelobe ich Besserung und werde versuchen vom passiv zum aktiv Nutzer zu werden.GrußReinhard
..... na das hört sich ja schon mal gut an!! :) :)Glückwunsch auch von mir!!
Link to comment
Share on other sites

Da bin ich aber mal gespannt. ;)Happy Burzeltag nachträglich und ich hoffe, du hast viel Zeit geschenkt bekommen um hier fleißig zu schreiben. :blumen:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.